"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bJernexrin

Nancy

guckst du auch 'Desperate Housewifes' ??? heute geht die Serie definitiv zu Ende.... :°(

auf unserem Schweizer Sender...

Petra

na hoffentlich kann der besser tanzen wie Trampolin hüpfen... ]:D aber ist wohl noch ein lustiger ??

bLernFerixn

Nixe

für dich.. :p> ... :)z ...schönen Abend noch... @:)

pIetcQoxr48

oh tanzen kann der super und einen Body hat Er |-o

B/ubwy

Hallöchen!

Da habe ich aber mal schnell nachgeschaut, was die Pedy denn da für einen Tanzlehrer hat Schnuggelsche :)^

Bin gleich wieder weg ;-) bin so platt %:| hab mich heute so geärgert, dass ich Herzstechen bekommen habe Ich geh mal rauf,mein Sessel ruf :)z

Wünsche euch einen schönen Abend

:)- @:) :p> :)D {:( *:) :-x

pVetco^r4x8

@ Buby,

den Tanzlehrer haben wir aber nur ein bis zweimal im Jahr. Dann auch nur für Salsa und Batchata, Der unterichtet dann so Workshops bei uns in der Tanzschule. Im Oktober haben wir wieder einen Workshop bei Ihm ;-D

_jN0iQxe_

Huch?

danke Frau Bernerin.

Da sag ich nicht nein und versüße mir den Rentnerabend :-q :p>

pTetcoXr748

Guten Morgen,

ich habe zu früh weggeschickt der Kaffee war noch nicht fertig :)D . Da haben wir uns nicht beworben, wir wurden angerufen, mal sehen was passiert.

BFubxy

Guten Morgen !

Pedy

Ist bei euch im Norden alles heile geblieben ? Habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass der Sturm da oben so viel Schaden angerichtet hat :-o

Ich nehme mir erst mal einen Kaffee zum wach werden, habe wieder so schlecht geschlafen zzz gääääähn augen reib

Gestern habe ich Aki gefragt, ob er mir noch ein paar von seinen Fotos schicken kann, damit ich euch weiterhin Bilder von ihm zeigen kann – Nachschub kommt :)^ Er hat gestern seine erste MS Spritze bekommen, bzw sich spritzen müssen. Er hat sie Schulung abgeschlossen und ab heute muss er sich Täglich selber spritzen. Gestern musste er noch 2 Stunden in der Praxis bleiben um zu gucken wie er auf dem Wirkstoff reagiert. Soweit gehts im psychisch und körperlich ganz gut.

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D @:) *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=963751-1348547859.jpg]]

pxetOcolr48

@ Buby,

ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe von diesen Sturm nichts mitbekommen ":/

NEa+ncy x67

Guten Morgen

@ Buby

Also hier war es auch recht heftig und stürmisch ;-) ! Aber wahrscheinlich hat Dich Dein Arbeitsstress und der Ärger über Püppi ]:D so abgelenkt! Das ist ja echt ein Früchtchen, hol die Eimer wieder raus, sie hat es verdient! ]:D

Schön, dass Dein Bruder einigermaßen fit ist :)* :)* :)* und die Diagnose ein wenig verdaut hat! :)^ Er hat sich doch sicher gefreut, als Du ihn nach weiteren Fotos gefragt hast, oder?

Wie geht es Deiner Schwägerin nach der zweiten Lappen-OP?

@ Pedy

Es hat sich bestimmt schon rumgesprochen, dass Ihr die Mega-Trecker-Fans seid und auch noch die passende Firma dazu habt! Halt uns mal auf dem Laufenden, ob das klappt!

@ Bernerin

Na, biste schon im Reisefieber? :-D Wo bleibt Slania denn solange? Ich finde es ja schön, dass Du ihre Schwester Hexi x:) auch mal live sehen kannst! Und natürlich auch den schönen Bazi, der ist allerdings nicht so handzahm ]:D , nur, wenn ER mag!

Morgen ist es schon soweit, ich bin schon mit Euch aufgeregt !!! Das "erste Mal" ;-) ist doch immer spannend!!!

guckst du auch 'Desperate Housewifes' ??? heute geht die Serie definitiv zu Ende.... :°(

Nee, das und "Sex in the city" habe ich nie angefangen, weiß auch nicht wieso ":/ ... hat wahrscheinlich zuviel Niveau ;-) ]:D !

@ Hexle

Das Du aufgeregt bist, weiß ich! Hast Du denn auch wirklich alles für Deinen Besuch ;-) , ist der Garten in Ordnung, das Bad geputzt, hast Du was Ordentliches zum Anziehen rausgelegt, hat der Rocker die Haare schön ]:D ?

@ Nixe

Ist das mit der Rente jetzt endgültig durch?

So, jetzt geht es ans Kochen, heute und morgen gibt es Chinakohl-Eintopf mit Bauernwürstchen!

Bis dann *:)

NAan%cy Q67

Sorry.... |-o die Petra hatte ja von dem Sturm nix mitgekriegt :=o .

M=ainSwitch

Guten Morgen !!!

Ich muß mich beeilen, weil ich zur Arbeit muß, ich hab heut verpennt zzz |-o.

Wollt Euch nur noch schnell einen wunderschönen stressfreien Tag wünschen, bei uns teint die Tonne :)= !!!

Bis später mal !!! *:)

bBernHexrin

Nancy... @:)

na und ob ich schon im Reisefieber bin...hab den Koffer schon zehnmal umgeräumt... :=o hehe..nein,nein, der steht noch auf dem Dachboden. Wir sind in Sachen Klamotten nicht so kompliziert. :)z

Also ich freu mich auch mal den tollen Garten und eben 'alles' zu sehen.... :=o

Slania bleibt natürlich zu Hause, sie kann rein und raus wie sie möchte. Schwiegertochter in spe und Sohni kommen zweimal im Tag um sie zu füttern. Übers WE kommt dann Töchti nach Hause. Natürlich wird sie wiederum beleidigt sein, sobald sie den Koffer sieht, 'spricht' sie nicht mehr mit uns.... ;-D

Sex in the city hab ich auch nie geguckt. DH ist ja nun vorbei... :°(

Jetzt ist noch Gartenarbeit angesagt, wir haben strahlendes Wetter und ich darf noch eine neue Kletterrose setzen, da meine 17 jährige letztes Jahr eingegangen ist.... :-(

Tschüss meld mich nochmal bevors morgen losgeht. *:)

NXan^cy0 6x7

Das ist ja mal wieder ungerecht.... >:(

bei uns teint die Tonne :)= !!!

wir haben strahlendes Wetter

Und hier kübelt es schon den ganzen Morgen! :-(

@ Bernerin

Übers WE kommt dann Töchti nach Hause. Natürlich wird sie wiederum beleidigt sein, sobald sie den Koffer sieht, 'spricht' sie nicht mehr mit uns.... ;-D

Wieso ist Deine Tochter denn beleidigt? ;-) :=o

Hallo Lischen *:) , hast Du etwa auch schönes Wedda? Ich finde es heute echt schrecklich %-| , aber das dauert ja nur noch ein halbes Jahr, bis der Frühling kommt! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH