"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzama Likschen


@ Hexchen,

So ganz nebenbei hat er mich gefragt, wie ich das morgen mit dem Arbeiten mach, wenn die BERNERIN da ist und da ist mit siedend heiß eingefallen, daß ich noch in den KiGa muß . Ich muß doch alle 6 Wochen auch dienstags dort arbeiten.

Bin ich bescheuert oder bin ich total Ballaballa. Ich hatte es doch glatt total vagässn.

:=o

Natürlich bist Du nicht tüdelig. ;-D Ironie off

N*ancyS 67


@ Lischen

Ah das Süppchen schmurgelt :-X , hast also doch noch Bohnen bekommen? Na dann, guten Appo :)z !

Danke für die Aufklärung bei Buby, dafür habe ich sie gestern mit der Pedy durcheinander gewürfelt :=o . Du hast auch einiges überlesen.... ":/ wir scheinen derzeit alle ein bisschen wirrlich!!! %:| ;-)

M'ama gLis(c:hen


Ach ja? Da muss ich glatt noch einmal zurück gehen.

Ich bin entschuldigt! Ich hatte gestern wieder knapp 200 BD!

pfetOcorx48


@ Mama Lischen,

habt Ihr wirklich so ein Wetter ??? Ich habe eben nur dicke Klamotten hingepackt, muss ich noch umpacken ???

B\uxby


Ne ne ne wat en besch... Tag !

Da habe ich gedacht ich habe frei und es geht ruhig zu – von wegen :|N :|N :|N Heute ist aber auch alles schief gegangen !

Unter anderem der Besuch im Esprit Outlet Store >:( Da sind die einfach umgezogen und ich hatte kein Navi dabei. Also 30 Min für 6 km vertüdelt bis ich es endlich gefunden hatte. Dann steht da eine Schlange von gut 500 Leuten ( wie im Freizeitpark vor der Achterbahn, mit den Eisenpollern als Panikbarrikaden zum anstellen) Also ich dann auch. Wollte ja schließlich meinen Gutschein los werden. 30 Min waten dann ging es endlich los. In dem Laden war sooooo viel los, dass mir übel wurde.l Gefunden habe ich dann 4 Teile und auf zur Kasse ... ratet mal – richtig – anstellen 1 Stund habe ich in der Schlange zur Kasse gewartet :-o :(v Als ich dann endlich durch war musste ich zur Toilette und ..... richtig – warten %-| %-| %-| Auf dem Heimweg war dann auch noch die Autobahnauffahrt gesperrt und ich musste einen riesen Umweg fahren ... Neeeeeeeeeeeeee da muss ich icht nochmal hin :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Soeben war ich zum Laden die Abrechnung machen und was ich da erfahren hab ist wirklich die Krönung von dem was sich Chef Töchti erlaubt hat :-o :-o :-o :-o :-o :-o Gleich kommen Chef und Chefin zurück – ich mach 3 +++ !!!


Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Tag als ich ist ja auch keine Kunst ;-)

Mir dröhnt die Birne %:| ich hau mich auf´s Sofa!

Wünsche euch einen schönen Abend !

Ich stell euch mal :)- :)- :)- hin! Für Pedy Robby Bubble ;-)

M"amIa Li|schexn


@ Pedy,

da kannst Du wohl mal locker noch Sommersachen mit einpacken.

Aktuell ist es so warm draußen, dass ich vor 30 min nur mit einem T-Shirt und Jeans nach Hause gegangen bin. Es ist richtig mild draußen. Mit Lederjacke war es mir viel zu warm.

sHellui6x0


Huhu Mädels *:)

Wie ich gelesen habe, ist es ja heute soweit, dass die bernerin zum Hexle gefahren ist. Damit hat das Hexle schon die 4. von uns persönlich kennengelernt. :)=

bernerin wird sicher auch begeistert sein vom grünen Paradies. :)^ x:)

Wir bekommen doch hoffentlich auch Fotos.

Buby schreibst du uns noch PN, was Töchti als Krönung fertiggebracht hat?/

MaLi – nimm dir was zu lesen mit, Musik ...

Bist du wirklich so Workoholic, dass du mit deiner Zeit dann nix anzufangen weißt? Oder nur dort nicht? Oder hast du Angst, dass dich der Bekannte zu sehr belagert und du dadurch keine Zeit für dich findest? Du hattest ja befürchtet, dass er sich mehr verspricht ...

Dass dein BD wieder so hoch war, ist natürlich nicht gut. Gab es wieder so viel Aufregung?

Pedy – ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. Mal sehen, was ihr dann wirklich schafft von eurem großen Programm. ":/

Nancy – ich glaube, bernerin hatte dich mal gefragt, wie es deinen Händen inzwischen geht und ob du noch Engelchen bastelst. Hattest du darauf geantwortet und ich das überlesen? ":/

Würde mich auch mal interessieren, ob diese Spritzen geholfen haben und du inzwischen mit dem Ergebnis zufrieden bist. Die Nägel sind ja sicher nachgewachsen, oder?

Hast du auch schon schönes Wetter für das WE bestellt? ;-)

Nixe – der formelle Antrag dürfte ja nun die kleinste Hürde für dich sein – dass schon alles anerkannt ist, ist doch die Hauptsache – sooo lange dürfte es dann nicht mehr dauern.

Mein Mann hatte während seiner Reha einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt. Als er nun wieder hier bei seinem Doc war, hatte der schon die entsprechenden Anfragen, ein anderer Doc ebenso. Da bin ich auch mal gespannt, was rauskommt.


Ich wünsche Allen noch eine schöne Restwoche und viel Spaß bei Allem, was ihr noch so vorhabt.

Ich muss übrigens morgen zum Gyn – TÜV holen ... ;-D

MZama Lhisxchen


Ohje Selli, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du ohne Probleme Deinen TÜV bekommst. ;-)

Bist du wirklich so Workoholic, dass du mit deiner Zeit dann nix anzufangen weißt? Oder nur dort nicht? Oder hast du Angst, dass dich der Bekannte zu sehr belagert und du dadurch keine Zeit für dich findest?

Beides. Ich habe diesen Bekannten kurz vor dem DD kennen gelernt und habe mich damals intuitiv gegen ihn entschieden, weil er mir a zu schön war, b) ich zu ihm hätte ziehen müssen oder eine Fernbeziehung in Kauf nehmen müssen, c) hat er ein paar merkwürdige Marotten, die mir zu anstrengend gewesen wären.

Ich will nicht von einem Chaos in´s andere fallen, außerdem habe ich an der ganzen Sache mit dem DD wirklich extremst zu knabbern gehabt bzw. heute teilweise noch zu knabbern.

Dass dein BD wieder so hoch war, ist natürlich nicht gut. Gab es wieder so viel Aufregung?

Natürlich. Die Firma läuft, aber wegen der Kleinen mache ich mir wirklich sehr große Sorgen, weil ich befürchte, dass der DD das nicht mehr lange aushält. Seine Nerven liegen auch blank, also steht schon wieder Gefahr für die Gesundheit im Raum und somit für die Firma.

Außerdem hat meine Rennmaus mich gestern angesprochen, dass er es total bescheuert findet, weil er sich ca. 6 Jahre mit dem DD nicht wirklich verstanden hat und jetzt, wo er sich mit dem DD endlich richtig geil versteht – also so, wie sich die Rennmaus es immer gewünscht hat – sieht die Rennmaus, wie ich nur noch am Heulen bin und wie wir zanken. Die Rennmaus würde sich lieber wünschen, wenn es so wie früher wäre. Der Auslöser war, dass die Kleine ein Fotoalbum gezeigt hatte, welches ich ihr vor ca. 3 Jahren mal gemacht habe. Dort sind an die 100 Bilder drin, die wir auf unseren damaligen Fahrten gemacht haben. Ich war darauf nicht vorbereitet. Nachdem ich die Bilder entdeckt habe, musste ich mich beeilen, dass wir nach Hause gehen. Unterwegs habe ich dann geheult, was die Rennmaus wieder belastet hat. – Ach, ich weiß auch nicht. Es ist alles nur zum Ko....

Wie geht es Deinem GG nach der Kur? Hat sie was gebracht?

p{etcRorx48


Bin noch mal kurz da und jetzt auch gleich wieder weg. zzz Tanzen war :)^ Nachlesen mach ich Morgen früh, ich bin platt. zzz

M6ama Laisvchexn


N8i Pedy *:)

N2anKcy 6$7


Ohje, das hört sich z. Teil ja recht besch.... an :°_ !

@ Buby

Ich haaassssee Gutscheine!!! ]:D Wo liegt da der Sinn? Es wird im Endeffekt doch auch nur Geld verschenkt %-| , aber man ist an diese Firmen gebunden! Als ob das persönlicher wäre, als ein Scheinchen paaaahhh!

Im Gegenteil, der "Verschenker" muss auch nochmal losfahren um dieses Papier vorher zu besorgen und Du selbst hast Mühe und Not etwas Passendes zu finden! Eine echt dämliche Erfindung!!! ]:D

@ Selli

Danke der Nachfrage :)_ ich habe diese Frage echt überlesen seid diesem Hömöopathischen Gespritze ( seit 8 Monaten, alle 5 Wochen 2 x) sind alle Nägel wieder da ;-D :)^ ;-D , härter als je zuvor!! Die Hände sind blank, ohne Risse, kurzum, alles suuupi!!!

Allerdings bilden sich unter den Nägeln ( Vorne) leicht trockene Stellen, es ist nicht ganz wie vorher... aber kein Vergleich!! :)^

Ich habe jetzt, auch von meinem Ex-ZA-Chef, mehrere Anfragen wegen der Holzsachen bekommen. Z.Zt. überlege ich noch... richtig viel zu verdienen ist da ja nicht und ich müsste erst wieder beim Sägewerk, im Bastelbedarf etc. Material besorgen. Also erstmal Ausgaben ":/ . Letztendlich habe ich ja einen Stundenlohn von 3-4 Euro, ich weiß nicht, ob der Aufwand lohnt!

Andereseits fühle ich mich natürlich auch geschmeichelt ;-) , mein Ex-Chef meinte, seine Frau hätte mit ihren Freundinnen bei der Chefin unseres Dental-Labors den Frosch, die Meerjungfrau und den großen Engel gesehen. Jetzt hätten alle gerne was... aber ich bin im Moment auch von unserer Praxis her so eingespannt, wir wollen/ müssen das WoZi und die Küche renovieren und die Lernerei mit dem Urmel... %-| ich weiß nicht.. dieser Stress für ein paar Kröten?

@ Liserl

Ach Du :°_ , Frau Oberste-Blutdruck von und zu Baustelle... Du hast es echt nicht leicht!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Ihr ein paar schöne Tage verbringt :-D , mit tollem Wetter :p> 8-) und guter Stimmung ;-D :)- x:) ... und Du Dich in den schönen mittlerweile ganz tollen, liebenswerten und normalen Gastgeber verliebst Ich weiß... meine Phantasie geht mit mir durch und Du endlich die Gedanken an den DD zum Teufel schicken kannst!!!!!! :)_ Seufz...

und ganz feste die Daumen drück, dass Ihr es schön habt :)* :)* :)* :-x

@ Pedy

Gute Reise *:) und halt immer Ausschau nach einer friedhofsblonden Mumie mit RiesenMäuserich! Vllt hilt Euch der Zufall? Ansonsten viiiel Spaß bei de Balliner und komm heil nach Hause!!! :)*

M_ama ;Lsi schexn


@ Nancy,

bist Du verrückt?

So:

... und Du Dich in den schönen mittlerweile ganz tollen, liebenswerten und normalen Gastgeber verliebst

finde ich nie meinen Seelenfrieden!

Wenn das passieren würde, dann hätte ich ja noch mehr Chaos! Ich wollte damals schon keine Fernbeziehung und heute könnte ich damit noch weniger anfangen.

Ob tolle Stimmung aufkommt, kann ich nicht sagen, denn ich war seit ich den DD kenne nie so lange von ihm getrennt. Im Moment kann ich nur hoffen, dass es mir nichts ausmacht, aber ob es tatsächlich so wird?

Es ist alles Sch...

Trotzdem Danke für Deine Wünsche. Ich muss es auf mich zukommen lassen und irgendwo muss ich mich mit meinem Schicksal abfinden. Dem DD gehe ich am A... vorbei, damit muss ich klarkommen. Nach außen gelingt es mir ja auch prima. Der Rest wird sich finden.

Hast Du etwas vom Hexchen gehört?

MTa5ma( Lis"chexn


Arme in die Hüften stemm

Meinst Du mich mit freidhofsblond? Ich bin frisch getönt! :)z Der Reisenmäuserich ist für Fremde gar nicht so riesig! Die Kieferorthopädin war gestern zwar auch erschrocken, weil sie ihn 17 geschätzt hatte, aber sein Alter steht ja nicht auf der Stirn. :-p

s9ell6i60


MaLi

das hört sich alles gar nicht gut an, was du da schreibst klingt ziemlich nach Depression-auch das in Bezug aufs Verreisen, Kofferpacken usw.

Wie geht es Deinem GG nach der Kur? Hat sie was gebracht?

Grundsätzlich hat es ihm schon was gebracht. Aber trotzdem braucht es noch seine Zeit und er muss sich vorsehen. Er hat auch noch Reha-Sport verordnet bekommen – aber da muss er erst einen Anbieter finden. Sein Problem ist, dass er durch seinen Schichtdienst nicht regelmäßig in immer die gleiche Gruppe gehen kann. Vielleicht sollte er sich doch in einem Fitness-Studio anmelden, welches er dann zu ihm passenden Zeiten aufsuchen kann.

Jetzt muss er erst mal die 2 Wochen Wiedereingliederung durchhalten (eine ist schon fast um) – dann haben wir 2 Wochen Urlaub – haben uns aber auch noch nicht um ein Reiseziel gekümmert.

Am Montag hingen wir beide durch. Das blöde wechselhafte und am Montag besonders stürmische Wetter hat uns zu schaffen gemacht. Ich habe mich zu Hause mit Wärmekissen und TENS-Gerät auf die Couch gepackt. Nachdem ich ein wenig schlafen konnte, ging es einigermaßen ...

Männe hat sich vorhin aber auch schon wieder stöhnenderweise die Treppe hochgeschleppt. :-/

Nancy

ist ja toll, dass es doch so gut angeschlagen hat. :)^

Was die Holzarbeiten betrifft: es sollte schon auch Spaß machen. Und da du momentan so viel Anderes um die Ohren hast, würde ich mich auch nicht bedrängen lassen. Ich würde es nicht an den paar Kröten festmachen, sondern ob du es zeitlich hinbekommen und es dir Spaß machen würde.

N8i *:)

p4etcoxr48


Guten Morgen die Damen,

der Kaffee ist fertig :)D

Bärlin wir kommen :)^ ]:D

Einen bescheidenen Wunsche habe ich noch, bitte drückt mir die Daumen das die Firma und meine Eltern uns etwas in Ruhe lassen ]:D

Dann bin ich mal wechhhhhhh bis Montagabendddddddddddddd *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ganz liebe Grüsse aus denn halb Hohen Norden wünscht die kriebelige Pedy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH