"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3an2cy x67


@ Bernerin

Na dann hast Du doch die Wichtigsten ;-) ]:D Das ging mir auch schon so, ich habe mir jetzt angewöhnt, sie sofort in einen Ordner zu verschieben!

Übrigens freu ich mich sehr, dass Du Deinen "Ausstieg" verschoben hast :)_ :)_ :)_ . Ist doch immer lustig mit Dir und außerdem brauchen brauchen die Lise, Buby und ich doch eine Solidaritäts-Pichlerin :)- :=o !!

By the way 8-) , ich gebe mal ´ne Runde, ist schon nach 4!!!

pFetcqor4x8


ja ja nie vor vier ]:D hicks

NEanc6y x67


Upps, hier bidde :)- :)- :)- :)- :)-

@ Pedy

Das ging mit Deinen Eltern ja schneller als gedacht und ist auch gut so :)^ . Da kannst Du dann auch beruhigter sein, dass die nicht irgendeinen Blödsinn machen!

Und was Deine Schwieto betrifft :-D , der Countdown läuft :-@ , jetzt fängt die beschwerliche Zeit an ":/ , alleine das Schuhe zubinden ist ja schon ein Akt! ]:D Und dieses Soooodbrennen %-| .

Aber dann! Man wird doch für alles entschädigt x:) :-@ !

p'etco9r4x8


ja jetzt kommt der ganze Behördenkram aber auch das schaffe ich schon noch. Mich bekommt man nicht so schnell klein.

bHelrnerxin


dass Du Deinen "Ausstieg" verschoben hast

tja keine Ahnung... ich glaube ich leide mittlerweile an Wechseljahrsstimmungsschwankungen.... ":/

und immer gerne:

'Das erste Bier kurz vor vier!!'

N\a(ncyx 67


Wieso issen das Häcksle so still ":/ ? Oder ist das die Ruhe vor den Sturm? ]:D

NKancHy0 r67


@ Bernerin

Kriegt Ihr beiden das jetzt mit einem Treffen evtl. hin?

b8erFnerxin


Wir basteln im Moment dran. Liegt an der Tel.verbindung... ":/

Ncan2cy x67


@ Pedy

Für Dich is nix mit hicks oh, das reimt sich :-D Du kriegst ´nen alloholfreien Drink, was hättest Du denn gerne? Den alkoholfreien Sekt kann man ja nicht trinken schüttel :-(

NRancPyx 67


Hat sie beim Telefon jetzt auch schon den Kongolahmfunk ??? Na dann musste trommeln, vllt trägt es das Echo über die Alpen.... ;-)

bNerneriin


Jupiiieee..

es klappt..fröi fröi hupf hupf..... ;-D ;-D nächste Woche wird Mainwitch geknuddelt... :)_

N[ancyx 67


Na das war ja Gedankenübetragung! ;-D

Das find ich supi, dann kannste ja auch mal die Büsis x:) x:) x:) sehen!!! Und den wilden Rocker ;-) und das Hexenhäusle mit Garten :-D @:) , und, und, und.... :)^

b=ernexrin


So Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Quasselabend. :)D

Wir sind noch bei Sohnemann zum Znacht eingeladen...mampf..mampf.. :-q

Bis dann *:) *:)

M:ainwixtch


Hallo Mädels !!!!! @:) @:) @:)

Ich bin ja soooooo aufgeregt. Endlich lern ich mal wieder eine von Euch persönlich kennen. Ich freu mich schon riesig auf das Schweizer Madl und natürlich auch auf Ihren Buam ]:D :)=

Muß erst mal wieder rückwärts lesen.

pRetcxor48


Ich war eben mal wieder schwimmen :)^ :)^ :)^ man war das scheeeennnn. Jetzt muss ich mich anziehen und den Tisch für Heute Abend eindecken wir bekommen ja noch Besuch, lecker essen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH