"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pvetcFor4x8

:)D :)D :)D :)D

Nsancy x67

Guten Morgen

@ Pedy

:)D Danke :-D ! Ich bin nämlich gerade aufgstanden!

@ Hexe und Lise >:(

Na, wie ist denn das werte Befinden bei den Lästerschwestern ]:D ]:D ]:D ? Konntet Ihr gut schlafen, nachdem Ihr soviel Boshaftigkeiten abgelassen habt?

LISE, das Frollein Glitter ist doch schon längst wieder zurückgekriechen, hast Du sie etwa vorhin net gesehen? (oder heißt das gekrochen?) Sie musste bestimmt kriechen, weil sie nimmer laufen und reden kann, wegen der von ihr bereits vorab angekündigten OUZO-Verhaftung. ]:D ]:D ]:D

ich dachte, dass sie nur den Mc. Muckel verhaftet und in seine Schlafzelle verfrachtet hat.

Das Urmel muss ja immer solange aufbleiben, wie das Nancy. Sie kann ja nicht alleine sein.

Vielleicht hat sie meinen Hugo gesucht, der hier auf meinem Schreibtisch steht?

Derweil darf er net, weil die Mutti net allein sein will

Ach Hexchen, die Glittertussi – das sagt doch schon der Name, ist eben ein richtiges "Mädchen".

Mädchen sagen "A", meinen "B" und schreiben "C".

Erzählen kann sie doch vieles.

Das kleine Urmelchen würde sicher sooooo gern ins Betti gehen, aber die Mama...

Sehr interessant >:( , Ich bin also eine versoffene, psychopathische Mutter, die ihren Mann ins Bett schickt um mit ihrem Sohn dann Ödipussi zu spielen? :-o

Jetzt könnt Ihr ja mal sehen, wir Ihr die Kuh wieder vom Eis bekommt! ]:D

b7er[nezrin

Morgäähhhhhhhhn..... zzz zzz

mann,mann,mann da waren ein - zwei Schnäpschen zuviel gestern Abend.... %:|

Das Chefilein hat aber auch einen Durst.... ;-D

War ein sehr lustiger Abend gestern, bin aber hundemüde...wau,wau.... 8-)

Muss erstmal einkaufen gehen....bis später.... *:)

b+ernerxin

Nancy... @:)

...nimms nicht tragisch....die können nicht anders...ist bloss der Neid... :=o ... ]:D

Ich drück dich... :)_

pUe~tcorx48

Oh was ist denn hier los :=o ??? ich gebe lieber eine Tee aus ]:D

p0etcosr4x8

n habe ich eben vergessen.

NnanXcyx 67

@ Bernerin

Oh Danke :)_ , Drüggerle zurück!

Ist Dir die Lasagne denn gelungen? Es ist schon richtig, die macht immer seeeehr durrrschtig :)- ]:D !! Na wenn es lustig war, sch... auf das Kopfweh %:| , nimmste einfach ein Aspirin und dann bist wieder wie neu! :)^

Wir sind gerade spontan für heute Abend zum Raclette :-q eingeladen worden! Eigentlich wollten diese Nachbarn mit ihren 2 Mädels heute zu uns kommen. Wir müssen wegen des Kindergeburtstages aber morgen früh raus, da hätte ich jetzt nicht so´ne Lust auf Chaos in der Bude gehabt. Darum freut es mich umso mehr, dass wir dorthin gehen können ( sie feiert ihren Geburtstag etwas vor) und ich auch nicht kochen muss!

Ansonsten ist heute Sportplatz angesagt, das Urmel wird sich wohl wieder ´ne Packung abholen :-( :=o .

p7etc{or48

~~bei uns gibt es auch raclette~~

N_anccy 67

@ Pedy

;-D ;-D Warum sagst Du das so leise? Ist doch legga!!!

p{etcxor48

Hurra ich darf meine Eltern jetzt im Pflegeheim anmelden, ich hatte eben ein nettes gespräch mit meinen Eltern ohne meine Geschwister. :)z Ich konnte Sie überzeugen das ich wirklich nur das beste für Sie möchte.

b7ernAerin

Nancy

mmhhh Raclette hab ich natürlich auch seeeeeeeeeeehr gerne. Super dass du nicht das 'gestinke' hast danach in der Wohnung.. :)^

Die Lasagne war gut, habe aber auch schon bessere gemacht, hatte ich jedenfalls das Gefühl.... ":/ aber es hat geschmeckt und wie geschrieben, der Abend war sehr lustig. 8-)

Mainwitch

Na, haste deine Bude noch nicht abgefackelt... ;-D passiert uns auch manchmal eben wenn der Kamin noch warm ist oder die Sonne draufscheint können wir auch nicht 'afüüre'.

ML

'lebst du schon oder shoppst du noch'... ;-D ... *:)

baerrne2ruin

:-o :-o boahh, Petra, ich gratuliere dir...na da bist du einen riesengrossen Schritt weitergekommen. :)= . Es beruhigt einen ungemein wenn man weiss das sie irgendwo angemeldet sind. Sie müssen ja nicht heute oder morgen gehen....oder wie ist das bei euch, hätten sie gleich Platz oder kommen sie auch auf eine Warteliste??

p(etcxor48

Oh schei..... ich musste eben beim umbauen unserer Sauna helfen :(v

Meine Eltern stehen schon auf der Warteliste, ich habe Sie schon vorsichtshalber raufsetzten lassen. Ich hoffe das es schnell geht. Sie wollen sich nächste Woche das Heim ankucken, dafür muss ich mir irgendwo ein Rollstuhl ausleihen.

b<e2rnerbixn

Och schade...jetzt wollte ich doch die Foto's mal wieder anschauen welche ihr geschickt habt und jetzt lassen sich nur noch diese vom upload öffnen. Minpic löscht sie wohl von Zeit zu Zeit.... :-(

Kann nur noch die von Nancy gucken....

pYetcorx48

meine schwiegertochter hatte heute schon ihren letzten arbeitstag, man wie die zeit läuft :)^ jetzt hat sie noch ein paar tage urlaub und dann beginnt der mutterschutz. ich gönne mir gerade ein eis deswegen alles in klein geschrieben. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH