"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ain#wi`txch


Was gibts da zu pruuuusten? oder hast Du prosten :)- gemeint und willst auf mich anstossen? selber LUDER :-p

s[el2li6x0


Huhu Mädels *:)

Was'n hier los? ":/

M2ama #LiscNhen


Ich auch :)- haben will!

M!ama3 ^L*ischexn


Ich muss erst mal querlesen. Bis gleich *:)

sbell4i60


Ich würd ja auch gern :)- haben wollen – aber verträgt sich leider nicht mit dem BMX ... :°(

M4ama nLiscxhen


Da bin ich wieder.

Ach Selli, das ist mir heute egal, ob sich :)- mit meinen Medis verträgt. Mir ist einfach so und Bedürfnisse sollen gestillt werden.

Wo sind denn die Glittertussi und das Hexchen auf einmal hin?

MLama Lnischxen


@ Hexchen,

doch ist es mein Ernst mit der Bauchstraffung. Dank der Tatsache, dass ich ca. 8 Liter Wasser eingelagert habe und dieses wieder einmal ausschließlich im Bauchraum, machst Du Dir keine Vorstellung, wie es aussehen wird, wenn ich das Wasser jemals wieder wegkriegen sollte. abgesehen davon sieht es jetzt auch nicht gerade toll aus

Ansonsten hast Du natürlich Recht. Ich werde die Zeit schon irgendwie rumkriegen. Von den km her sind es ca. 70, aber da auf der Autobahn die nächsten Jahre noch gebaut wird, ist man mit ca. 1 1/2 h Fahrtzeit dabei. Das wären 3 h am Tag!

Ich will ja auch gar keine Beziehung mit dem. Ich will nur ein bisschen spielen und mich mal wieder als Frau und nicht als notwendiges Übel fühlen.

Vielleicht schafft er es aber mein Ego mal wieder ein bisschen aufzupolieren.

Ich will einfach nur ein paar tiefsinnige Gespräche bei einem guten Glas Wein. Alles andere wird sich zeigen. Einen Abend gehen wir auf jeden Fall ganz schnieke Essen. :-q

M/am#a LiUschen


@ Selli,

das Nancy und das Hexchen sind mal wieder am Sabbeln. :°(

sAellin60


Das denke ich mir auch. Ich glaub, ich hol mir jetzt doch mal ein Eierlikörchen. :)-

sLellix60


:-q :-q :-q

M[ama^ Lischxen


Booohhhhh, Selli, weißt Du, wie viele Kalorien der hat? egal :)-

s@elli*6x0


Sch... der Hund drauf ...

sHelli`60


Ist die Figur erst ruiniert, trinkt es sich ganz unbeschwert ]:D – heißt das nicht so? ":/

MIama {Liszchxen


:-o Selli!!!!!!!!!!!! Was sind denn das für Töne von Dir?

Stößchen meine Liebe. Die anderen kriegen es ja nicht mit.

Mha+ma Lqischxen


;-D Nee, das heißt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebst sich´s völlig ungeniert."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH