"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B#u`by


tanken nicht Taken ;-D

M'ama LAis]chxen


Wenn sie blond ist, kann sie auch mit einem Kanister am Straßenrand Position beziehen. ]:D

Mir fällt da Manta, Manta ein. prust

N)anctyt 67


@ Lischen

So, so ]:D sooo fleißig und interessiert liest Du also unsere Beiträge ]:D

Wie jetzt? Die Bernerin fährt direkt zum Hexchen?

Ich dachte, sie treffen sich auf halber Strecke oder so?

Das find ich supi, dann kannste ja auch mal die Büsis x:) x:) x:) sehen!!! Und den wilden Rocker ;-) und das Hexenhäusle mit Garten :-D @:) , und, und, und.... :)^ Nancy 22.09.12 16.36 Uhr


was gibt es denn heute leckeres zu Futtern bei Dir? Nur Bütterken oder richtig deftige warme Küche?

So, jetzt geht es ans Kochen, heute und morgen gibt es Chinakohl-Eintopf mit Bauernwürstchen! Nancy 25.09.12 9.18 Uhr

:=o :=o :=o

_BNixex_


MaLi

Feste Nahrung ist nach wie vor ansrtengend sobalds im Bauch gelandet ist.

Ich hab ja nach wie vor Knicke ins Gedärm gebastelt bekommen...wenn ich mich nach dem Essen nicht hinlegen kann (damit sich die Knicke ausfalten) – dann verschiebe ich eher das Futtern.

*:)

Mcama Lyischen


|-o Stimmt Nancy, Du bist ja die, die sich uunbedingt Schlitzaugen holen will.

Esst Ihr die Suppe mit Stäbchen? abduck

Nixchen, kann man da auch nichts mit einer Rollkur oder Ähnlichem machen?

_SNi9xex_


Rollkur

eher nicht..........

die Knicke im Gedärm sind ja operativ entstanden worden und vernarbtes Gewebe ist einfach nicht flexibel..... das zerrt dann eben bei jeder Bewegung in verschiedene Richtungen....

Zumindest hab ich´s so verstanden ":/ und so fühlts sich auch an.......

Hier hats Weltuntergang.......... :-/

Nranc6y x67


@ Lischen

Das könnte man mit Stäbchen essen :-p das ist nämlich keine Suppe ! Außerdem habe ich lieber Schlitzaugen als Blähungen ]:D , Chinakohl gast nämlich nicht, wie andere Kohlsorten :=o

M9afma Lisxchen


@ Nixchen,

das ist und bleibt eine ganz blöde Situation. Da kann ich nur hoffen und Dir wünschen, dass im Laufe der Jahre nicht noch weitere Verwachsungen dazu kommen.

MBamma Lzischexn


@ Nancy,

Deinen Männern ist das aber sicher egal. Männer haben immer Blähungen.

So kannst Du noch nicht einmal entsprechend mit Gegenmaßnahmen reagieren. :=o

Ich werde heute mal gucken, ob ich nicht ein paar Grüne Bohnen kriege. Ich habe noch Lammfleisch eingefroren. Dann könnte ich auch einen Eintopf machen.

Njanc)y 67


:-o Uaaahhuuuuaaaaaaaaaah schüttel Lamm kriege ich gar nicht runter :-X schmeckt immer so schön nach Stall :-X . Trotzdem guten Hunger!

MAama L1iscxhen


":/ Waaaaas?

Du meinst Ziege schmeckt nach Stall, aber Lamm doch nicht!

Lamm bzw. Schaffleisch schmeckt säuerlich.

Ich esse auch sehr gern Hammelfleisch mit Zwiebeln und Kümmel gekocht.

Das heutige Lamm schmeckt eigentlich gar nicht mehr so intensiv. Oft ist das Lamm noch viel zu jung - dann ist es auch schwabbelig von der Konsistenz her.

_jNixex_


Hammelfleisch mit Zwiebeln und Kümmel

:-o

das stell ich mir schlimm vor......

Hammel geht gar nicht – Lamm find ich je nach Zubereitung sogar lecker.

Ziegenfleisch mag ich auch absolut nicht.

An grünen Bohnen mag ich am liebsten Kasslerrippchen...... :-q

b"ernexrin


:-X Wo gibts Lamm? bääähhhh, wie gruuuusig.... :-( määhhmähh... ä Guete. ;-D

Buby

gut so :)^ zeig dem Mädel wos langgeht. :)=

Das von dem Brand hab ich eben auch gelesen.... ":/

die Bernerin ist glaube ich nicht so suchtbefallen, wie wir beide

ohhh nein, aber ich respektiere es, solange ich nicht in einem Raum mitten im Nebel sitzen muss..... :(v aber ich kann ja nach draussen gehen.... ;-D

ein kleines Zwischenstück einnehmen

wird von uns geliefert :)z und ich hoffe natülich auf einen superfeinen Cappu dazu.... :)D

b8ernerxin


habelbabbelbabbelbrabbel hier noch ein r dazu...

bsern8erxin


ML... *:)

komm doch auch 'schnell' morgen... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH