"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjetllix60


Huhu Mädels *:)

MaLi

Mein Problem hat eine reale Ursache, die nicht abzuändern geht.

Das ist ja nun kein Ausschlusskriterium für ne Depri. ":/ Du bist in einem Teufelskreis gefangen, aus dem es nicht einfach ist herauszukommen. Es ist schlicht und einfach ständige Überforderung und das Emotionale kommt noch dazu. :°( Ich glaube, das hält der stärkste Mensch auf Dauer nicht aus – und dein BD spricht ja Bände.

Meiner war übrigens heute supi. :)^ Und auch sonst habe ich den TÜV bekommen. :)z

Mein Gyn. meinte mich lange nicht gesehen zu haben – ich hätte wohl mal ein Jahr ausgelassen. ":/ Aber ein Blick in die Unterlagen belehrte ihn eines besseren. ;-D war letztes Jahr im Oktober dort

Zum Thema "Kleine" und ihre Ignoranz: ich finde Bubys Vorschlag nicht übel – versuche es mal ein paar Tage lang durchzuhalten – vielleicht merkt sie es dann. Aber wenn ich an meine in dem Alter denke – ui ui ui :=o – umso schwieriger wird es, da es nicht dein Töchti ist und außerdem mit der Vorgeschichte ... :-/

Buby – das Chef-Töchti ist irgendwie erziehungsresistent. ]:D Mal sehen, ob sie's noch mal irgendwann schnallt ... :-/

Nancy – gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* – auch von mir noch was zum Desinfizieren :)- :)- :)- ]:D Musst ja schließlich fit sein am Samstag ..., wenn der Besuch kommt ... :)z

Mainwitch – ich habe auch an euch gedacht. Dass sich bernerin und Klausi bei euch wohlfühlen – davon bin ich auch ausgegangen – wer tut das nicht ??? Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen :)^ – da kommt man nicht drumrum. :|N

MFama -Lisxchen


Boahhhh Selli, Du kannst sooo guuut Süßholz raspeln. Hast aber Recht mit dem, was du über die Hexe sagst.

@ Buby,

Deine Tipps habe ich schon probiert, bevor die Kleine ihr eigenes Zimmer beim Dupfa bekommen hat.

Im Fall der Kleinen kann man durchaus auch von Erziehungsresistenz sprechen.

Ich guck gar nicht hin, wenn die beiden kommende Woche wirklich alleine fahren sollten. Das wird die Hölle für den Dupfa. Ich glaube inzwischen auch fast, dass es eine Art Revierpisserei von der Kleinen ist. Sie hört ja besser auf meine Büro-Hilfe, als auf mich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es ihr Freude macht zuzugucken, wie der DD und ich uns immer mehr in den Haaren haben. Leider ist der DD so engstirnig und stur, dass er es nicht sieht.

Soll er mal mit seiner Prinzessin losfahren und das gnädige Fräulein hofieren. So haben sich wenigstens zwei therapieresistente Leute gefunden.

MpamVa Lisxchen


Toll, nun habe ich schon einmal Zeit zu quasseln und dann fliege ich hier raus.

Zur Krönung ist nun keine mehr von Euch da. ":/

Na dann mist ich hier mal aus und bereite für morgen früh alles vor, da ja die Pedy in Berlin auf der Piste ist.

Vielleicht kommt Buby und stellt Kaffee hin.

*:) *:)

BAuxby


MaLi

Da hast du dir aber wirklich zwei hartnäckig resistente , wo gegen auch immer, ins Haus geholt. Pass auf dich auf ! Lass dich nicht unter kriegen und bleib dir treu !!! :)_

BYuby


Happy Birthday to you liebe Nancy!!!

Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Gästen!!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE]]

Guten morgen auch an euch Anderen !

Der Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt – ihr könnt kommen :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=505b05-1348806156.jpg]]

B]uby


** OH NEIN, ICH BIN SO EIN SCHUSSEL, NAAAANCY DU HAST NICHTS GESEHEN- DA BIN ICH DOCH GLATT IM KALENDER VERRUTSCHT UND EINEN TAG ZU FRÜH

:=o :-o %-| :|N

mach die Augen zu und überseh es einfach

M%ama 1Lischxen


Mahlzeit Mädels,

da ist unsere Buby wohl wirklich etwas durcheinander? schnell der Nancy die Augen zu halte

@ Buby,

keine Angst, ich bleibe mir schon treu bzw. bin ich gerade auf dem Weg dahin.

Dennoch finde ich es sehr traurig, dass man sich nach diesem ganzen Stress, den wir mit der Firma hatten/haben auf diese Art und Weise noch mehr Ärger macht. Auch finde ich es ganz schlimm, dass der DD alles mit einem einfachen "Aha" abgetan hat. Diese Tatsache tut mehr weh, als die, dass wir nicht mehr zusammen wegfahren werden.

Ich hätte ihn sensibler eingeschätzt.

@ all,

habe ich nicht schönes Wetter für unsere Urlauber bestellt? selbst beweihräucher

Ok, es könnte etwas windstiller sein, aber ansonsten kann sich zumindest unsere Pedy nicht beschweren. Entgegen meiner App hat es bisher heute noch nicht geregnet und es scheint die Sonne, statt wolkig zu sein. Wir haben knappe 20 °C, was ich ausreichend finde.

@ Nancy,

wie geht es Dir heute? Sicher hast Du "Großkampftag" wegen der Vorbereitungen zu Deinem Jubiläum, aber ich hoffe, dass Deine Erkältung es bei Dir ungemütlich fand und woanders hingegangen ist.

Viele liebe Grüße an alle

B3ubxy


*:) ** MaLi

Ja irgendwie bin ich heute ziemlich wirrlich in der Birne %:| %:| %:|

Bin mit einem unguten Gefühl zur Arbeit gefahren, weil ich heute mit einer Kollegin zusammen arbeite, die mich letzte Woche doch ziemlich enttäuscht hat ... und heute wieder total verletzt hat ... ich glaube die ist so dumm das sie das nicht mal merkt was sie so vom Stapel lässt- Chefin hat soeben gesagt ,ich muss der Kollegin das sagen, so geht es ja nicht

Sie wurde letztes Jahr, auf meine Bitte hin, eingestellt, weil ich nicht mehr alles geschafft habe... : 2 Märkte, 3 Tankstellen und den Laden vorbereiten. Alles in allem gut 90 !!! Sträuße !!!

Also ist sie jetzt jeden Freitag ausschließlich für den Laden, samt Kunden zuständig – ich kompl für alles andere. Da wir ja während des Urlaubs vom Chef, mal mit der Einen oder der Anderen Kollegin zusammen gearbeitet haben, meinte sie heute zu mir, das es sich ja wohl mit H viel besser arbeiten ließe als mit mir :-o Sie hätte ja viel mehr Ruhe und Gelassenheit !Hallo -H tüddelt den ganzen Vormittag an max 10 Sträußen rum und hat keine Liste von 90 Sträußen abzuarbeiten >:( klar das die eine "Grundruhe" hat – Das habe ich N auch heute so gesagt, da meinte sie , nein mit der Liste hätte das gar nichts zu tun... Klar hat das damit zu tun, wenn mir nicht immer so viel aufgehalst werden würde hätte ich auch eine ander Grundruhe :°(

Chefin hat das mit bekommen und meinte , dass unsere Kommunikation ja arg im argen wäre...ich habe nach dem Spruch nichts mehr gesagt und ihr ihre Ruhe gelassen :-X Ich soll das so nich auf mir sitzen lassen und hätte es sicher nicht nötig mich von jemanden runter machen zu lassen, die nicht annähernd an meine Leistung käme...

Bin echt enttäuscht :°( Ich arbeite immer gerne und habe erst gestern für meinen Einsatz und meine Zuverlässige arbeit 100.- extra vom Chef bekommen aber so macht es keinen Spaß. Nur gut das Chefin auf meiner Seite ist.

Sorry, musste mal jammern :-X jetzt wär mir noch fast die Pizza im Ofen wegen der Jammerei angebrannt :=o :-q

M9ama Lixschen


@ Buby,

:)_ Du erzählst mir, dass ich mich nicht fremdbestimmen lassen soll?

Welcome to the club - sage ich nur.

Ich verstehe Dich voll und ganz! Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Dir und der "H", aber das müsste die "N" doch eigentlich selbst erkennen oder?

Abgesehen davon sollte die "N" mal überlegen, wie sie selbst vielleicht drauf wäre, wenn sie täglich arbeiten kommen müsste.

Ich hasse solche oberschlauen Sprüche von "Damen", die lediglich aus Langeweile arbeiten gehen. Lass Dich nur nicht unterkriegen! Dein Chef und Deine Chefin sind ja GsD recht loyal. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B1ubxy


Ich hasse solche oberschlauen Sprüche von "Damen", die lediglich aus Langeweile arbeiten gehen.

Genauso ist es ! 1 mal in der Woche da und auf wichtig machen !

In der letzten Woche wollte sie die Oma von Töchti die nur mal in absoluten Notfällen wie Weihnachten und Ostern mithilft ganz alleine für den Markt am Mittwoch einteilen – die Frau ist 70 was denkt die sich dabei, ??? Vorher habe ich meine Kolleginnen gefragt, ob eine von ihnen einspringen kann, weil der Mittwoch mein einzig freier Tag in der Woche ist. Keine Antwort, obwohl die alle nur 1/2 max 1 ganzen Tag in der Woche arbeiten mussten, war keine bereit einzuspringen. wie ich erst später erfahren habe, hatte N den anderen schon gesagt, sie regelt das alles Als ich N gesagt habe, das geht so nicht, sie kann doch nicht die Oma zum Markt schicken, ich fahre, hat sie gesagt – ich würde sie und alle Kolleginnen in ein schlechtes Licht stellen ! Sag mal spinn ich ??? ??? ??? Nur weil sie auf einmal ein schlechtes Gewissen hat, weil sie warscheinlich selber darauf gekommen ist, dass sie die Oma nicht einfach einteilen kann , schiebt sie mir den Schwarzen Peter zu. Meine anderen Kolleginnen wussten von der Aktion gar nichts und mir wird vorgeworfen ich stelle alle in ein schlechtes Licht – ist doch zum k...

Jammermodus off ... ;-)

Ich muss gleich wieder in die Höhle des Löwen aber der Löwe bin gleich ich– habe keine lust... @:)

M}ama' L.iscahexn


Keep cool. Wenn Du Dich auch so aufregst, wie ich es immer getan habe, dann liegst Du auch bald mit dem BD flach.

NYancy x67


Hallo Ihr @:)

Wochenende!!!! ;-D

@ Buby

das es sich ja wohl mit H viel besser arbeiten ließe als mit mir :-o

Als ich N gesagt habe, das geht so nicht, sie kann doch nicht die Oma zum Markt schicken, ich fahre, hat sie gesagt – ich würde sie und alle Kolleginnen in ein schlechtes Licht stellen ! Sag mal spinn ich ??? ???

Dazu kann ich nur eines sagen, pass auf, die ist brandgefährlich und hochgradig hinterf.... >:( .

Nicht dass sie hinter Deinem Rücken mit ihren Intrigen die anderen weiter gegen Dich aufhetzt! Ich würde die Kolleginnen ma über die Aktion genau aufklären. Außerdem ist es ja wohl ein Witz, wie sie ihre nicht vorhandenenKompetenzen überschreitet ]:D und als Minijobber die Einteilungen machen, das sollte die Chefin vielleicht mal abklären und genauer definieren, wer, wo, was macht.

@ Lischen

Es kommen morgen nur meine Eltern, meine Schwester und meine SD Nachbarin. Ich habe irgendwie keine große Lust zu feiern und brauche deshalb auch nur wenig vorbereiten!

Apropos SD, ich muss schnell zum Arzt, kriege um 15 Uhr meine Werte.

Bis gleich

Miama Lhiscxhen


Toi, toi, toi Nancy *:)

M!aicnwwitcxh


Schad, gar keine von Euch da ......... :-(

Hallo Mädls !!!

ich werd jetz trotzdem mal ein bissl sabbeln, weil ich grad mal ein bissl Zeit hab.

Heut vormittag war ich unterwegs für meine Op-Voruntersuchungen (EKG, Blutbild, Lunge BD) – alles bestens.

Nachmittags hätte ich eigentlich arbeiten müssen, aber das hab ich dann doch lieber auf morgen verschoben, weils da nimmer ganz so schön und warm sein soll. Stattdessen hab ich lieber bis eben im Garten gewuselt, weil wir heut wieder ein Traumwetterchen hatten.

Mtainw`itxch


@ NANCY

Erst mal Glücckwunsch an das Urmel zu der englischen 2+ :)= . Kannst ihm ruhig sagen, daß ich auch stolz auf ihn bin :)z .

Gehts Dir heut wattebirnenundrotzundhalsmäßig wieder besser? Hat Deine magische Hühnersuppe geholfen? Was macht Deine SD, war der Doc zufrieden mit Dir?

Allerdings sind so ein paar Stündchen wirklich zu wenig, das war ja auch schon beim Lise-Dupfa Besuch so! Da hat man sich gerade rangeschnuppert und dann isses schon wieder vorbei!

Ja, das ist wirklich sooooo schade schnief, daß die BERNERIN und auch damals das LISCHEN so wenig Zeit hatten schluchz. Aber irgendwann schaffen wirs auch mal uns länger zu sehen, das hoffe ich schwer :)z .

Übrigens, zu folgendem wollt ich dir noch was sagen:

Hast Du denn auch wirklich alles für Deinen Besuch , ist der Garten in Ordnung, das Bad geputzt, hast Du was Ordentliches zum Anziehen rausgelegt, hat der Rocker die Haare schön ? ...... Lass die Hütte noch stehen , die Bernerin kommt doch nicht mit weißen Handschuhen !

Wolltest Du damit etwa andeuten, daß es bei mir so ausschaut, als könnte ich keinen Besuch empfangen, weil mein Garten vergammelt und das Bad dreckig ist, weil i gschlampert ozong bin und mein Rocker greisslige Haare hat, oder wie oder was? So denkst Du also über uns? – Na sauber !!! – Das tut mir jetzt aber weh :)z :°( !!! :-o >:( ?

Eine wirklich tolle Freundin bist DU !!! – Dankeschöööön !!! – Ich hab Dich auch lieb !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH