"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ainwitxch


Und selbst wenn ich so ein Assi wär, ich bin trotz net so dooooof, daß ich eine Großputzaktion starte, wenn eine Putzfrau extra aus der Schweiz zu mir kommt. Ich hatte extra alles für unsere BERNERIN liegen gelassen, damits ihr bei uns net so langweilig wird. ]:D

M$ainwixtch


@ LISERL

:-o :-o :-o Das habe ich eben mit Entsetzen gelesen:

Sollte ich mal zu Geld kommen, will ich mir meine Plautze straffen lassen.

Das war doch hoffentlich nur ein Witzle, oder? So was macht man doch net freiwillig %-| !!!

Aber schön, daß Du Dich nun doch aufgerappelt hast und ein paar Tage rauskommst. :)^

Einen Tag fahren wir in die Therme, aber was machen wir die andere Zeit? Ich kann doch nicht die ganzen Tage mit dem Kumpel nur saufen und rumjammern.

Dir wird schon was einfallen. Nimm Dir was zul lesen mit, schnapp Dir ein Radl und erkunde die Gegend, geh spazieren, ….. – versuch Dich einfach zu erholen. Ich wünsch Dir echt von ganzem Herzen, daß Du mal ein bissl zur Ruhe kommst. :)_

Leider ist der DD so engstirnig und stur, dass er es nicht sieht. Soll er mal mit seiner Prinzessin losfahren und das gnädige Fräulein hofieren. So haben sich wenigstens zwei therapieresistente Leute gefunden.

Und versuch mal abzuschalten, lass Dich weder von der DD-Ablegerin noch von dem DD so runterziehen. Die beiden werde schon klar kommen. Sorry, aber das ist auch echt nicht Dein Problem :|N !!!!!

Auch finde ich es ganz schlimm, dass der DD alles mit einem einfachen "Aha" abgetan hat. Diese Tatsache tut mehr weh, als die, dass wir nicht mehr zusammen wegfahren werden.

Versuchs einfach abzuhaken und wenns noch so schwer fällt !!! Du quälst Dich damit nur selbst.

Ich habe diesen Bekannten kurz vor dem DD kennen gelernt und habe mich damals intuitiv gegen ihn entschieden, weil er mir a zu schön war, b) ich zu ihm hätte ziehen müssen oder eine Fernbeziehung in Kauf nehmen müssen, c) hat er ein paar merkwürdige Marotten, die mir zu anstrengend gewesen wären.

Was noch noch mehr Marotten als der DD? Geht das überhaupt :=o ? Und wieso Fernbeziehung, ich dachte das wäre net weit von Dir weg? ":/

MRai/nwixtch


Huhu BUBY ...... ich seh Dich *:) *:) *:)

Du schusseliges Bubymädl !! Man darf doch net im voraus gratulieren. Man sagt, daß das Unglück bringt !!!

Das mit Deinen Kolleginnen würd ich mir aber auch net gefallen lassen, genauso wenig wie die "Starallüren” der Cheftochter. Das geht ja wohl gar net !!! Notfalls mit Unterstützung Deiner Chefin, die scheint ja hinter Dir zu stehen.

Was hat denn die Göre genau angestellt, bzw geschrottet, was der Opa wieder hingebogen hat?

Sonst alles ok bei Dir? Oder hast heut wieder %:| zzz

Mbainwvitcxh


@ PEDY

Jetzt hab ich Dich leider verpasst. Ich wünsch Dir trotzdem jetzt noch ganz viel Spass in Bällin und daß Ihr einigermaßen schönes Wetter habt. @:) @:) @:) :)^

@ SELLILI

Herzlichen Glückwunsch zum TÜV !!! :)=

Hast Du auch die ASU bestanden? Trotz Rosenkohl von neulich? :-p :-X

Das ist aber schön, daß Ihr beiden bald wieder Urlaub habt. Diese 2 Wochen werden Euch sicher gut tun. Wollt Ihr denn wegfahren oder verbringt Ihr ihn in Gardenien, Balkonien, Verandingen oder auf Couchingen? :=o

Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen – da kommt man nicht drumrum.

Dankeschöööön, das hast aber lieb gesagt – das freut mich.

Gehts Dir gut? :)_

B?uby


Einen schönen guten Abend !

Am Nachmittag war die Arbeit wesentlich entspannter, die Chefin war total auf meiner Seite :)^

Nancy

Ich würde die Kolleginnen ma über die Aktion genau aufklären.

Über die "ich stell alle in ein schlechtes Licht" Aktion habe ich die Anderen schon letzte Woche informiert und nur :-o :-o :-o Gesichter zu sehen bekommen. Sie fanden die Aktion auch alle daneben. Da fahr ich 2 Tage mit zum Markt und N reisst den Laden an sich – oder will ihn an sich reissen und baut nur Mist !!! Fehler würde sie nie zugeben

so, egal – Chefin hat ihr heute, durch die Blume, wie passend zu verstehen gegeben, dass sie keine Narrenfreiheit hat :)= :)= :)=

Ich habe jetzt 2 Tage frei und bin froh ;-D

Witchi

ich weis ich weis- ganz arg schäm und hoffe das die nancy ihre augen zu gemacht hat

Die Schussel-Töchti hat am Abend den Lieferwagen samt Anhänger vor die Ausfahrt gestellt, wo meine Kollegin am Mittwoch morgen um 6 Uhr mit dem Bus und dem Marktanhänger raus muss. Sie hat nicht zu Hause übernachtet, so das P sie nicht mal aus den Federn klingeln konnte um den Lieferwagen weg zu stellen. Den Autoschlüssel hatte Töchti natürlich nicht an den Hacken gehängt, wo er hin gehört, sonder bei sich. Also hat P versucht, alleine den Anhänger vom Lieferwagen abzuhängen und dabei die kompl Elektrick vergessen abzukoppeln und somit den Stecker am Anhänger und die Buxe am Auto rausgerissen... Nach der höllischen Anstrengung und dem Ärger ist sie um Haaresbreite mit dem Bus an dem Lieferwagen vorbei gekommen und natürlich viel zu spät auf dem Markt gewesen.

Töchti hat natürlich erst mal schön ausgeschlafen – wie kann man nur so absolut rücksichtslos sein ??? Ihr Opa hat dann alles wieder gerade biegen müssen, zum Glück kann der sowas !

Ansonsten gehts mir heute prima, danke :)_

MhainwiCtch


Freut mich, daß es Dir heut gut geht :)_ !!!

Das feine Töchti ist ja wirklich der Hammer !!! Der gehört mal ordentlich der Arsch versohlt, aber wahrscheinlich hilft das auch nix. Vllt solltest Du Dich doch öfters mal mit altem Blumenwasser gefüllten Kübeln bewaffnen. So eine kleine "Dusche" würde evtl auch Deiner liebebn Kollegin nicht schaden ]:D

Sind Deine Jungs heut wieder ausgeflogen?

BZuxby


Gute Idee :)^ ]:D

Filius ist ausnahmsweise mal zu Hause Filine hat einen Auftritt und H1i macht einen Krankenbesuch bei seinem Freund.

Hat der Rocker Spätdienst ?

M"ainwiKtxch


Mein Rocker ist ausgeflogen und kommt erst am Montag früh wieder ..... besser gesagt er ist weggeflogen, aber net mit meinem Besen, sondern mit einem richtigen Flugzeug :)z

.... ich hab sturmfreie Bude ]:D

Bruby


...wo isser denn hin ??? ??? ???

N{ancpy 67


Halödeli,

bin wieder da! Nachdem auch meine Werte bestens waren freut mich Hexi, dass Du auch pumpergsund bist :)^ :-D , mussten wir heute mal wieder lekka essen :-q. Die Tabletten ( L-Thyroxin 75) soll ich allerdings weiterhin nehmen.

@ Hexi

ist, wie immer, der Garten in Ordnung, das Bad wie täglich, so gründlich geputzt, hast Du wieder mal was Ordentliches zum Anziehen rausgelegt, hat der Rocker die Haare so schön wie damals, als wir da waren?

Irgendwie scheinen hier einfach ein paar Worte verschwunden zu sein ":/ , ich konnte heute auch die Beiträge von Buby kaum entziffern :=o ! Sooo ist es natürlich richtig, ich würde Dich doch niemals als Schweinchen verunglimpfen :)_ !!

NIanc?y 67


Bubilein, nun ärgere Dich nicht mehr!!! Wollen wir uns zusammen etwas Gutes tun und das Esszimmer aufräumen ;-) ;-D ?

Bidde :)- :)- :)- :)- :)- , den habe ich heute nach meiner Knofi-Pizza schwer nötig! Das Hexle kriegt ´nen Latte Karamell, mit Liebe tassimomiert ;-) . Du musst bald mal wieder kommen, das Teil rostet mir sonst ein!!

BGuxby


;-D :)- stößchen da sag ich nicht nein ;-)

Bxub&y


ich ärger mich auch nicht menr, ich weis ja das ich alle auf meiner Seite habe- das tut gut !

NcancyC x67


@ Buby

Das ist die richtige Einstellung :)= !! Leider hat man diese Quertreiber ]:D immer und überall, aber irgendwann durchschauen sie auch alle!

NVanc&y 6x7


Huhu Nixe *:)

Willst Du auch was zu :)- oder doch lieber ein :p> ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH