"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bpub!y

Witchi

Ich geh mal schnell in den Kühlschrank

:-o :-o :-o wie groß ist denn dein Kühlschrank ??? Hast du ein ganzes Kühlhaus ???

Nzancyy 6x7

@ Buby

Hört sich lecker an und so ist der Gouda nicht ganz so fettarm ]:D !! Aber schmeckt bestimmt supi und sieht sicher auch dekorativ aus!

BEuby

Aber pass auf, wenn Du hinter dem Bergkäse scharf nach rechts abbiegst, könntest Du über die Butter stolpern! Die ist dann immer sowas von sauer.... %-| ]:D

...auf die Schenkel klopf und kugel vor lachen ;-D ;-D ;-D

M>ain$witxch

;-D ;-D ;-D Boah, das war jetzt recht kalt im Kühli aber gestunken hats net, zumindest net nach Käs, nur ein kleines Duftwölkchen von unsauerer Kräuterbutter und das schmier ich mir jetzt auf ein Brot und esse eine Tomate dazu :-q

M~aiRnwitxch

Pimpernuckel ........ sauguade Idee, der ist mir ja noch lieber wie das Brot :)^ :-q

MUainwvitch

BUBY, mein Kühli ist normal groß, aber ich bin halt ein zartes Persönchen ;-D ;-D ;-D

MDaimnNwixtch

Boooooaaaaaahhhhhhhhhh – her damit !!!! :-q :-q :-q :-q

NANCY, danke für das Angebot mit der Suppe und dem Leberwurrrrschtbrot und was wars noch? Ich nehm lieber BUBY's Schweinkram :-q :-q :-q :-q :-q

Ach ja, den Wurrrschsalat musste gestern noch mein Rocker futtern, er ist dabei fast geplatzt ;-D ;-D ;-D

Ndan+cy x67

Gebietsweise.... ]:D

NLancay x67

Ich meinete gebietsweise zart nicht das der Rocker gebietsweise geplatzt ist :-o :-X das wär ja ne Sauerei ]:D

M9ainhwixtch

Was gebietsweise? ??? ??? ??? ??? ??? ":/

Mlainwitxch

wieso nur gebietsweise zart? Kennst Du den Spruch net: .... :-o ?

....... Mainwitch, die zarteste Versuchung seit es Hexen gibt.

Bsubby

Oh, mein Akku ist leer. Ich verdünnisier mich mal für´n Stündchen bey bey

Mcainjwitch

Gute Ausrede !!!! Schlaf gut BUBY !!! ;-D *:)

NwancYy 67

Ahh sooo.... pruuuust :=o Versuchung.... ":/ so ist das also...also...Du Luder :-X ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH