"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama yLischxen

:)= Danke Hexchen, Du rettest meine Ehre.

Meine Bürohilfe meinte hete nämlich zu mir, dass mein gutes Joop-Parfume stinken würde.

Dabei hat sie dasselbe, aber viel dicker aufgetragen, wenn sie es trägt.

Mbamak Lischwexn

hete = heute

M\ainwwitcxh

LISE, das Frollein Glitter ist doch schon längst wieder zurückgekriechen, hast Du sie etwa vorhin net gesehen? (oder heißt das gekrochen?) Sie musste bestimmt kriechen, weil sie nimmer laufen und reden kann, wegen der von ihr bereits vorab angekündigten OUZO-Verhaftung. ]:D ]:D ]:D

M9amQa LisOchen

]:D Doch, habe ich gesehen, aber ich dachte, dass sie nur den Mc. Muckel verhaftet und in seine Schlafzelle verfrachtet hat.

Das Urmel muss ja immer solange aufbleiben, wie das Nancy. Sie kann ja nicht alleine sein.

Vielleicht hat sie meinen Hugo gesucht, der hier auf meinem Schreibtisch steht?

M%ainwixtch

@ LUFTSCHNAPPGEGENWÜRGEREIZPÜPPI

Oh, diese feinen Düfte Deines Ablegers und der DD-Ablegerin möchte ich mir lieber net vorstellen :(v :(v :(v ........ puuuh !!! Nasezuhaltsmilie + Kotzsmilie ........

Bei mir stinkst nur noch ein bissl nach Rauch und es wird langsam wärmer hier !!! :)^

WElches J...-Parfum? Ich hab früher sooo gern das "Le Bain" benutzt, hat mir aber irgendwann nimmer gefallen.

M1amaX Lischexn

Le Bain ist/war auch geil.

Jetzt habe ich "Thriller".

Ich stehe total auf Joop, auch bei Männern. Jede Stunde duftet es anders.

Schade, dann muss ich meine beiden Skunkis wohl behalten und deren Ausdünstungen alleine inhallieren?

Die Rennmaus kämpft ja wenigstens dagegen an. Ich hoffe, dass es nur eine Entwicklungsphase ist, weil er allgemein zur Zeit sehr stark schwitzt. Er duscht oder badet täglich, also liegt es nicht an der Hygiene.

M,a@inwqitncxh

Den McMuckel muß man net verhaften, wenn er ins Betti soll. Der verkrümelt sich ganz freiwillig und meistens viel zu früh zzz ;-D.

Und das mit dem Langaufbleiburmel hab ich von der Seite noch gar net gesehen .......... ich dachte eigentlich immer, daß der Bub abends net ins Bett will. Derweil darf er net, weil die Mutti net allein sein will ....... mir hat sie das nämlich anders erzählt :-o ]:D

M4ama LUischexn

Ach Hexchen, die Glittertussi - das sagt doch schon der Name, ist eben ein richtiges "Mädchen".

Mädchen sagen "A", meinen "B" und schreiben "C".

Erzählen kann sie doch vieles. Meine Rennmaus tut auch immer so, als würde er nicht ins Körbchen wollen und was ist? Er schläft schon wieder seit 20:45 Uhr und das mit fast 14 Jahren. :=o

Das kleine Urmelchen würde sicher sooooo gern ins Betti gehen, aber die Mama...

So Schnecke, ich muss mich auch vom Acker machen. Ich muss um 07:00 Uhr den DD wecken. Er muss morgen auf die Baustelle und ich muss, nachdem ich ihm Frühstück serviert habe mit landfein machen zur großen shopping-Tour. Nicht, dass mich noch jemand mit den beiden Skunkis erkennt. |-o

M~ai,nwPitcAh

Sorry, nachdem mich eben das kleine Hexelein wieder schnurrend angebettelt hat x:) :)= , ist mir eingefallen, daß ich heut noch gar nix gefuttert hab, dann hab ich mir mal schnell einen Vollkorntoast mit Käse und Tomate drauf zum Frühstück gemacht. :-q

Mädchen sagen "A", meinen "B" und schreiben "C".

Meine Rennmaus tut auch immer so, als würde er nicht ins Körbchen wollen und was ist?

ISt die Rennmaus etwa auch ein Mädchen und nicht ein Rennmäuserich, wie ich dachte? :-p

Nicht, dass mich noch jemand mit den beiden Skunkis erkennt.

Wirst Du Dich etwa verkleiden, mit Bart ankleben und so, damit Dich wirklich keiner erkennt ;-D ?

M1aCmaK Li|schxen

Na? Jetzt hat es Dir wohl die Sprache verschlagen?

Okay, ich bin dann weg.

Schlaf schön mit Deinem Rocker (wenn er denn nach Hause kommt) und Deinen Pelzlingen und träumt was tolles. *:)

Mgama Lioschexn

Neiiiiin, die Rennmaus ist ein Bengel und das durch und durch.

Ich werde mich komplett stylen, damit mich niemand erkennt. ;-) Der Damenart ist ab und bis der nachgewachsen ist, kann ich nicht warten. :-p

M)ama L`ischxen

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* {:( {:( {:( {:(

M|a3inwiztcxh

hq eqhh f83l w0qww g38j wz9003h j94t3h !!!

Guads Nächtle, schlaf schön und träum was Tolles !!! :)_

*:) *:) *:)

MlainQwxitch

Hoppala !!! Das kommt davon, wenn man blind schreibt, da bin ich wohl mit den Fingern eine Zeile zu hoch gerutscht |-o ]:D

Der 1. Satz sollte heissen:

Na dann viel Spaß beim Shoppen morgen !!!

Mjamaf Lixschen

Guten Morgen Mädels,

dann werde ich Euch mal :)D hinstellen.

Ich muss gleich los zum Shoppen. Nun muss ich mir auch noch eine neue Tastatur mit Maus besorgen. Die linke Maustaste geht nun gar nicht mehr bei mir.- Das nervt!

Hahahahahaaaaaa, den Blick hätte ich sehen mögen Hexchen, als Du Deinen "Verrutscher bemerkt hast.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH