"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

byernDerin


Ach ist das schön so richtig faulenzen bei dem Wetter..... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=189937&key=56904156&ende]]

MYain3witch


@ BERNERIN

Das ist aber schön, daß Du Dich für uns noch fesch machen wirst :)^ ;-D Da müst ich mich ja fast auch noch einer Restaurierung unterziehen. :=o

Ich krieg nächsten Donnerstag (4.10.) im rechten Oberkiefer 5 Zähne und im linken Unterkiefer 1 Zahnwurzel der Zahn ist abgebrochen unter Vollnarkose rausoperiert. Auf jeder Zahnwurzel sitzt eine fette Zyste und in der rechten Kieferhöhle hat sich auch eine gebildet. Das kommt jetzt alles raus und dann ist hoffentlich Ruhe !!!

M`ainwietch


oooooooooooh wie gemütlich !!!! x:) x:) x:) zzz

Meine Beiden flacken auch so ähnlich umanand ;-D

bGernekrixn


Uhh. Na wenigstens unter Narkose! Bekommst du dann Implantate oder ist das noch offen??

bIernme rin


So, jetzt muss i aber wirkli go....byby... *:)

MCama` Li:schexn


Viel Spaß Bernerin *:)

Huhu Hexi *:)

MXaninw1itcxh


Implantate gehen nicht, weil mein Kieferknochen zu morsch dafür ist. Außderdem könnte ich mir das auch net leisten.

Oben krieg ich dann über die komplette rechte Seite eine Teleskopprothese, die durch die Brücke meiner Frontzähne gehalten wird. Das Ganze kostet allerdings auch 4500 Euro, aber das ist bei Weitem weniger, als Implatate kosten würden. Durch meinen Goldschmuckverkauf hab ich die knappe Hälfte des Geldes, den Rest muß ich dann irgendwie abstottern 8-) kann ich mir dadurch erst mal keine leisten. >:(

M2ainwUitxch


Pfiati BERNERIN

und lass Dich ja net soooooo sehr aufbrezeln ....... net daß Du mich dann in den Schatten stellst, gell ]:D

Hallo LISI !!! *:)

M%am5a Liiscxhen


Auaaaaaaaaaa, immer dieses sch... Thema mit den Beißern.

Ich erinnere mich noch sehr oft an meine Kindheit. Meine Oma hatte Wohnraum vermietet. Es waren immer alte Leute, die dort eingezogen sind, aber nicht einer von denen hatte damals dritte Zähne. Die eine alte Dame trug zwar Pelzmäntel, aber hätte ihre Rente durchaus als Fahrkartenlocher aufbessern können.

Wir werden dort wohl wieder hinsteuern.

M%ain#witxch


[[http://4.bp.blogspot.com/-O6mLl6lwmwk/TkO9_mgKB_I/AAAAAAAAzdA/zguCMItXx6g/s640/aug+008.JPG Zahnlücke aber Pelzmantel .....]] ]:D ]:D ]:D ]:D

M.aHma Lisc^hexn


;-D Ja, wirklich. Obendrein ist sie auch nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen.

Damals war Zahnersatz noch kostenfrei, aber meistens hat er nicht gut gesessen.

So eine Sache, wie sie meinem Opa zu meiner Jugendweihe passiert ist, war keine Seltenheit. Darum haben die Leute lieber auf der Felge geschmatzt, als die Zähne zu tragen. Heute kann sie allerdings kaum jemand etwas Vernünftiges leisten.

Miama 1LisWch0en


Huhu Nääääncyyyyyyyyy,

kommst Du zu uns auf die Kautsch? Wir sind auch gaaaaaanz lieb. :)z

M>a|inwWitch


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=189940&key=85343917&ende ungefähr so !!!]] ;-D ;-D ;-D

M|ainw8itch


Bin mal kurz auf balkonien [[http://img5.dreamies.de/img/301/b/4zulwjj2jj4.jpg ...... frische Luft]] {:( ;-D

M~ama mLischxen


]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH