"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Meama Li6s$chxen


Bei uns ist herrliches Wetter. Zwar knapp unter 20 °C, aber in einer windstillen Ecke durchaus angenehm.

Ich trage Jacken und Mäntel durchaus auch länger als 3 Jahre.

Chile hört sich wirklich warm an. War Deine Freundin lange hier? Du hast mir gerade einen guten Tipp gegeben. Vielleicht sollte ich dort im Winter den verpassten Urlaub nachholen? Vorausgesetzt, dass die Rennmaus freiwillig fliegt.

Bbuuby


Sie ist sogar hier gebohren, aber die ganze Familie ist mittlerweile wieder in Chile. Ihre Eltern sind vor ein paar Jahren zurück gegangen und als sie sie im Februar dort besucht hat, stand für sie fest, dass sie auch wieder zurück will. Sie war vor über 15 Jahren eine sehr gute Freundin, aber als ich damals mit Filius schwanger war und geheiratet habe, hat sie mich fallen lassen sie war und ist die totale Partymaus...... Sie hat mir neulich über fb geschrieben und mir zum Geburtstag gratuliert – schon komisch ...

Wenn du nach Chile fliegst komm ich mit ;-) ab in die Wärme :-D

MZama FLisch.en


Au fein, dann bin ich nicht so alleine.

Bist Du schon einmal dort gewesen?

Chile ist ja die heutige Heimat meiner ehemaligen Bildungsministerin. :-X :=o

Bwuby


nee, dort war ich noch nicht, habe durch Mary ganz viele Fotos gesehen :)^

B|uxby


Mali

Gerade ist Filius gekommen, habe ihn seid Freitag früh nicht mehr gesehen ;-) erst mal quatschn ;-D

Gleich kommen meine Schwägerin erneut erschlankt und Bruder mit den Kids zum Kaffee.

Eine schöne Geburtstagsfeier :)_

M(ama L/ischexn


Nanu, heute Abend alle ausgeflogen? ":/

Na dann werde ich mal die Bude hier lüften, alles wegräumen und die Minna an machen, Pedys Nachtlicht einstecken ist ja morgens schon wieder so dunkel und dann werde ich vor der Flimmerkiste die Füße hochlegen.

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart. Besonders den beiden Hexen wünsche ich eine fantastische Woche und ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße an alle

pRetco5r4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche @:) Ich habe noch ein bisschen arbeit vor mir ]:D meine Eltern, die Firma meines Mannes, meine Geschwister und und und aber egal auch das bekomme ich gebacken und zur belohnung fahren wir Donnerstag mit unseren Freunden dann bis Montag weg, Da freue ich mich drauf :)^ :)^ :)^

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

MXam:a Lkischxen


Hi Mädels,

ohhhhhh Pedy, ** ML** mit will. :)z

Wo geht´s denn am Donnerstag hin?

@ Glittertussi,

das ist mir eben erst so richtig aufgefallen. Du bezichtigst das Hexchen und mich der Tratscherei? :-o Wir sind doch keine Waschweiber!

Wir haben nur ein wenig gefachsimpelt und unsere höchstpersönlichen Gedanken preisgegeben. :)z Wir wollen doch nur, dass es uns allen gut geht. Das ist doch der Sinn dieses Forums oder nicht? ;-)

@ Bernerin,

wann bist Du denn konkret in Dresden bzw. in Deutschland? Ist das zufällig in der Zeit, wo der DD im Urlaub ist?

@ all,

auch, wenn es draußen nach November aussieht, wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche und sende viele liebe Grüße

_|Ni/xex_


Moin MaLi

*:)

MQama5 Limsc~hen


*:) Nixi

MFain}wixtch


Hallo Mädels !!!

Ich hab heut schon ein Hallofonmarathon hinter mir %-| .......... alles Vorbereitung für meine Kiefer-OP nächste Woche. (Zahnarzt, Terminvereinbarung bei meiner HÄ für EKG und Blutbild, Gespräch mit dem Anästhesisten, Gespräch mit dem Kieferchirurgen, Telefonat mit meiner Kollegin die mich aber nächste Woche doch net vertreten kann, dann Kindergartenleitung, Personalleitung, andere Kollegin, da warte ich noch auf einen Rückruf, ..... ) Mir grausts schon dermaßen vor diesem Scheiß Eingriff !!!

Jetz brauch ich erst mal einen Cappu, um wieder bissl runterzukommen. Das Ganze regt mich doch ganz schön auf. ANGST !!!

............. aber dafür gehts meiner kleinen Hexe relativ gut und das freut mich x:) :)^

[[]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE, meld mich nacher wieder !!!

MYaiKnwittcxh


@ BUBY

Sie ist sogar hier gebohren,

;-D ;-D ;-D .......etwa mit der Bohrmaschine? ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M0ain/wixtch


@ PEDY

Na mit der Aussicht wirst Du doch die paar Tage locker noch wuppen :)z. Wo fahrt Ihr denn hin? Wieder ein Oldie-Treffen oder etwa was tanzbärenmäßiges? ":/

bdernegrixn


Mainwitch... @:)

Kieferop?? :-o auauauauaaaa. Was steht denn an? Hab wohl wieder mal nicht nachgelesen.... am Rockzipfelchen dreh und schäm

Ich geh heute Nachmittag noch zum Friseur...will doch eine hübsche sein am Mittwoch, sonst lassen uns die Bayern womöglich nicht ins Land.... ;-D

ML... @:)

Freitag bis Montag sind wir in und um Dresden... :)z

Nancy... @:)

Wie gehts eigentlich deinen Pfötchen?? Ist das wieder soweit o.k.? und bastelst du wieder so schöne Holzengelchen??

So, muss essen und dann abigaloppi....ich hab die Haare schön,hab die Haare schön..lalalalaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaa (schon fast grau) ich lass rauswachsen.

Hab die ewige färberei und Haaransatzverdeckaktionen satt. >:(

M/ai,nwitcsh


@ LISE

Na dann war ja Deine Shoppingtour wirklich erfolgreich, wenn für Dich dabei auch gleich was abgefallen ist :)^ :)=.

An Winterklamotten mag ich noch gar net denken :(v . Ich zieh immer noch meine Schlabberkleider an halt mich Leggings und Longsleeve drunter ;-D

Besonders den beiden Hexen wünsche ich eine fantastische Woche und ganz viel Kraft

[[http://cdn.mdjunction.com/components/com_joomlaboard/uploaded/images/big_hugs_cat_cc-b0fba7971beec35c71ea28ef5794cdf5.gif Dankeschööööön !!!]] :)_ – das wünsche ich Dir auch :)z :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH