"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

psetAcor~4x8

Oh ja mach mal eine Vorhersage, mal sehen ob Sie ;-D mit meinen Gedanken übereinstimmt

M>ama >Li2schexn

]:D Deine Eltern werden sich spätestens morgen Abend bei Deiner Schwester melden und sich ihr Herz ausschütten, weil Du Dich nicht meldest. :=o

pJetco*r48

So ähnlich wird es laufen.

Miamau :Liscxhen

Das kenne ich auch so.

Mein Bruder meldet sich manchmal wochenlang nicht bei unseren Eltern. Ich rufe zumindest jeden Abend an.

Da ich aber auf die Nachrichten und irgendwelche Filmchen Rücksicht nehmen muss, kommt es manchmal vor, dass ich doch nicht zum Anrufen komme, weil ich viel zu spät zu Hause bin.

Prompt rufen sie bei meinem Bruder an (da interessieren die Nachrichten dann auch nicht) und beschweren sich, weil auf mich kein Verlass ist. ":/

bhernexrin

ML

na dann soll er sich die PS doch kaufen und du gehst zum Frisör, Kosmetik, Massage, Sauna....was dir Spass macht. :)z

Pragerstrasse hab ich gegoogelt und die sieht alles andere aus als zerbombt....

weiss nicht mehr wer mir das geschrieben hat, ach ist ja eigentlich egal. :-/

MMam8a LiGs%cyhen

@ Bernerin,

die Prager Straße war früher die Einkaufsmeile schlechthin, aber am Ende ist der Zwinger.

Wenn Ihr dort seid, dann wird man Euch sicher weiterhelfen können. Grundsätzlich ist dresden sehenswert. Eine Tagestour ins Elbsandsteingebirge ist auch empfehlenswert.

Mtama; Liwsxchen

@ Bernerin,

ich werde es mir schon gut gehen lassen, aber für solche Termine ist es auch schon zu spät, da bei uns am 3.10. Feiertag ist. Ganz viele haben da Brückentage genommen und nutzen diese Zeit für Welness.

Ich denke auch, dass ich der Rennmaus die PS 3 erlauben werde. Ebenso habe ich ihm nun erlaubt in einen Fußballverein zu gehen. Bisher habe ich es immer abgelehnt, weil es Kosten sind und weil wir dann nicht spontan am We wegfahren können (da sind in der Saison die Spiele).

Da wir nun so lange nicht weg waren und in absehbarer Zeit auch nicht wegfahren werden, kann er nun zum Fußball.

Ich bin gleich weg. Wir dinnieren heute in einem Imbiss.

Bis später dann *:)

bGerlneriRn

Danke für den Tip, ML. Ich möchte auch mal in den Spreewald und ein Tagebau besuchen.

wir haben vier Tage geplant, da können wir einiges sehen.

Berlin lassen wir bewusst aus, das gönnen wir uns ein anderes Mal, evt. mit dem Flieger.

brer.ne$rixn

Och wie süss...jetzt hat gerade unsere Nachbarin geklingelt und gefragt ob wir dieses Büsi kennen. Es ist ein junges silber-weisses Tigerli x:) Es will bei ihr auf der Terrasse rein und kratzt an der Türe. Jetzt haben wir noch gesehen, dass das linke Auge entzündet ist.

Sonst siehts gut genährt aus. Jetzt schauen wir mal ob sie morgen immer noch da ist, dann machen wir ein Foto und hängens im Dorf auf.

Weiss gar nicht ob wir ihr Futter geben sollten ???

Byu,bOy

Hallo Ihr Lieben !

nur mal schnell Laut gebe

Bin sooo erledigt, dass ich heute das Läppi nicht lange an habe. Ist doch ne Menge Arbeit, jetzt wo er in Urlaub ist...

Ach ja und am Wochenende ginbts Regen ich muss nämlich mit zum Markt :(v %-|

Wünsche euch einen schönen Abend !!!

@:) *:)

Ngancy x67

@ Lischen

Der kann Dich mal am Tü... tu...?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Wat issen der Tüffel ;-D ?Ist damit dasselbe gemeint wie hier im Pott, wenn man sagt : der kann mich mal anne Möse bölken :-X ;-D ?

Ach Leute, is schon nich alles so einfach mit die Senjohren %-| !

Meine SD Nachbarin ist heute aus der 3wöchigen Reha mit Lottchen nach Hause gekommen ;-D ! Ihr Mann war auch mit und hatte dort wegen des Hundes ´ne Ferienwohnung.

Ich bin froh, dass sie wieder da ist und sie hat sich auch supi erholt :)^ . Aaaaber, zwischendrin auch blöde Nachrichten für sie, ihre Mama ( Ende 80) im KH, zeitweise verwirrt, hohen Puls, ließ sich nicht behandeln und, und, und. Jetzt stehen sie auch vor der Überlegung, was soll man machen? Ist alles gar nicht so einfach und natürlich auch eine Kostenfrage!

Oh man, ich hoffe, das dauert hier noch recht lang, das ist wirklich ein schwieriges Kapitel. Ihr seid ja auch fast alle betroffen, Selli, Buby, Pedy, Bernerin, Lischen ein bisschen , ":/ . Da biste mit den Kids aus dem Gröbsten raus... :-/ und dann geht es mit den Silberzwiebeln los :-( ! Ich bin echt gespannt, wie Ihr das gewuppt kriegt!

@ Hexle

Na, Großkampftag beendet? Was macht die Pupsi-Hexe? :)* :)* :)*

Lass mal für alle noch was Leckeres da :-q

[[http://www.indianfilmfestival.org/gallery2009/01_Opening%20Night%20Gala/thumbs/33_Chakra%20Cuisine%20dessert%20buffet.jpg]]

Abba Zähneputzen nicht vergessen ;-) !

BCuby

Guten Morgen !!!

oder auch nicht-ich will nicht zum Markt

Ich entlaste die Pedy heute Morgen mal ein bisschen und habe euch Kaffee gekocht :)D :)D :)D

Wünsche euch und mir einen schönen regenfreien Tag!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9ed37b-1348198061.jpg]]

Blümchen zum aufmuntern, ihr habt ja auch gerade alle mehr oder weniger euer Päckchen zu tragen :)* @:) :)* @:) @:) :)* @:) :)*

*:)

M7aFinJwi^tcxh

Hallo Mädels !!!

Nach meinem gestrigen Großkampftag war ich einfach zu platt mich nochmal zu melden zzz.

@ NANCY

Meiner Kleinen Pelzmaus x:) gehts den Umständen entsprechend [[http://humormood.com/wp-content/uploads/2012/06/Thank_You_Kitty.png gut]] :)^.

Sie hat gestern richtig gut gegessen (kein Durchfall, keine Kotzerei) und ich glaube sogar, daß sie langsam wieder ein kleines bissl zunimmt. Sie ist auch seit 2 Tagen nimmer ganz so wackelig auf den Füssen und hat sogar mal ein paar Minuten mit Bazi gespielt, war danach aber wieder magaplatt. Irgendwie sieht sie auch vom Fell und den Augen her besser aus :)z :)= . 3x auf Holz klopf

@ BERNERIN

Wann seiz Ihr denn genau in Bad Tölz? Von uns ist das knappe 100 km entfernt. Auf halber Strecke würde z.B. Weilheim liegen.

Das wär ja richtig cool, wenn wir ein kleines Treffen schaffen würden :)z.

@ SELLI

zu Mittag habe ich in der Mensa Rosenkohl gegessen ...

@ PEDY

Wo bittu denn heut? ":/ ..... is alles ok bei Dir?

@ LISERL

Das hab ich mir schon fast gedacht, daß das mit Deinem Urlaub net hinhaut. SCHADE !!! :)_

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D [[http://images04.oe24.at/furzen.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/71.101.501 Nase zuhalt]] ]:D

[[]]

** @ ALLE "Oldiegeplagten" ........ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das hilft Euch zwar auch net weiter, aber ich bin so froh, daß ich diesen Ärger und diese Sorgen nicht habe. Die einzigste der ältern Herrschaften meines Rockers und mir, die noch "da" ist, ist meine Mutter und die ist noch topfit. Sie ist finanziell abgesichert und hat sich mit meinem Stiefvater auch schon in einem Augustinum angemeldet, falls es irgendwann nimmer allein gehen sollte :)^

M<ama L;i;schQexn

*:) Huhu Mädels,

es ist Freitag! Allerdings sieht es bei mir wieder so gar nicht nach Wochenende aus. Die Rennmaus hat tatsächlich ALLE Sportsachen verloren, so dass wir unbedingt neue kaufen müssen.

Sonntag hat die Kleine Geburtstag, also müssen wir morgen shoppen gehen. Ich hasse es!

Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich allen ein super tolles We.

N&ancyx 67

Hallöchen, Wochenende ;-D :)-

@ Hexle

Wieso musst Du Dir die Nase zuhalten, wenn das Lischen nicht in den Urlaube fährt? Oder bist Du nur etwas wirrrrlich und hast es in den falschen Absatz gepackt ? Das sollte doch sicher zum Rosellikohl? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH