"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N\ancy `6x7

;-D Ach ja!!

Ja das ist wohl so, manchmal muss man sich im Leben verändern oder etwas ändern, um wieder glücklich zu werden ( wenn es möglich ist)! Aber die Erkenntnis ist schonmal der Anfang :)^

MVa\ma LisVchen

;-D Diese Erkenntnis habe ich schon eine ganze Weile, aber irgendwie keine zündende Idee, was ich machen sollte.

Denk jetzt bloß nicht, dass ich deshalb depressiv sei. :|N

Ich will halt nur nicht so weiter machen, wie bisher. Außerdem hat sich meine aktuelle Situation ja auch erst vor ca. 2 Wochen so ergeben. Den Anfang habe ich ja dadurch gemacht, dass die Rennmaus nun auch zum Fußball darf. Bisher hatte ich das verboten, damit wir ggf. zusammen wegfahren können.

N-ancyg 67

Das Urmeli ist gerade nach Hause gekommen, der hat jetzt Freitags immer Drachenboot AG, die paddeln bis in den November rein %-| . Sehr schön >:( und vor allem sehr nass! Da sind die nächsten Erkältungen bereits vorprogrammiert ]:D .

Jetzt schnuckeln die beiden völlig platt auf der Couch, es war wohl einen anstrengende Woche!

p~etcoxr48

Hallo meine Damen,

ich habe Euch Heute Morgen glatt vergessen, tschuldigung.

Es geschehen noch wunder, meine Mutter hat angerufen ":/ aber ich glaube Sie wurde von Ihren Mann dazu genötigt. Ob Ihr es glaubt oder nicht, Sie tat so als wenn nichts gewesen wäre :(v typisch meine Mutter. Dann kam auch gleich mein Vater bei mir vorbei, Oh Gott wie peinlich, Er hat mir erzählt, die lieben Nachbarn mussten meine Mutter mit 4 Leuten die 5 Treppenstufen zu Ihrer Wohnung raufschleppen. Mein Bruder war Heute kurz bei meinen Eltern als Er schon wieder weg war rief mein Vater bei Ihn an, ob Er noch mal zurück kommen könnte, Er würde meine Mutter nicht aus den Stuhl hochbekommen. Ich glaube ich habe meine Eltern da wo ich Sie hin haben wollte. Es ist eigentlich schlimm seine Eltern so leiden zulassen, aber es geht nun mal nicht anders, Sie müssen erst tief fallen vorher nehmen Sie wohl keine Hilfe an. Es tut mir alles so leid.

pPetcDorx48

bin jetzt einkaufen

NOanc\y i67

@ Pedy

Ja das ist schon schlimm, aber vllt will man das später auch nicht einsehen, dass man nicht mehr so kann? Und der Gedanke in ein Heim zu müssen erfreut ja eher die wenigsten. Es ist so "die letzte Station" :°( , das ist schwer, sich damit anzufreunden!! Gib Ihnen Zeit, sie merken es schon noch! ;-)

MDama LRischxen

Das Drama ist ja, wenn man sich zu "guten Zeiten" nicht schon Gedanken macht, wie es einmal weitergehen könnte.

Ich für meinen Teil werde mich wirklich rechtzeitig nach einer Bleibe umsehen.

NXancOy x67

@ Lischen

Du hattest doch schon ´ne Bank ]:D ?

Miama _Lijschexn

:-o Nancy, das muss ich mir nicht sagen lassen! >:(

Wie war die Tel.-Nr. von Deiner Schwiema? ]:D

Nuancy x67

;-D ;-D ;-D Duuuu hast doch mal von einer Bank gesprochen, da kann iiiich doch nix dazu Hände in Unschuld wasch o:)

N?an5cy 6x7

... und die Telefon-Nummer gebe ich Dir geeeeerne ]:D !! Ach nee, lieber nicht, DAS hast Du nicht verdient :)_

M|ama nLisch`en

Dein Glück! Da hast Du die Kuh ja gerade noch einmal so vom Eis gekriegt. ;-)

Ich bin dann demnächst weg hier. Ich muss/will nach Hause.

N|ancy/ 6x7

Puuuh aufatme und Schweiß von der Stirn wisch.... :=o da bin ich aber froh! Wir gehen auch gegen 18.30 Uhr.

Bis dann... *:) *:) *:)

M9ama Lisichexn

Bis denne und guten Hunger *:) :)-

BNubxy

Hallo !

Nancy

Viel Spaß beim Kriechen, lasst es euch schmecken – ich grübel noch was es bei uns heute gibt ":/

MaLi

Dir einen ruhigen Abend :)_

Bin gleich auch wieder weg, der Markt hat mich total geschafft. Habe von heute Morgen um 6 bis eben um 16.45 gearbeitet. War gerade in der heissen Wanne und jetzt bin ich soooo zzz zzz zzz zzz zzz

Wünsche allen einen schönen Abend !!!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH