"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:ainwaitcxh


@ PEDY und LISE

Danke für Eure Tipps !!! Jetzt funzionierts anscheinend, es muß nur noch ausstinken und warm werden, dann bin ich zufrieden.

M*acinLwitxch


@ LISE

:-p :-p :-p ...... da würd ich mir aber dann was Schöneres aussuchen. Erstinken ist bestimmt recht unangenehm. ]:D

p=e#tcorj48


Ich konnte Dir ja nicht viel helfen. :)z So meine Damen ich werde mich jetzt verabschieden, mein Tag war anstrengend genug. Wünsche Euch eine angenehme Nacht und träumt was schönes. *:)

M&aJinw%itch


..... außerdem bin grad überhaupt net depressiv, höchstens ein bissl stinkig und deppressiv ]:D

M@ama^ Lisch8en


Och, ich hätte ´recht zeitnah noch ein paar männliche Socken im Angebot. Ein Atemzug und Du schläfst tief und fest. ]:D

Soll ich sie morgen mit der Spätpost abschicken? Leider habe ich tagaktuell die ganze Wäsche weggewaschen, aber morgen... Versprochen. ;-)

M\ainwixtch


Guads Nächtle PEDY-OLDIESUPERSTAR !!!

Schlaf gut und träum was Schönes zzz *:)

M>ama Liischen


N8i Pedy** *:)

Mqaainwit2cxh


Ich liebe zwar Stinkerkäs, aber Deine Kässocken mag ich net. Trotzdem danke für das Angebot liebstes LISERL !!! :-x ]:D

M/ama Lqisgchen


:-o ** MEINE Socken stinken nicht!**

Ich "freue" mich schon auf morgen, denn da fahre ich mit der Rennmaus und der Kleinen shoppen. Schuhe an, Schuhe aus - Riechzellen strapazier

M<ain+w^itcxh


@ NÄNCY

warum sagstn nix? Überlegst Du Dir wieder so tolle Witze? ;-D

M-ain'witc h


.... und weg isse, die Glittertussi :-o

Mpama 2Lis:chexn


@ Hexchen,

das Nancy ist beim (am) Kriechen. Wenn, dann ist es der Vatti, der hier mal gucken kommt, was seine Tochter die Novizin Glitter hier so vom Stapel gelassen hat. :)z Er muss doch wissen, wie viel Zeit sie am Sonntag für ihre Buße braucht. ]:D

MTailnmwitch


LISERL, hast Du etwa die riesigen XXL-Rennmaussocken gemeint? Hat denn das DD-Kind auch so Stinkfüss? ;-D

Mfainw%itc#h


Apropos stinkige Angelegenheiten .........

Der Nasezuhaltfuzzi war wirrlich für unser PUMUCKELMÄDCHEN gedacht, weil sie ja ROSELLIKOHL Das suuuper Wort von NÄNCY gefuttert hat. Irgendwie ist der an der falschen Stelle gelandet, wie Ihr schon richtig erkannt hattet. ;-D |-o

MMama )Lisc>hexn


Jupp, ich meinte die riesigen Rennmaussocken. So groß wie sie sind, so dolle stinken die auch.

Das DD-Kind hat nicht nur Stinkefüße. Auf Grund der anerzogenen Wasserphobie entwickeln sich da ganz besondere Duftkompositionen.

Alle 4 Wochen ist es besonders lecker. Ich freue mich immer ganz arg, wenn ich die Wäsche zum Waschen kriege. Richtig cool, dass mein Bad kein Fenster hat. Bin mal kurz Luft schnappn. Dieser blöde Würgereiz immer. Bin halt etwas püppihaft veranlagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH