"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4ama ^LisSchxen


Na dann bon Apetit.

Ich bin ja noch eine Weile hier. Die Büroarbeit will mir heute nicht wirklich von der Hand gehen. Ich hadere jetzt schon mit mir, ob ich heute überhaupt zum Schwimmen gehen sollte. Ich bin jetzt schon totmüde.

BNubxy


Hallöchen!

Mal schnell die Mittagspause nutzen um Hallo zu sagen *:)

Die Liste die ich heute alleine abzuarbeiten habe ist endlos! Chefs Töchti kam um 8.30 -sogar pünktlich- in den Laden um mir zu sagen, dass sie jetzt schlafen geht :-o :-o :-o

Witchi

erst hat jemand gebohrt und dann wurde sie geboren :=o ]:D ;-)

Bis später mal *:)

Kaffee da lass :)D :)D :)D

p>etcoDr48


Berlin Berlin ;-D ;-D schreib ich nur.

M3amaC Liscxhen


*aufhorch*

Pedy, ist das die Fahrt, die Du im Sommer geplant hattest oder ist es die Fahrt, die Du für ein Treffen in´s Auge gefasst hattest?

M$aSinAwi tcxh


...... hust – Staub von den Schultern wisch – Spinnenweben von der Perrücke zupf ......bääääh !!!!

Hab bei dem bescheidenen Wetter vorhin angefangen im Keller aufzuräumen. So ein Dreck da unten ...... :|N. Ich dachte, daß ich da mal schnell durchsaugen sollte, aber bei der Arbeit hab ich noch viel mehr entdeckt %-|. Ich denk, daß ich den Rest des Nachmittags noch damit beschäftigt bin :(v.

@ BUBY

|-o |-o |-o :-X

@ PEDY

Das ist ja lässig !!! Da kannst Du Dich ja mit dem LISERL auf einen :)D treffen, während das Pärchen aus dem Heidiland bei mir ist ;-D :)^

@ NANCY

warum sagstn heut nix? ":/

@ LISERL

Ich würd an Deiner Stell schon zum schwimmen gehn, dann kommst wenigstens mal raus aus der Bude. Danach kannst Dich ja gleich ins Betti haun, das tut Dir bestimmt gut. :)z

[[]]

Ich hau mir schnell einen :)D und verschwind gleich wieder in den Keller. das ist echt Strafarbeit :-/

Für Euch lass ich auch nochmal :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( da und für das Nixi ein :p>

pSetcoxr48


Treffen wird leider nichts, das machen wir im Frühjahr nur wir Weiber :)^ :)= Wir haben uns mit ein anderes Pärchen verabredet und haben soviel auf den Zettel. Das wird wieder keine Erholung, sondern nur positver stress :)^ wir wollen Batchata, Tango und irgendwo Discofox tanzen gehen, dann wollen wir unbedingt ins Beate Uhse Museum. Zu Udo Lindenberg, auf die Spree oder wie Eurer Fluss da heißt, ein Flohmarkt haben wir uns rausgesucht. Dann soll es irgendwo eine Altstadt geben mit so kleinen süssen Läden. Oh man das Wochenende wird viel zu kurz. :=o

Mgama Lisxchen


schimpf, mecker, motz

Hexchen, Du bist auch schon tüdelig!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann schriebst Du, dass Du nur mal eben nach Balkonien gehst. schnaub

Pedy,

es gibt in Berlin viele "Altstädte". Ich vermute, dass Du Spandau meinst, aber da gibt es noch Köpenick oder das Nikolai-Viertel oder eben die sogenannten Szene-Bezirke. Ihr habt Euch da wirklich viel vorgenommen.

Was hat es jedoch mit Udo Lindenberg und der Spree auf sich? Udo wohnt doch in Hamburg.

Wenn Du Beate einen Besuch abstattest, dann kannst Du Dir gleich das neue Hotel am Zoo angucken. Das ist Berlins 2. höchstes Gebäude. Das ist eine der Baustellen, wegen denen wir nun vor Gericht ziehen. Noch ist es nicht offiziell eröffnet, aber im Oktober soll es mit 2 Jahren Verzug so weit sein. Offizielle Eröffnung ist im Januar - wenn sie denn alle Abnahmen bekommen.

pXetocor4x8


mit Udo meinte ich das Musical :)^ und das ist in Berlin. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die planung meine Freundin machen lassen, die arbeitet zwei halbe Tage die Woche und hat mehr Zeit. Wir lassen uns dann nur noch rumführen ;-D Oh was bin ich doch mal wieder ichig :)^

p0etc#or48


Spree wollten wir eine Rundfahrt machen. Halt wie die Turis :)z

M2ain|whitch


@ LISI

Ich bin gar net tüdelig vllt nur ein gaaaanz kleines bissl wirrlich :=o

Eigendlitsch wollt ich vorhin echt nur eine dampfen, dann ist mir eingefallen, daß ich noch Wäsche in der Maschine hab und als in den Keller ging, bin ich mit dem Gesicht in ein Spinnennetz gelaufen uuaaaah-schüttel !!! und so hat das Aufräumsaubermachdebakel begonnen. :)z

@ PEDY

Da habt Ihr Euch echt ganz schön was vorgenommen :-o .......... wenn das mal net zu stressig für Deine Rübe wird ":/.

pRetcorx48


@ Mainwitch,

meine Rübe ist mir dieses Wochenende egal, es gibt gute Medis. Ich will und brauche spass :)z

NFanc<yc 67


@ Hexle

Lass die Hütte noch stehen ]:D , die Bernerin kommt doch nicht mit weißen Handschuhen :-D !

Aufräumsaubermachdebakel

Das kenn ich, wenn ich mir was Bestimmtes vornehme, wird es nix... :=o aber wehe, ich suche nur nach ´ner Auflaufform... ;-) , da kann es dann auch vorkommen, das mal eben die ganze Küche dran glauben muss.

Wir waren gstern ja erst in der Fußballhalle, dann bin ich 1 Stunde durch die Gegend gekurvt und habe die Bengel nach Hause gekarrt! Der eine wohnte leider "etwas" weiter weg.... >:( eine halbe Stunde %-| zu fahren! Junge, der hat ´nen Schulweg!

Danach zum Geburtstag meiner Nichte, die üblichen schlechtgelaunten Gesichter ]:D , ich feiere meinen Geburtstag auf keinen Fall, diese Stinkstiefel sind es nicht wert, dass ich soviel Geld ausgebe und mir viel Arbeit mache! Warum sind die bloß immer sooo negativ!

Heute Morgen ging der Wecker nicht, in totaler Hektik das Urmel noch gerade rechtzeitig zur Schule gebracht, in der Bude gewuselt, überraschender Anruf aus der Praxis, wo ich bliebe ??? Rezeptionsbesprechung.... ]:D zur Praxis gerast ]:D , länger als geplant ]:D , nach Hause gerast, mit dem Urmel zur Nachhilfe ]:D , Essen gekocht, blablablablabla.....!

So jetzt weisse, warum ich nur mal kurz nachlesen konnte, zum Schreiben hat die Zeit nie gereicht!

@ all

Bei Euch liest es sich allerdings auch nicht reläckster ":/ , drehen alle durch?

pxe&tacor/4x8


@ all,

falls eine von Euch das perfect Dinner kuckt ;-D der Emile ist ein Gasttanzlehrer aus unserer Tanzschule und bei den lernen wir auch Batchata uns Salsa.

pZetc'or48


Man jetzt war ich so erfreut Emi...zu sehen das ich doch schon wieder soviel falsch geschrieben habe

slfjvvcnkdfhgitrhgnvklcbvk nehmt doch ein paar Buchstaben bitteschön. ]:D

b}ernPerixn


Mainwitch

Tolles Picture, tolle Fratze... :=o ... ]:D

Ja, der Fressbalken kann einem den letzten Nerv und Cent kosten.... %-|

Ich hab ein Backenzahn der im Januar mit Kunststoff gefüllt wurde (hatte Amalgam drin) und seitdem kann ich nicht ohne Schmerzen draufbeissen. War zweimal dort und einmal hat die ZA die Füllung noch etwas mehr weggeschliffen und das zweite Mal hat sie feine Haarrisse im Zahn sehen wollen und hat die aufgefüllt,,,,besser ists aber nicht. Wenigstens hat sie keine Rechnung geschickt......

Hier noch ein Link zum Heidiland und da ist Bern doch noch sehr weit entfernt...... :)z

[[http://www.heidiland.com/de/aufenthalt-angebote/regionen]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH