"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ama L\isLchen


Pedy,

pack den Regenschirm ein und nimm ein Boot mit.

Es schüttet hier gerade. Laut meiner App soll es heute so bleiben, laut Radio soll es am Mittag abgezogen sein.

@ all,

einen tollen Start in den Tag für Euch.

Ich muss mich beeilen. *:)

BQubxy


Guten Morgen !

Pedy

Gaaaaaanz viel Spaß und schöne Tage in Berlin *:) *:) *:)


Ich muss nun los zur Arbeit un d habe keine Zeit was zu euch anderen zu schreiben, sorry, melde mich in der Mittagspause! Jippii heute sind Chef und Chefin wieder da!

MEainwZitcxh


Hallo Mädels !!!!

Endlich komm ich wieder ins Netz rein, gestern ging den ganzen Tag gar nix %-|. Eigentlich wollte ich den Vormittag damit verbringen ein bissl mit Euch quasseln, damit die Zeit schneller vergeht, bis das Schweizer Pärchen hier eintrifft.......... Satz mit "X", war wohl nix :-( .

Hier ein schneller Bericht, weil ich dann gleich los muss zur Arbeit:

Gegen 13.30 Uhr sind sie hier eingetroffen. Es war ein ganz herzliches "HALLO" mit drücken und umärmeln :)_ ....... Sie sind Beide sooooooo nett und total herzlich, wirklich !!! Wir hatten einen suuuperschönen Nachmittag mit viel Gequatsche, Lachen und Geschichten erzählen. Das Wetter war recht schön, so daß wir draussen sitzen konnten. Wir hatten echt einen Mordsspaß, nur leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei :°(.

Unsere BERNERIN müsst Ihr unbedingt auch mal kennenlernen, sie ist echt :)^. Ich denk, daß sich die Beiden bei uns auch recht wohl gefühlt haben und unsere Miezen haben sie auch gleich ins Herz geschlossen x:). Schade, daß wir nicht mehr Zeit füreinander hatten :°(.

Ich soll Euch auch gaaanz lieb von Ihr grüssen.

So, jetzt muß ich mich beeilen, die Arbeit ruft. Alles weitere später oder morgen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und lass Euch ein paar Sonnenstrahlen und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, für die die es brauchen. Lasst Euch net stressen oder ärgern und habt Euch lieb :)_

M&amaz LYiscghen


]:D Wusstet Ihr, dass unsere Pedy eine Kriebel-Mücke ist?

@ Hexchen,

das ist aber wirklich toll, dass Ihr draußen sitzen konntet. Erinnerst Du Dich noch an das Wetter, welches ich damals mitgebracht hatte?

Kaum war ich weg, hattet Ihr den von mir gewünschten Schnee - und wir unterwegs das Straßenchaos.

Dafür kenne ich Deinen Garten, wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Splitter-Faser nackt. :-p

@ Selli,

meinst Du mich mit Depris?

Neeee, die habe ich wahrlich nicht. Das, was ich emotional durchmache hat mit Depris absolut nichts zu tun.

Mein Problem hat eine reale Ursache, die nicht abzuändern geht. Der DD hatte mich emotional wesentlich mehr erreicht, als es der Vater von der Rennmaus jemals gekonnt hätte. Beim DD trifft: "Er kam, sah und siegte." voll und ganz zu. Nun mach mir mal vor, wie Du darüber einfach mal so hinwegkommen willst, wenn Du zwangsweise keinen räumlichen Abstand bekommst.

Die Bilder aus dem Foto-Album stammen aus einer zwar auch stressigen, aber privat glücklichen Zeit. Dass mir da die Tränen kommen, dürfte doch klar sein.

Keine Lust zum Packen ist auch in der Situation an sich begründet. Zum Fliegen kann ich die Rennmaus nicht überreden und jeder andere Urlaub bedeutet für mich Stress, weil ich alles vorbereiten muss, vor Ort doch alleine kochen muss und wenn ich wieder nach Hause komme, habe ich wieder die ganzen Wäscheberge. Mich erwartet zu Hause dann wieder das absolute Chaos, welches ich dann wieder spät abends beseitigen muss. Ich würde ruhiger leben, wenn ich zu Hause bleiben würde.

Obendrein könnte ich dann in den Tag hinein leben, wie es mir in den Sinn kommt. Nachts könnte ich auf meiner geliebten Couch campieren, am Tag mit meiner Feli kuscheln und wenn mir danach ist, dann könnte ich zu Malern anfangen.

Was mache ich aber? Ich ziehe mir wahrscheinlich gleich den nächsten Stress an Land, weil ich so dämlich bin und mit der Rennmaus trotzdem weg fahre.

@ Buby,

Du bist ja eine vorbildliche Arbeiterin. Du freust Dich, dass Deine Chefs wiederkommen. :)= Verrate mir mal bitte, was Dir Deine Chefs zu Rauchen geben.

In memoriem an Pedy, nun scheint die Tonne wieder. Leider ist es nicht ganz so warm, wie in den letzten Tagen, aber zum rumlaufen sicher optimal. *:)

M1amaO BL'iscxhen


Huhuuuuu *:)

Näääääääääännncyyyyyyyyy!!!!!!!

Ich sehe Dich!

BZuby


Haaallo !

mal schnell Laut gebe

Mali

Froh bin ich darüber, dass ich mich nicht mehr mit Töchti rumplagen muss ]:D Ausserdem verstehen Chefin und ich uns ganz gut :)^ Den Chef sehe ich nicht oft ...

Was mache ich aber? Ich ziehe mir wahrscheinlich gleich den nächsten Stress an Land, weil ich so dämlich bin und mit der Rennmaus trotzdem weg fahre.

Ach liebes Lischen das ist ja voll blöd! Da hast du wirklich gar nix vom Urlaub :-/ Und diese Gefühlsquälerei tut dir auch nicht gut – weder mit dem DD noch mit dem Typ zu dem du fährst um "Urlaub" zu machen ... Die Rennmaus ist 14 oder ??? -ich weis nur das Filius es letztes Jahr total uncool fand mit uns wegfahren zu müssen. Er ist dann auch übers Wochenende mal alleine zu Hause geblieben und war froh ! Könnt ihr es nicht umgekehrt machen, die Rennmaus fährt zu eurem Bekannten und du ruhst dich einfach mal aus ??? Ich weis das du ihm zuliebe mit ihm zusammen wegfahren wolltest, aber er wär sicher nicht böse, wenn du ihn alleine fahren lässt ... oder ??? ??? ???

:)_

Wünsche euch einen schönen Nachmittag *:)

frischen Kaffee hinstell :)D :)D :)D :)D :)D

Miama L"ischxen


@ Buby,

das siehst Du ein bisschen flasch. Die Rennmaus ist so drauf, dass er nicht unbedingt in den Urlaub will. Er ist zu Hause auch glücklich. Er war noch nie so, dass er irgendetwas gefordert hat.

Er hatte sich auf den anderen Urlaub mit dem DD richtig doll gefreut, aber das wird nun nichts.

Ihm ist es wichtig, mich mal ein bisschen relaxter um sich zu haben - egal wo.

Ich fahre nur weg, damit ich nicht doch die ganze Zeit nur arbeite. Ich habe zu Hause ja auch ein Büro.

Außerdem will ich dem DD und der Kleinen nicht die ganzen Nacharbeiten abnehmen. Die Wohndose muss anschließend sauber gemacht werden, deren Wäscheberge sind zu beseitigen u.s.w., was bisher alles selbstverständlich und ohne zu Murren von mir gemacht wurde.

N7ancxy 67


Huhu zurüüück *:) !!

Stehe gerade mit Kratzen im Hals und Niesen zwischen Wäsche und Hühnersuppe. ]:D Ich melde mich nachher mal!

Aber gerade hatte ich Riesenspaß! Das Urmel hat in Englisch eine 2+ geschrieben :-D und straft so die Schule Lügen, er hat es doch drauf und gehört in den E-Kurs!!!! :)^

Biuby


MaLi

Das die Rennmaus das fordert, habe ich auch nicht so gesehen :|N

Ihm ist es wichtig, mich mal ein bisschen relaxter um sich zu haben – egal wo.

Ja aber dann lass dich doch nicht immer so fremdbestimmen und hau mal mit der Faus auf den Tisch, das der DD dir nicht die ganze Arbeit ( Wohndose aufräumen usw) überlässt !!! Warscheinlich denkt er – sie macht ja sowieso alles, macht sie ja immer ... Dann lass doch mal alles liegen und zeig ihm, dass du nicht die "Putzfrau" bist .. sorry für die offenen Worte Mit ihm quäslst du dich und ohne ihn auch. :)_

Nich böse sein bitte

Sorry, nun muss ich los, würde dir sonst gerne zur Seite stehen :)_ *:)

MPamaU Li"sc~hen


@ Buby,

ich bin nicht böse. :|N

Du hast vollkommen Recht! Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wenn eine der Wohndosen oder eben andere Dinge so verkommen.

Da ich selbt viele Allergien habe, unter anderem eine hochgradige Schimmelpilzallergie (diese macht mir am meisten zu Schaffen), vermeide ich es auch etwas vor sich hingammeln zu lassen.

Der DD wird es alleine definitiv auch nicht schaffen und die Kleine wird sich wie immer verweigern. Leider ist der DD total inkonsequent, was für meinen BD wieder nicht gut ist und darum muss ich flüchten.

Beispiel: Da die Kleine mich nur noch mit Ignoranz straft (alles, was ich ihr an Aufgaben gebe wird "vergessen"), haben der DD und ich gemeinsam mit meiner Büro-Hilfe beschlossen, dass diese die Aufgaben vergibt und auch kontrolliert.

Vorgestern Abend hatte ich die Kleine gebeten (nachdem sie mir beim Essen mitgeteilt hat, dass der Geschirrspüler voll ist) den Geschirrspüler an zu machen. - Sie hat mich ignoriert. Gestern hat die Büro-Hilfe dann den Geschirrspüler ausgeräumt und der Kleinen einen Zettel hingelegt, dass sie das Geschirr abzuwaschen hat. Auch diesen Zettel hat die Kleine ignoriert. Als der DD von der Baustelle kam hat er den Geschirrspüler wieder eingeräumt und an gemacht... Sein "Argument": Es kommen die dicken Brummer und diese findet er wiederlich.

Ich bin mal gespannt, welche Meinung Ihr zu dieser Situation habt. :=o

M+ama 7Liscvhexn


@ Nancy,

:)- zum desinfizieren.

Du ärmste, warst Du nicht erst erkältet? Mir ist so. Lass Dich mal :°_

N&aUncyh 67


@ Lischen

Nee, nee, ich war das nicht. Aber seit gestern habe ich so´n komisches Gefühl im Hals {:( und deshalb musste heute eine Hühnersuppe her. Ich bin auch so´n bißchen wattig im Kopf und das kann ich mir im Moment gar nicht leisten, am Samstag kommt Besuch und nächste Woche muss ich 4 x arbeiten.

Zu der Sache mit dem Geschirrspüler... %-| eines muss man sagen, in seiner Inkonsequenz ist er seeehr konsequent!!! ]:D Aber die Maßnahme der Bürohilfe, das dreckige ( so war es doch ??? ) Geschirr wieder auszuräumen und sie spülen zu lassen, finde ich auch hirnrissig. Da fühlt sie sich doch schikaniert, es müsste besser eine Strafe folgen, die ihr auch wehtut... Handyverbot oder so!

Aber solange er sich immer wieder weichklopfen lässt und ihr den Rücken stärkt, rennst Du gegen Windmühlen! Sehr schwierig!!

Hier bidde, noch etwas Desinfektionsmittel :)- :)- :)- , hilft auch gegen Frust und Herzschmerz zumindest für den Moment :)_ !

Ntan/cyx 67


@ Hexle

Ich freue mich für Euch, dass es gestern so schön war :)_ , aber eigentlich hatte ich es auch nicht anders erwartet ;-) . Allerdings sind so ein paar Stündchen wirklich zu wenig, das war ja auch schon beim Lise-Dupfa Besuch so!

Da hat man sich gerade rangeschnuppert und dann isses schon wieder vorbei! :°( Und jetzt kurvt sie schon mit dem Gitter-Cabrio durch Dresden ;-D :)- !

Unsere BERNERIN müsst Ihr unbedingt auch mal kennenlernen, sie ist echt :)^.

Na das denke ich mir ;-D sonst säße sie ja hier nicht auf der Couch obwohl sie ja letztens glatt einen Fluchtversuch starten wollte ]:D Das traut sie sich nun bestimmt nicht mehr, sie weiß ja jetzt, wie schnell Du da sein könntest ]:D ;-) !!

B uby


MaLi

Dreh den Spieß doch mal um !

Ignorier die Kleine, spül alles ab nur ihr Zeugs nicht, behandel sie so wie sie dich behandelt. Dem DD trägst du nicht mehr den A... nach sondern legst ihm seine Sachen vor die Füße!

Ist sicher nicht einfach, ich weis, ich hab gut reden...

Die Kleine weis ganz genau das sie Papa auf ihrer Seite , egal wie sie sich verhällt und obwohl sie weis, was du alles für sie getan hast. Sie ist in einem schwierigen alter... und ihr Papa auch ??? ]:D

:)_

Witchi

Hab gestern an euch gedacht und es freut mich wirklich riesig, dass ihr so einen tollen Tag hattet :)^

Selli

Sorry, hab die PN vergessen, aber ich sag nur eins – alles was Töchti gestern morgen geschrottet hat, hat ihr Opa schnell repariert ;-) ]:D

Chefin war heute ganz meiner Meinung, dass Töchti keine gute Urlaubsvertrtung war :|N

Nancy

:)- stösschen :)_

Mgam=a Lisxchen


@ Nancy,

das

eines muss man sagen, in seiner Inkonsequenz ist er seeehr konsequent!!!

hast Du auf den Punkt gebracht.

Es gibt leider keine "Strafen", die sie spürt. Das hat mir ja die Psychologin schon gesagt. Von ihr war auch der Tipp, sie zu "schikanieren", wie Du es nennst. Sie meinte wörtlich zu mir:

"Wenn Sie ihnen die dreckige Wäsche nicht zum Waschen mit der Waschmaschine gibt, dann muss sie eben ihre Klamotten mit der Hand waschen, wenn sie welche braucht."

Ebenso mit dem Geschirrspüler. Wenn es ihr zu viel ist da mal eine Tablette rein zu machen und auf den Knopf zu drücken, dann muss sie eben mit der Hand abwaschen. Das war der Tipp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH