"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzainw{itcxh

@ NÄNCY

Konntet Ihr gut schlafen, nachdem Ihr soviel Boshaftigkeiten abgelassen habt?

Also ich hab heut wunderbar geschlafen. Ich brauchte ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn ich hab nix bööhhses gemacht o:). und das mit dem KRIECHEN hat ja gestimmt! ]:D

Sehr interessant , Ich bin also eine versoffene, psychopathische Mutter, die ihren Mann ins Bett schickt um mit ihrem Sohn dann Ödipussi zu spielen?

Wenn Du das so siehst ........... das hast aber jetzt Du behauptet und sonst keiner :-p ;-D

Viel Spaß nacher beim Raclette-Abend. Hau rein !!! :-q Hoffentlich haben Deine Gastgeber diesmal Deinen Wein im Haus oder nimmst Du selber was von Deinem Fusel mit? :=o

@ PEDY

Erst mal Glückwunsch dazu, daß das mit der Entscheidung Deiner Eltern doch so schnell ging. Das ist echt prima :)=. Da sind sie dann echt gut aufgehoben und Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr zu machen.

Boah, und das mit Deinem Enkelchen geht ja auch recht flott – Wahnsinn, wie die Zeit rast :-o.

Wann war nochmal genau der :-@ Termin? Deiner SchwieTo gehts noch gut? Oder kugelt sie schon durch die Gegend? ;-D

Oh schei..... ich musste eben beim umbauen unserer Sauna helfen

Du sollst doch net >:( !!! Bist wohl schon wieder übermütig? ..... schümpf-motz-mecker !!! ............. das Raclette hast Dir aber trotzdem verdient :)z – brauchst Dich net dafür zu schämen :|N. Lass es Dir schmecken und geniesse es !!! :-q

@ BÄRNERIN

mann,mann,mann da waren ein – zwei Schnäpschen zuviel gestern Abend.... Das Chefilein hat aber auch einen Durst....

So wie sich das anhört oder liest, war nicht nur Dein Schäffilein so durrrschtig ]:D, Zum Glück wart Ihr ja bei Euch Daheim, sonst hättest Du bestimmt wieder ein Gittercabrio für die Heimfahrt gebraucht ;-D :-X

Ich freu mich übrigens auch wie Wutzwutz, daß Deine Wechselschwankungen wieder ein bissl nachgelassen haben und Du wieder mit uns schreibselt :)_ ...... und noch mehr freu ich mich, daß ich Dich/Euch nächste Woche life erleben darf :)z :)=.

Das mit den Fotos ist aber ärgerlich :-/ !!! Ich speicher die immer gleich in meine Fotoprogramm ab, dann können sie net verloren gehen :)z

@ LISERL

Bist immer noch auf Shoppingtour oder liegst irgendwo in der Ecke unter einem Schuhständer, weil Du von den Nachkömmlingskäsbolzen in Ohnmacht gefallen bist? ]:D :-X

Mnainfwiitcxh

Wo ist eigentlich das BUBYMÄDL heut?

Hatte sie heute nochmal Markttag? ":/ ............ habs vergessen %:|

Bmu?by

Hiiiiier ...

*:) aber nur ganz kurz-muss das Schlafdefizit aufholen

B>uby

Witchi

Ja, ich hatte Markttag :(v Die letzten 24 Stunden waren die Hölle!

Nachdem wir gestern knapp 11 Stunden gearbeitet haben, habe ich gemerkt, dass ich gar nichts getrunken hatte. Die Kopfschmerzen ließen nicht lange auf sich warten und diese Nacht um 1 Uhr bin ich mit einer ausgewachsenen Migräne fast die Wände hoch gegangen... Zum Glück hatte ich noch Medis ... der Markt war dementsprechend die Hölle !!! ich hasse den Markt

Übrigends läuft gerade auf einem Sender "Tagesschau24" ein Bericht , der heisst "Die Last mit den Eltern" Was passiert, wenn die eigenen Eltern zu Pflegefällen werden.

Für die Ein oder Andere hier sicher interessant ...

MPainw(itcxh

Hallo Duuuuuuu !!!

Ist alles ok bei Dir, ich meine außer dem zzz zzz zzz .....?

B_uby

Wenn ich nicht weg ratze schau ich später nochmal rein ;-)

Wünsche einen schönen Abend bei Racelette und allem was ihr so schönes vor habt

:)_ *:)

MXainw:itch

Überschnitten !!!! :=o

Ooooooch Du Arme :)_ :)_ !!!! Is denn das %:| jetzt ein bissl besser?

MvaiJnwi}tch

Dann ruh Dich mal schön aus, das hast Du Dir wirklich verdient :)z. :)* :)* :)* :)*

Ich werde jetz mal was kochen und dann machen wirs uns auf der Couch bequem, ein richtig schöner gemütlicher Aaaaamd solls werden. :)^

Vllt schau ich später nochmal rein *:)

pLet+ccoqr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

BUuby

Guten Morgen!

Na da bin ich gestern Abend wohl nicht alleine weggeratzt zzz :=o

Aber dafür gehts mir heute besser :)^ Noch etwas Watte im Hirn, aber die bekämpfe ich jetzt mit Pedy Kaffee :)D

Hattet ihr einen schönen Abend mit dem was ihr so vorgehabt habt ??? Racelette könnte ich auch mal wieder machen, mag Filius total gerne und meistens haben wir auch dabei eine Showeinlage – in der Regel geht da bei uns der Feuermelder los, weil Filius seine Salamischeibe auf dem Racelett brät und das Gerät steht direkt unter dem Feuermelder ;-D

Zwiebelkuchen mache ich auch gerne um diese Zeit, meist mit Freunden und viel Federweisser :)-

So, aber jetzt wird erst eimal gefrühstückt ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag :)z *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7ccd40-1348384354.jpg]]

??Foto von Aki-hatte ich das schon gezeigt ? ??

pfetUco!r4x8

Mal wieder ein super schönes Foto :)^

MXa5ma L\ischen

Hallo Mädels,

ja, das Foto hat was. Kann es sein Buby, dass Dein Bruder ein sehr emotionaler Mensch ist? Die Fotos, so finde ich, wirken sehr emotional.

@ all,

was bin ich froh den gestrigen Tag überstanden zu haben?

Wir sind von "A" nach "B" gelatscht und wieder zurück, um dann wieder von vorn anzufangen.

Unsere Ausbeute kann sich aber sehen lassen. Wir haben für die Kleine 3 Jeans und eine Leggins ergattert, für die Rennmaus haben wir neues Sportzeug und kurze Haare erstanden und meine Wenigkeit hat eine Jeans für ganze 9,95 € (extrem gesenkt, weil aus der vorletzen Kollektion) und noch ein Top bekommen.

Außerdem habe ich noch zwei Smartphones geholt, aber die haben mich nichts gekostet, weil mein Vertrag schon längst überfällig war. Eigentlich hätte ich sogar noch ein Handy mehr bekommen können, aber die Rennmaus hat ja erst im Juli ein neues Handy gekriegt. Die Nummer hebe ich mir für die Kleine auf, wenn sie denn endlich mal mit Technik besser umgeht und ein neues Handy "verdient" hat.

Fakt ist, dass die Rennmaus am kommenden We schon wieder dorthin will - aber OHNE MICH!

So, nun kommen gleich die Gäste von unserem Geburtstagskind.

Gehabt Euch wohl und allen noch einen tollen Sonntag.

B'ubxy

MaLi

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier :)z viel Spaß und keinen Stress!!!

Heute Vormittag habe ich den Koffer mit den Winterklamotten aus dem Keller geholt – und was soll ich sagen.... ich kann den ollen Kram nicht mehr sehen... So langsam brauche ich mal wieder was neues zum anziehen. Eigentlich komme ich mit Esprit Sachen schon gut klar, nur gefällt mir die Herbstmode samt Farbe so gar nicht. :(v

Vllt fahre ich ins Esprit Lager, irgendwo mus ich ja den Esprit- Gutschein einlösen und dort bekomme ich alles viel günstiger. und es ist von der Vorsaison-deswegen günstiger Mal schauen wann ich Zeit dazu finde.

Ich habe mich gleich mal in die warmen Sachen geschmissen, ist das kalt geworden bibber bibber

M@ama Lmischxen

@ Buby,

hör bloß auf mit den Winterklamotten!

Ich WILL keinen Winterh haben. Dieses Jahr habe ich nicht einmal ein bisschen den Sommer erlebt. Der ganze Stress und meine Krankheit, sowie die Sorgen haben mich wirklich gar nicht mitkriegen lassen, dass wir Frühling und Sommer hatten.

Ich war auch nur an einem Wochenende mal baden - dies als Wasserratte!

Gefühlstechnisch bin ich schon voll auf Winter eingestellt. Ich habe meine Weihnachtsenten bestellt und grübel, was ich an Geschenken kaufen kann/muss.

Hat jemand einen Tipp, wie wir den Winter ausfallen lassen können? Von mir aus kann vom 24.12.-26.12. Schnee liegen, aber dann ...

B#ubxy

MaLi

Schade das dein Jahr so Stressig war!!! Vllt hast du ja einen ruhigen und gemütlichen Winter Daumen drück. Mit Weihnachtsdeko habe ich schon seid anfang des Monats zu tun – die Bestellungen für das Weihnachtsgeschäft müssen jetzt gemacht werden...

Aber gemütlich ist die Zeit ja schon, Keren, heissen Tee, Spekulatius und Lebkuchen ... :-q :-q :-q

Eine Bekannte von mir hat da die Lösung gefunden um dem Winter zu entkommen – sie wandert heute in ihr Heimatland Chile aus und... bey bey Mary *:)

Also ich bin ja auch so gar kein Wintermensch hatte schon mal 3 Zehen dritten Grades erfrohren und stand kurz vor der Amutation-kein Witz Habe rausgefunden, dass die Jack Wolfskin Sachen echt suuuuper warm halten – kosten zwar ne mörder Kohle, aber es lohnt sich :)z Den Wintermantel trage ich im 3 Jahr, ist also sein Geld wert!

Liege jetzt auch dick in Wolldecke eingepackt auf der Couch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH