"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_jNikxe_


Hoffentlich habt ihr einigermassen gutes Wetter.....nimm Gummistiefel mit *g

Hat Dein KUmpel Familie? Hat Rennmäuserich damit ne Option auf Freizeitkumpels?

M'amaP Lgiscih<en


Nein, er ist seit ca. 15 Jahren geschieden und lebt seit ca. 2 Jahren komplett alleine. Es gibt nur einen Nachbarn dort, aber der hat einen Sohn und eine Tochter (Zwillinge), die 14 sind und dann kommen noch die beiden Neffen von diesem Nachbarn, sowie eine Nichte (zwischen 13 und 16) über die Ferien.

Der Kumpel selbst hat einen Sohn und eine Tochter, die gerade studieren, aber nicht zu Hause sind.

Wozu soll er Gummistiefel mitnehmen? Bin ich doof?

buernevrin


Gepackt...

...haben wir immer noch nicht... Sohnemann und Töchti waren noch zum Abendessen hier. Jetzt Klamotten raussuchen und Koffer holen.

Mann ich bin schon recht aufgeregt...hoffentlich ist das Wetter noch gut, damit ich Hexchens Garten mal bewundern kann. 8-)

Also Mädels, bis in etwa einer Woche sollten wir wieder hier sein.

Machts gut und viel Spass hier.... :)z

Liebe Grüsse aus dem Bernbiet... ;-) ... @:)

M<ama[ Lisc$hken


Gute Reise Bernerin und viel Spaß bei der Hexe.

Kommt erholt und gesund wieder. *:) *:) *:)

_FNixxe_


Gute Fahrt und viel Spass!

*:)

_qNixex_


Gummistiefel:

fand ich pasend zu: See, Ufer, Sand, Wasser, Herbst ;-D

Mnama LCischexn


So, wie ich mein Kind kenne, wird er sogar noch baden gehen. Ansonsten zieht er nur Turnschuhe an oder so olle Gummibotten. Er ist ja nun auch nicht mehr soooo klein, dass er sich direkt einsaut. Wenn, dann sühlt er sich beim Fußball im Dreck.

Ich habe eh keine Ahnung, wie wir die Zeit dort rumkriegen sollen. Einen Tag fahren wir in die Therme, aber was machen wir die andere Zeit? Ich kann doch nicht die ganzen Tage mit dem Kumpel nur saufen und rumjammern. ":/

MFamaX Lisbchen


So Nixi, ich verabschiede mich in mein Körbchen.

Ich muss morgen bei Zeiten raus und der Tag wird sehr lang.

Ich lass Dir mal noch ein :p> da und wünsche bunte Träume.

@ all,

auch für Euch bunte Träume.

*:)

M:ainwZitcxh


Guddn Aaaamd !!!!

Bin eben erst von der Arbeit gekommen und das ganze nur aus eigener Blödheit %-|.

War heut 6 Stunden beim Minijob und bin gegen vier Uhr Heimgekommen. Da mein Geliebtester grad Frühschicht hat und das Wetter einfach traumhaft war, haben wirs uns draussen gemütlich gemacht und in aller Ruhe Kaffee geschlabbert und geratscht.

Dann hab ich noch meine Blümchen gegossen und gegen acht Uhr wollten wir reingehen und was Futtern. So ganz nebenbei hat er mich gefragt, wie ich das morgen mit dem Arbeiten mach, wenn die BERNERIN da ist und da ist mit siedend heiß eingefallen, daß ich noch in den KiGa muß :-(. Ich muß doch alle 6 Wochen auch dienstags dort arbeiten.

Bin ich bescheuert oder bin ich total Ballaballa. Ich hatte es doch glatt total vagässn. %:| %:| %:|

Moai@nw&itch


hoppala zu früh abgeschickt ............

Ich meld mich morgen wieder, bin jetzt total platt und werd mich mit meinen 3 Liebsten auf die Couch lümmeln und meinem GG beim TV glotzen ein bissl Gesellschaft leisten.

Ich bin schon total aufgeregt zapppel zappel froi froi !!! ;-D :)=

Guads Nächtle Mädels, bis morgen *:) *:) *:)

Myainwixtch


P.S.

Der kleine Hex gehts ziemlich gut :)^ , sie hat sogar zugenommen, aber nur am Bauch ;-D . Kein Wunder, sie ist ja auch permanent am futtern und verbrennt nix, weil sie nur umanandflackt und pennt. Sie hat jetzt ein kleines Kugelbäuchlein, aber der Rest ist immer noch recht dünn :-@ x:) x:) x:) x:) .

MNainw itxch


@ BERNERIN

Fahrt schön vorsichtig, damit Ihr auch heil hier ankommt. Das Wetter wird morgen geil. Sonne pur und 26 Grad. :)=

I gfrei mi schon auf Eich !!! :)_

pNetc+or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

ich freue mich ganz doll für Dich, Deine Kätzchen und den Rocker :)_

Wisst Ihr was Heute für ein Tag ist

Mittwoch

BCubxy


Guten Morgen !

Pedy

Noch besser ** Mittwoch** und ich habe frei :)^ :)^ :)^

wir haben keine Blumen mehr und die Märkte fallen aus ;-D

Witchi

Schick mal was von eurem Traumwetter rüber – hier regnet es Bindfäden und Stürmt ganz dolle :(v

Aber wie heisst es so schön – wenn Engel reisen ;-) gaaaaanz viel Spaß beim Treffen mit der bernerin :)z :)z :)z Wünsche euch eine tolle Zeit :)^


Wünsche euch einen schönen Tag @:) :)D *:)

Foto von Aki

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=550320-1348634883.jpg]]

Hab gerade gemerkt, dass die meisten Fotos von Aki zu groß sind mehr als 5MB schade

MaLi

Da fällt mir ein – hast du gefragt wie es meiner Schwägerin geht ? Sie hat schwellungen in den Oberschenkeln. Es wurden ja auch Lympfe entfernt und pro Oberschenkel 1,5 kg Haut und das macht ihr zu schaffen. Ansonsten gehts ihr gut.

Aki ist nicht wirklich emotional – eher sensibel ... ;-)

*:)

MDama *Li7schen


Hallo Mädels,

bei uns teint auch die Tonne. Wir wollen doch, dass die Bernerin sich in Deutschland wohlfühlt oder

@ Buby,

ich war es zwar nicht (Nancy ist Schuld), die gefragt hatte, aber es interessiert mich natürlich auch. Sollte ich mal zu Geld kommen, will ich mir meine Plautze straffen lassen.

Ist Deine Schwägerin denn mit dem Ergebnis zufrieden?

@ Nancy,

mein Süppchen schmurgelt schon vor sich hin. Es riecht leggaaaaaa.

@ Pedy,

bist Du auch schon am Packen? Natürlich habe ich für Dich auch super Wetter bestellt. Wir haben gerade den absoluten Altweiber Sommer. Heute kriegen wir auch bis zu 25 °C.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH