"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NUancy u67


Gerne :-D !

@ Lischen

Das Rezept vom Nixchen hört sich doch einfach, aber gut an! Das kriegste doch auch als Back-Legastheniker noch zusammengerührt ]:D !

M]ama /Lisxchen


:)- Stößchen

Genau Nixchen, lass es Dir schmecken. Dann dürfte das Nancy ein :)- mehr vertragen, weil ihre Satteltaschen dann nicht so schnell voll sind.

Ich suche auch noch eine Idee für heute Abend zum Essen. ":/ Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wieso ich so fett bin.

Ich habe immer nur Hunger, aber keinen Apptetit. Jetzt grübel ich schon wieder, was ich heute Abend und am We kochen könnte. Am liebsten würde ich einfach nur Stullen essen, aber selbst da weiß ich einfach nicht, was ich rauf haben will.

M9ama_ L<isvchen


@ Nancy,

auf soetwas Ähnliches wird es hinauslaufen. Die Kleine will backen, aber erklärt mir solche Dinge, wie:

Man nehme einen Tortenboden, koche einen Schoko-Pudding und rühre 400 g Nutella darunter und stelle alles 10 h in den Kühli.

Das ist BACKEN? :-o

N aXncyx 67


:-o Also bei mir ist das ganz anders, ich sorge schon dafür, dass ich nicht hungrig werde. Konsequente Langeweile im Mund verhindert das ]:D :=o ! Ich habe immer Gelüste |-o :)z .

Heute gehen wir wer hätte das gedacht ;-) mal wieder zum Kriechen :-q , mit den Nachbarn im Schlepptau, um aufs Wiedersehen anzufressen :-X ;-D ! Vllt verhaften wir bei der Gelegenheit auch noch den ein oder anderen Ouzo. :=o

N*ancy x67


@ Lischen

Ja, das ist rationales Backen ;-D , es gibt für solche Kühlschrankkuchen sogar ganze Bücher!

NFanc.y 6x7


[[http://www.weltbild.de/3/15851900-1/buch/dr-oetker-kuehlschranktorten-von-a-z.html]]

Rezepte findest Du aber auch bei chefkoch. de. Auch für einfache, herkömmlich Kuchen. Lass Dich mal inspirieren....

Ich hol auch oft einfach Mini-Berliner, Mini Windbeutel und Amerikaner, da stehen die Kids auch drauf und die sind recht preiswert!

M~aymaD LiscYhen


Ach Nancy, ich brauche einen Mann! Wenn ich Dich so lese, was bei Dir so jedes We abgeht, dann bin ich ja schon tot.

Blöder Weise habe ich auch nur alte Leute als Nachbarn. Da kann ich auch keinen Affen mit aus dem Wald locken. Die einzigen Nachbarn, die alterstechnisch zu mir passen würden, sind an den We auch immer unterwegs. Sie haben ein We-Grundstück und einen Hausboot.

Komm mir jetzt nicht damit, dass man Freunde, wie mich, nicht braucht. :-p

Es ist schlicht und ergreifend das Schicksal eines gestressten Singles. :°(

MFama Llisxchen


@ Nancy,

diese Kühlschranktorten gab es vor ca. 6 - 7 Jahren sogar mal als fertige "Backmischungen". Die waren zum Campen völlig ok.

Danke für den Link. Auf diese Idee, unter "Kühlschranktorte" zu gucken, wäre ich nie und nimmer gekommen. Das muss ich mir merken. Ich werde mir ja auch einen Ww zulegen, aber nicht mehr in diesem Jahr. Erst einmal muss mein BD stabil sein und die Kohle halbwegs locker sitzen.

N[ancy1 67


@ Lischen

:°_ Ich kann Deinen Frust schon verstehen..., aber glaube nicht, dass wir sonderlich viel machen. Wir machen uns oft auch nur was vor und unser "Essen gehen" ist echt nur in einer besseren Pommesbud. So aktiv wie die Pedy oder so, sind wir nicht. Dafür ist der Muckel auch zu knickerig. ]:D

Aber wir machen es eben zusammen und da kann ich Dich schon verstehen, als Single ist es beschissen. :°_

Gibt es denn keine Freundinnen, mit denen Du mal was machen könntest oder sind die alle liiert?

NXancPy 67


Lise, wenn Du Spaß habe willst erzähle ich Dir jetzt noch einen Witz, über den ich gerade Tränen gelacht habe, weil der soooo blöd ist und ich in der richtigen Stimmung!!! ;-D ;-D ;-D

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück kommt? Stock

Mir laufen schon wieder die Tränen runter...... ;-D ;-D ;-D

MWamaz LKis"chxen


Das, was mal meine Freundinnen waren, sind liiert oder wohnen am A... der Welt (mal eben nach Köln geht halt nicht) oder die eine hier war der Meinung, dass sie mit einem Nachzügler die Ehe retten könnte und hat nun ein Kleinkind wieder an den Hecken. Schulter zuck

Mtama LCiIschxen


Den kannte ich schon von der Rennmaus. Der ist genauso blöd, wie der mit der Schlange. ;-D

N%ancy> 6x7


Wie bei meiner Freundin aus Norddeutschland, so ein kleines Kind dabei ":/ , das funktioniert nicht mehr so.

Wie geht denn der mit der Schlange?

M6ama Lmischexn


Was ist Tierquälerei?

Wenn man einer Schlange Viagra gibt.

M]ama L3i,schexn


Ja, ich habe auch gar nicht mehr die Nerven für so einen kleinen Wicht.

Abgesehen davon, bin ich froh, dass meine Rennmaus endlich größer ist. Ich habe die ganzen fast 15 Jahre verzichtet, weil ich niemanden hatte, der die Rennmaus mal übers We genommen hätte.

Jetzt will ich auch mal wieder meinen Interessen nachgehen. Vermutlich muss ich mir neue Interessengebiete erst einmal erschließen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH