"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B.uby

Hallo Nixchen!

Ich habe auch noch Käsetaler :-q

B9uYby

jetzt ist sie wieder weg ":/

MQaixn,w[i%tch

@ BUBY

Meine wilden Purschen sind wieder mal nach Schweden zu unserem befreundeten Club CRAZY WOLF MC zum 25. Jubiläum gedüst.

@ NÄNCY

Na dann war das wohl ein klein Mistverständnis und Du wolltest mich bloß loben ;-) :)_ :-x

Und danke für DEN Latte ..... lägga sauguad :-q :-q :-q

BRRRROUSST MÄDLS !!! :)D :)- kling

M7ainwtitch

Was könnt ich den futtern?

M`ai$nwittch

denn !!! %-|

Bxuby

Oh Schweden wie cool :)^

Von hier aus kann man günstig mit RYAN AIR nach Schweden fliegen, letztens sogar für 12 .- Meine Freundin aus Malta und ich, hatten uns überlegt, ob wir uns in Schweden treffen...

B}u!bxy

smöerebröd smöerebröd ramtamtamtam ]:D

MMainw(i,tch

Smörebröd is mir aber zu tröcken ]:D

Mzainiwitcxh

Sie sind ja mit Ryan Air gefliegt, 49 Euronen hin und zurück !!! :)^

Naanc+yk x67

@ Buby

Gute Idee ;-D , bei dem Kurs! So günstig wäre es nie wieder gewesen!

Wie darf man sich Käsetaler vorstellen? Was zum Knabbern?

@ Hexle

Hast Du nichts mehr von Deiner Bruttoregistertonne Schweizer-Wurrrschtsalat? Ich kann Dir noch ein bisschen Hühnersuppe online schicken, oder ´nen Leberwurstbütterken :-q ;-D ?

MRaienwit8ch

Ich geh mal schnell in den Kühlschrank, was es da so gibt.

NaaunncRy x67

@ Hexi :-o :-o :-o

Sie sind ja mit Ryan Air gefliegt

Buahhahhhahhhhhhaaa ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D !Was rauchst Du denn heute oder machen das schon die Hungerödeme? ]:D

B9ubxy

Nancy

Also die Käsetaler sind aus Frischkäse, (Kräuter und ohne Kräuter), Schinken, Zwiebel und Ei. Die creme mischen, auf Goudascheiben streichen, aufrollen, 12 St in den Kühlschrank, in Scheiben schneiden und auf Pumpernikel legen :-q :-q :-q

MgaiXniwitch

geflogt wollt ich sagen ...... :-p

geräuchert hab ich heut net viel und ödems? ":/ ..... keine Ahung !!!

NCancyO 67

Ich geh mal schnell in den Kühlschrank

Aber pass auf, wenn Du hinter dem Bergkäse scharf nach rechts abbiegst, könntest Du über die Butter stolpern! Die ist dann immer sowas von sauer.... %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH