"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BDieb

fuly

Kennst du eigentlich die beiden B´s ??? ??? ???

grogilsli

gülsün

gehst du auch schon schlafen, oder hat Bieb dich gerade ins Bett geschickt ??? :-D

g&üFlsüxn

all

ver-rückter Haufen hier.....ich muss schon sagen....

Babsi biste auch noch da ??? ?

FTuyly

Bieb

NEIN würde ich aber gerne.

bQabsbi185x5

gülsün

Post!!!!!!!!!

BciWeb

Gülsün

Du wolltest doch noch nicht schlafen oder ??? ??? ??? Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch eine ganz schöne angenehme Nacht voller süßer Träume. Ich geh heute am Stock, alles krieg ich durcheinander. :=o :=o :)* :)* :)* :)*

g$ogilxli

babsie

willl auch Post. Männo warum schreibt mir keiner :°( Freue mich doch immer soooo ;-) |-o

g"ül{sün

gogilli

ja bieb wünscht mir ne gute Nacht und nimmt dann alles zurück :°(

Babsi: Post gelesen...lag ich ja ganz gut!!!

B%iexb

fuly

Dann brauch ich deine EMail

B+i$ewb

Gülsün

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Schluchz Entschuldigung , Asche auf mein Haupt

g.ülsüxn

bieb

schon vor der OP alles durcheinander bringen ??? Na wahrscheinlich wird dir das Narkotika noch besser bekommen als mir ;-D

Fuuxly

Bieb

Hab sie dir geschickt.

gdogiBlxli

fuly

gibt es von Dir vielleicht auch ein Foto was wir sehen dürfen ??? So ein paar Bilder von uns sind hier schon unterwegs. Außer den B's

B5iexb

Gülsün

Ich nimm gleich einen Tankwagen mit und bunker ein bißchen ;-D

gBogixlli

Bieb

das ist ne riesen Idee. Mensch da können wir ja eine Super Fete steigen lassen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH