"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NpanKcy 6x7


Och Bubilein :)_

da hast Du Dir den Feierabend aber mehr als verdient! :)D :p> zzz

Sodele, ich bin angemalt, geschmückt wie ein Christbaum ]:D ( mit meinen neuesten Errungenschaften) und ;-D los geht´s!

MVainwsitch


FEIERAAAAMD !!!!

Das WE kann beginnen :)=

Mzainw/i#tGcxh


Huhu NIXE !!! *:)

[[]]

Alle anderen sind wohl ausgeflogen ........... muß erst mal rückwärts lesen ......

_gN*ixex_


;-D *:) *:) *:)

p:etdcor4x8


Bin vom einkaufen zurück *:) und muss noch mas gutes erzählen oder lieber schreiben :)z das hatte ich vorhin glatt vergessen.

Bei uns hat das Fernsehen wieder mal angerufen, Sie wollen eine reportage über Oldtimertreckerfreaks machen und möchtern gerne über uns berichten. Sie besprechen das jetzt in der Redaktion und schicken dann ein Kamerateam zu uns. Sie wissen aber nicht genau ob Sie das noch im Herbst machen oder gleich im Frühjahr. Wenn ich pech habe stehe ich im Mittelpunkt, denn Sie suchen aussergewöhnliche Oldtimerfreaks und es gibt wohl nicht soviele Frauen in der Branche ]:D

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

M:aiCnwGitxch


Uiuiui ....... die ganze Hütte steht unter Qualm !!!! :-/

Vorhin bin ich schnell in die Dusche gehupft und als ich rauskam hats mich so gefroren, daß ich erst mal den Kachelofen angeschmissen hab.

Die ganze Bude ist eingenebelt und ich bin hier am Schichtlüften. Nach und nach reisse ich die Fenster und Türen auf, muß ja dann immer meine Miezen umlagern und in ein anderes Zimmer sperren, damit die nicht nach draussen flüchten können.

Ich weiß gar net was los ist, aber aus krieg ich das Ding jetzt auch nimmer. Ich seh aber auch nix, wo da Qualm austreten könnte ":/ . Mein GG ist auch net da, der ist nach der Arbeit gleich weiter ins Clubhaus, weil er heut Thekendienst hat.

Muß jetzt mal wieder woanders aufreissen ..........

M]ama LvischeMn


@ Hexchen,

bringst Du so ganz nebenbei die Buchstaben wieder durcheinander oder wieso gibt es von Dir bisher weiter kein Statement heute?

Wie geht es der kleinen Hexe und dem Bazi? Dass Du und der Rocker verrückt vor sorge seid, ist ja klar.

Mein kleiner Dachhase hat gerade wieder rumgeferkelt. Neuerdings legen wir uns in das Katzenklo (steht nur für Notfälle da, wenn die Terrasse mal zu ist und ich gerade mal nicht in der Wohnung bin) und kullern eine Weile darin rum, um dann mit Karacho rauszustoben und die Streu schön gleichmäßig in der Bude zu verteilen.

p,etrcorx48


Das haben wir auch jedes Jahr einmal im Büro, dann ist bei uns der Schornstein verstopft.

M@ama L(ischxen


:-o Jetzt hast Du ja doch geschrieben!

Ist denn der Schieber am Ofenrohr auf? Wenn ja, dann ist vermutlich der Schornstein zu warm, so dass der Ofen noch keinen Zug hat. Schien denn die Sonne heute bei Euch? Wann war der Ofen letzmalig an?

Miazijnwitxch


Bin wieder da !!!

@ PEDY

Der Schornstein kann net verstopft sein, der wurde im Frühjahr freigeräumt.

@ LISE

Den Schieber hatte ich ganz auf, wie mans zum anschüren halt macht. Jetzt hab ich ihn aber zugemacht, weil ich gesehen hab, daß es da ein bissl Rauch rausdrückt. Jetzt qualmts halt im Ofen wie blöd, aber es kommt nix mehr raus :)^ .

Ja bei uns hat den ganz Tag die Tonne geteint und das letzte Mal hatte ich in vor ca. 2 Wochen angeschmissen. Ich denk auch, daß der Kamin zu warm ist und deshalb net gscheid zieht. Ich werd jetz mal die Ofentür vorsichtig und schnell öffnen und mit Pappe ein "Lockfeuer" oben an den Abzug machen, dann musste es eigentlich funzionieren.

pGetcBor48


@ Mainwitch,

ich bin halt kein Fachmann wie das Mama Lischen ]:D

M}ama L~isczhexn


:)= Genau so hätte ich es auch gemacht. Oder reichlich zerknüllte Zeitung reinmachen.

Man glaubt es gar nicht, wie viel Kraft die Sonne noch hat. Das Mauerwerk hält die Wärme dann ja auch noch über einige Stunden und wenn es dann obendrein windstill ist, geht gleich gar nichts mehr im Ofen.

M&ama *L:ischxen


@ Fernseh-Star-Hektor,

ich bin auch kein Profi, aber ich habe mich selbst schon so manches Mal vergiftet. Wenn ich damals nicht meinen Rotti gehabt hätte, dann hätte es das eine Mal wirklich geklappt. Der Rotti hat solange an meinem Arm gezottelt, bis ich wach war und das Elend bemerkt habe.

M}ainwVitch


hust-hust – Augen trän – bell-bell !!! Wieder alles aufreiss !!!

Toll !!! jetzt ist die Bude eiskalt und verstunken. Derweil wollte ichs doch nur warm machen und net noch kälter. So ein Scheiß !!! >:( :(v

Das mit dem Lockfeuer hat geklappt, jetzt ziehts einwandfrei ab :)^ . Puuuuuh !!! Jetzt muß ich nur noch den Qualm hier rauskriegen.

Meine Tiger hab ich sicherheitshalber oben ins Schlafzimmer gesperrt und die obere Zwischentür auch noch zugemacht, daß sie net ersticken müssen. Reicht schon wenn sich die MAMA die Seele aus dem Leib bellt %-|.

MHama 7Lischen


strengen Blick aufleg

@ Hexchen,

wir haben alle vollstes Verständnis für Deine Probleme, aber wenn man depressiv ist, sollte man Medis nehmen und nicht einfach so unchristlich versuchen aus dem Leben zu scheiden. :=o Ironie off

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH