"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<anc6y 697


@ Lischen

Natürlich hat Lamm ein Stall Aroma :-p . Ich werde immer wieder genötigt, doch zu probieren, nach dem Mott. "Neeein :|N , das schmeckt gar nicht nach Stall!" Und immer wieder falle ich rein und habe das Gefühl, ich habe den Streichelzoo ausgeleckt :-X Kotzsmiley , uuaaaaaahhh.

Aber lass es Dir schmecken, jeder wie er´s mag!

NMancmy 67


Und zu Kümmel... ]:D uuaaaahhhhhhhhh :-X

_[Nixxe_


Streichelzoo ausgeleckt

;-D :)= :)^

p&etcoxr48


** Feierabend und Nase voll

B1uby


Dito

%:|

pHetcxor48


@ Buby

:)_

Boubiy


Pedy

:p> :p>

Buubxy


MaLi

Wenn sie blond ist, kann sie auch mit einem Kanister am Straßenrand Position beziehen. ]:D

Sie hat ganz dunkel braune lange Haare und für alles was sie will und tut hat sie ihre Sklaven... nie im Leben würde sie sich die blöße geben und mit dem Kanister los ziehen ]:D ]:D

bernerin

gut so :)^ zeig dem Mädel wos langgeht.

:)z ;-D :)^

--------------Filius ist gerade mit dem Roller los. Er war eben mit Aki los und hat sich einen gescheiten Helm gekauft von 299 auf 199 .- runter gesetzt Ist schon komisch, dass er jetzt ständig unterwegs ist. Auch weil das jetzt so früh wieder dunkel wird :-|

Aber so ist es – unser Kleiner ist groß!

Wünsche euch einen schönen Abend, Aki ist gerade gekommen und bringt mir Fotos ;-D

*:) @:)

p@eDtcoNr4x8


Danke fürs Eis.

Ein Tag noch und dann ist erstmal hoffentlich ruhe und nicht so ein chaos wie damals beim Schluchsee.

pqetcUor48


Ach ja Heute ist Katzenbergertag :)^

Mvama Lixschen


Denkste Pedy, heute ist Katzenopa-Tag. ]:D

@ Nancy,

Schafe werden doch gar nicht im Stall gehalten. – Jedenfalls die, die ich esse haben nie einen Stall von innen gesehen.

@ Bernerin,

so schnell mal eben nach München rutschen geht ja nicht.

Wenn ich heute schon wüsste, was am Samstag bei mir ist, dann würde ich mal eben nach Dresden gerutscht kommen. Dresden ist nur 180 km weit weg von mir.

@ all,

seit heute steht bei mir fest, dass ich kommenden Freitag wegfahre. Ob ich mich jedoch freuen soll, weiß ich nicht. Ich mache es eigentlich nur für meinen Sohn. Er musste in den letzten 2 Jahren auf fast alles verzichten und hat dennoch seine schulischen Leistungen extrem verbessert. Er hat sich diese Zeit einfach verdient.

_!Ntixex_


Wohin gehts denn??

???

M0ama! L|ischien


Eigentlich ist es gleich um die Ecke. In die Schorfheide zu einem guten Bekannten. Er holt uns ab und bringt uns auch wieder nach Hause.

Er wohnt im Wald und guckt auf den Werbellinsee. Ich hoffe nur, dass meine Entscheidung die richtige ist.

Warst Du schon einmal am Werbellinsee als alte Berlinerin?

_MNaixex_


Wir hatten Bekannte in Joachimstal.

Aber erkundet habe ich die Gegend nicht – kenne es eben nur von den Besuchen dort an der Ecke.

Eigentlich wars da ähnlich wie in der Uckermark. Der märkische Sand....... ;-D

Moamna tLisxchen


*kicher* Das ist genau die Ecke, wo wir auch hinfahren. Das Kaff gehört zu Joachimstal. Jo-Tal selbst liegt ja nicht direkt am Werbellinsee, aber mit Sicherheit seid Ihr dann da lang gekommen.

Mir geht es nur darum, dass die Rennmaus raus kommt und wenn der DD meine Absage auf Grund seiner Dämlichkeiten lediglich mit einem "Aha" zur Kenntnis nimmt, denke ich, ist wirklich endgültig alles zwischen uns gesagt, was die private Schiene betrifft.

Vielleicht kann ich im kommenden Jahr auch wieder ein paar Tage raus, dann fahre ich auch weiter weg, aber derzeit muss ich nehmen, was sich bietet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH