"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYamaD Li0schen


@ Hexchen,

es gibt ja wirklich auch den ein oder anderen, der sich im Seniorenheim richtig wohl fühlt. So erlebe ich es mit meiner ehemaligen Grundstücksnachbarin. Zu Hause lag sie nur noch im Bett bzw. war laufend im Kh. Dann kam der Tag, wo sie nur für 3 Wochen in Urlaubsbetreuung.

Was soll ich Euch sagen? Sie wollte gar nicht mehr nach Hause und ist inzwischen wieder so mobil, dass sie sogar kleine Einkäufe selbst erledigt.

Auf der anderen Seite muss es nicht so kommen, dass man im Alter tüdelig wird. Ich kenne auch einige alte Leutchen, die wirklich fit im Kopf und auch körperlich sind, dass ich an mir selbst zweifel.

M6ama L)ischxen


Genau Nancy, das habe ich mich auch schon gefragt.

Oder ist mein Deo gekippt liebstes Hexchen?

Nancy, ja, das ist dasselbe. Wir Preußen drücken uns nur nicht so ordinär aus.

N`ancy[ 67


@ Lischen

Bin ich kein Preuß? ":/ Ich bin auch kein Bayer und mehr gibt es ja wohl nicht... ]:D . Was bin ich denn dann? ":/ grübel....

Mfama Lisxchen


Du bist eine Pottlerin ohne feste Staatsangehörigkeit. :-p abduck

Nmancoyx 67


;-D ;-D ;-D Ich habe gerade weider mal ´nen Witz gehört, den kenne ich schon, aber ich kann mich immer wieder drüber wegwerfen!

Geht ein Cowboy zum Friseur... kommt raus... ist sein Pony weg! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

oder den

Kommt ein Einarmiger in ein Second-hand Geschäft ...

Und für unsere bayrischen Freunde ;-) :

Warum ham die Araber kein Brot – weil 'se Kamel ham...

Warum ham die Brasilianer ka Glück – weils Kaffee ham...

Warum hams auf'n Schiff kan Honig – weils Kabinen ham...

Die sind allesamt so blöd... ;-D

Wo wohnen Katzen? In einem Mietzhaus ;-D

NeancAy x67


@ Lischen

Mir egal, ich hab gerade Spass! ;-D

MBamaF Lis1chen


@ Nancy,

ich will auch Spaaaaaaaaaaaaß.

Hast Du ein Kuchenrezept für den Geburtstag von der Kleinen am Sonntag für mich?

Sie möchte backen, aber weiß nicht was und ich bin keine Kuchenerna.

NYan%cy j67


Iiiich :-o ]:D ? Ich kenne nur ein Rezept, Coppenrath und Wiese ;-D ! Ich bin absolut kein Bäcker, wahrscheinlich, weil ich auch nicht gern Kuchen und Süßes esse! Dabei waren mein Großvater und mein Onkel Bäcker |-o :=o .

Ich kann Dir ein Rezept für Zwiebelkuchen geben ;-) !

M%amqa Lisxchen


Das Rezept für Zwiebelkuchen nimmt Lischen Düsentrieb natürlich sehr gern, aber etwas Süßes brauche ich natürlich auch noch.

Ich muss mal gucken, ob ich ein Rezept für einen zünftigen Zupfkuchen finde.

Mdama eLischxen


Sch... Süßkram! Hier Nancy :)- auf das We

_#N]ixex_


Kuchen?

*aufmerk* :-q

M~amaC LisNchexn


Ja Nixchen, wenn ich denn mal eine zündende Idee kriege.

_*Ni xxe_


wir machen zu geburtstagen immer einen nuss-schoko-kirsch-mandel-rührkuchen mit bissel mandelaroma in gugelhupfform..

das ist in der gesamten familie DER geburtstagskuchen! da kirschen drin sind ist er nicht trocken.........und gelingt immer

das marzipanige aroma mögen wir

:-q

NFa&ncy x67


Hi Nixe *:)

Ich kann Dir leider nur ein paar Dickmanns hinstellen, ich habe Berge für die Urmel Geburtstagsnachfeier am Sonntag besorgt, da kann ich ein paar für Dich abzwacken, während das Liserl und ich picheln ;-D , Prost!! :)- . Ach und 1 Cornetto hätte ich auch noch :p> !

_dNixDeJ_


das cornetto nehm ich gerne – danke :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH