"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MPama` Lisxchen


*:) Nancy,

bei uns teint auch die Tonne. :-p

Dafür hatten wir gestern das reinste November-Wetter. Es soll sogar der Sommer zurück kommen, aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn wir bereits wieder Frühling hätten.

Komm, lass uns mal etwas gegen den Frust tun :)- Stößchen

M-ama L/ischxen


Wie jetzt? Die Bernerin fährt direkt zum Hexchen?

Ich dachte, sie treffen sich auf halber Strecke oder so? Ich packe meine Sachen und komme auch. Sch... auf die Meinung vom Doc mit der Fahrerei.

N9ancxy 67


;-D ;-D ;-D Ja , direkt zum Hexenhäuschen. Frau Mainwitch hat eine Route nach Bad Tölz gefunden, bei der sie direkt an Landschbärk vorbeikommen :)^ !

MOama yLsischxen


Dann werden sie sicher bei Frau Mainwitch ein kleines Zwischenstück einnehmen und den berühmt-berüchtigten Cappu erhalten.

NKanc7y 67


den berühmt-berüchtigten Cappu erhalten.

... ;-D ;-D ;-D genau und den müssen sie solidaritätsschlotternd auf Balkonien einnehmen ;-) , denn dazu gehört ja schließlich ein Kippchen {:( !

Aber was für ein Zwischenstück nehmen sie ein?

_iNixze_


Das mit der Rente ist kompilifiziert Nancy.

Die DRV schrieb, dass sie die volle Erwerbsminderung ab dem OP-Tag erkennen.

Das hat der Gutachter so befunden.

Ich solle dementsprechend einen formellen Antrag nachreichen.

Das habe ich getan..........und warte nun auf den entsprechenden Bescheid dazu.

Dann habe ich noch eine private BU – die hat auch geprüft und hat den Leistungsfall sofort anerkannt. Auch ab OP-Tag.

*:)

_RNipxe_


huch...........das sollt anders *gg |-o

Mjama Lis8chexn


@ Nancy,

die Bernerin ist glaube ich nicht so suchtbefallen, wie wir beide. |-o

Ich glaube, die Kippchen braucht sie nicht.

Ein Zwischenstück ist eine kleine Mahlzeit zwischendurch.

Wir beide können dann ja im Gedenken an die beiden eine {:(

@ Nixchen,

das kann wohl dauern, bis die Deinen formlosen überhaupt mal in die Hand nehmen.

N^anczy j67


@ Nixi

Aber im Grunde bist Du nun offiziell Rentnerin ":/ . Aber so richtig freuen kannst Du Dich unter diesen Umständen ja sicher auch nicht. Hoffentlich ist die finanzielle Seite so wenigstens abgemildert!

Ist schon wirklich traurig, Deine Geschichte :)* :)* :)* !!

@ Lischen

Ich glaube auch nicht, dass sie {:( !

_1Nixxe_


Nicht formlos............sondern formell........

Das heisst es ist schon entschieden ohne dass ich irgendwaswas beantragt hatte...einen Antrag muss ich aber noch stellen bevor die Entscheidung auch zum tragen kommt......

Bürokratisch eben..........es müssen ja genügend Sachbearbeiter beschäftigt werden.

:-/

B,uxby


Mittagspause

Nixe

Na HOFFENTLICH sind die Ämterschnell bereit dir die Rente anzuerkennen! Hast ja auch genug durch gemacht :)_


Heute morgen ging hier die Sirene und zwar die, die sonst nur zur Probe in Einsatz kommt. Hatte erst gedacht er wär Probe, aber dann kam durchs Radio, dass wir hier alle Fenster und Türen schließen sollen. Die Schüler sollen die Schule nicht verlassen und man solle sich nicht draussen aufhalten :-o :-o :-o Bis dahin hatte ich von dem Großbrand in Krefeld noch gar nichts mit bekommen :-o :-o :-o Das wir hier, ca 60 km von Krefeld, noch Alarm abkriegen ... :-o :-o :-o heftig!


Mal sehen was ich heute Nachmittag im Laden so anstelle- es sind keine Blumen mehr da :|N :|N :|N

Mnama Llisceh`en


@ Buby,

Du kannst ja mit Wasserkübeln spielen. :-p

Von dem Großbrand habe ich im Netz gelesen.

So eine Giftwolke kann schon einige km zurück legen. Irgendwann bringen wir Menschen uns alle selbst um.

@ Nixchen,

das habe ich schon verstanden, aber mal wieder im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt.

Dürftest Du, wenn Du könntest noch stundenweise dazu verdienen?

@ Nancy,

was gibt es denn heute leckeres zu Futtern bei Dir? Nur Bütterken oder richtig deftige warme Küche?

_*Nixex_


zuerkannt isses schon *wiederhol*....

es muss nur noch die vorgeschriebenen Schreibtische überwinden bisses ankommt......

Da ihr mich aber mit :p> füttert verhungere ich nich........... ;-D

Bluby


Nixe

...sorry, meinte ich ja so :)z :p> :p> :p>

MaLi

Wer weis was da jetzt für eine Brühe runter kommt – jetzt Regnet es! Es brennt eine Düngemittelfirma... Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich 16 Pferde auf der Wiese grasen, wer weis was die da jetzt aufnehmen... und was wir wirklich abkriegen, auchwenn ja alles anscheinend so harmlos ist.. ja ja wer es glaubt ...

Soeben habe ich Töchti geärgert ......ich bin doch nicht ihr Laufbursche Sie rief an um uns zu sagen, dass der Lieferwagen an einen Freund verliehen ist und jeden Moment abgeholt wird wieder mal, obwohl Chef nein gesagt hat.. Habe ich gesagt, geht nicht , gerade ist ein Auftrag rein gekommen den ich noch liefern muss. Sagt sie, ja dann musst du aber Taken :-o Letzte Woche sollte ich ihr schon die Tankkarte aus dem Safe geben damit sie den Lieferwagen betanken kann- wer weis wen die alles betankt hat... Bin also liefern gefahren, aber nicht tanken... Jetzt ist das Auto sowas von leer, das sie Glück hat, wenn sie noch zur Tankstelle kommt ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

So ich muss wieder los *:) :p> :)D einen schönen Nachmittag für euch!

McaFma Li}schen


@ Nixi,

hast Du mit der Firma schon einen Sondervertrag vereinbart? Ich meine, Dir sollte man das Eis zum halben Preis verkaufen. Ich esse höchstens 3-4 Eis im Jahr und dann auch nur kleine Portionen, aber Du musst Dich ja hauptsächlich davon ernähren.

Ist das denn wenigstens ein wenig besser geworden bei Dir mir der Ernährung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH