"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ailnwitcxh


@ ALLE

Ich wünsch Euch natürlich Einen wunder schönen Tag, bei allem, was Ihr so vor habt :)z !!!

@ SELLI

...... und net nur waschen und bügeln und putzen, gell !!! :)_

s8elBlix60


... und [[http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2010/01/philadelphiatorte.jpg]] Philadelphiatorte :-q machen ...

sqelli6x0


@ Nancy

ich stelle dir mal die [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=190271&key=95401423&ende/ Philadelphiatorte]] soeben fertig geworden auf die Kaffeetafel und noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D dazu – bitteschön.

Grillen müsst ihr dann schon selber.

M=ama Li2scxhen


Spät, aber es kommt:

@ liebste Nancy,

lalalalalalaaaaa, lalalalalalaaaa, lalele lala lala, lalelale la laaaaaaaaaaaaaa

Aus urheberrechtlichen Gründen wurde der Text stark verfremdet, aber ich glaube, dass jeder weiß, was ich gesungen habe.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

M-aAma RLiscxhen


... und wo seid Ihr anderen alle? ":/ Ich habt Euch doch wohl nicht etwa alle heimlich persönlich im Pott eingeladen oder? :-o ":/

Na ja, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes We und sende viele liebe Grüße *:)

BOubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=339a09-1348990726.jpg]]

:)D @:) *:)

Mgainzwirtcxh


Auch guten Morgen !!!!

Schnell den Kaffee von BUBY schnapp – DANKE :)_ – und gleich wieder frischen hinstell. Die eine Tasse reicht ja wohl nicht für ALLE :-D . warst heut ganz schön geizig BUBY und das Foto ist auch recht verschwommen !!! :=o :-X

MEa-inwixtch


@ LISERL

Ich war gestern leider nicht im Pott obwohl ich echt zu gerne mit unserer GLITTERTUSSI zusammen Geburtstag gefeiert hätte :-(.

Tagsüber war ich arbeiten und abends war ich [[http://www.hankdavison.com/tour.html DORT]], hier bei uns im Ort. HD ist doch unser Musikerfreund, von dem ich öfter schon geschreibselt hab und sein Mädl ist eine meiner besten Freundinnen.

Die beiden wohnen ja seit fast 3 Jahren hier bei uns im Dorf und dieses Kostenloskonzert haben sie gestern gegeben, damit die Leuz im Dort auch mal mitkriegen, was er so macht. Das Konzert war mal wieder supi und gut besucht.

Hier eine kleine [[http://www.youtube.com/watch?v=CmyTbyCLD0c Kostprobe]] ....... diesen Song liebe ich in seiner Version. :)=

Und noch was aus früherer Zeit mit der kompletten [[http://www.youtube.com/watch?v=_eBLCcYFaPc&feature=related Band]]

Jetzt weißt Bescheid !!! ;-D

BDuby


Witchi

was stänkers du denn heute so rum :-X ]:D

Der :)D war obligatorisch für alle !!!

und das Foto muss so sein ... das ist Kunst ;-) mir gefällt das sehr gut!

Bin dann auch wieder weg – der Tag ist ausgebucht %-| Gleich schnell zu einen befreundetem Paar, die am Mittwoch ihren 4 Sohn :-@ bekommen haben, danach zum Kaffee bei Freunden und dann zu meiner Schwägerin die irgend etwas ?! von mir will ... ???

Wünsche einen schönen sonnigen Tag !!!

*:)

Nyancyx 67


Guten Mittag!!!

Erstmal eine gaaaaanz herzliches Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche, Geburtstagsständchen, Videos und Drüggerle |-o !! Ich habe mich sehr gefreut :)_ :)_ :)_ :)_ , konnte aber leider gestern nix mehr schreiben, weil mir die Zeit davon gerannt ist. Das Telefon hat mich wirklich total aufgehalten, das kennt Ihr sicher, an dem Tag kommt man zu nix.

Der Postbote klingelte dann auch noch, da habe ich mich nochmals über Sellis Karte und das bayrische Schmankerlpäckchen freuen können ;-D :)- ;-D :-x !!!! Vielen lieben Dank nochmal!

Gefeiert haben wir zwar nur mit meiner Schwester, meinen Eltern und meinen Lieblingsnachbarn mit Lotte, aber das war urgemütlich, lustig und völlig stressfrei! :)^ Das Essen war vorbereitet und der Backofen hat es alleine zuende gekocht ;-) . Es gab Paprika-Sahne Geschnetzeltes, Rösti, Mozarella Sticks und gefüllte Frischkäse Jalapenos, Salat mit Weintrauben Erdnüssen und Käsewürfeln mit süßem Senfdressing, Brot, Käse und etwas Antipasti.

Aufgräumt haben wir auch schon, aber richtig putzen werde ich erst morgen, denn wir haben ein Traumwetterchen 8-) :p> !

Ich wünsche Euch alllen auch einen schönen Tag :-x :-x :-x !!!

M`ama% Lisnc<hexn


*:) Mädels,

so, nun ist das We auch schon wieder fast vorbei. Ich bin recht froh darüber, da mich zur Zeit die Wochenenden wirklich trübselig machen. Jeden Tag derselbe Sch..., gerade die We sind immer gleich langweilig. Ich arbeite an mir, dieses abzustellen.

Habe nur keine Idee, wie das gehen soll, wenn ich nicht Auto fahren darf. Die Rennmaus ist auch nicht für alle meine Ideen zu begeistern.

Nancy,

ich hoffe, Du fühlst Dich heute genauso, wie vor einer Woche? Lass Dir ja nichts wegen dem Alter einreden.

War das Urmel denn nett zu Dir? Die Rennmaus meint ja immer, dass man mich auf Geburtstage nicht ansprechen soll, da sich das in "meinem Alter" nicht mehr gehört. :-o

Hexchen,

wie geht es der Kleinen? Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Ein bisschen haben die TÄ ja GsD daneben gelegen. So soll es weiter gehen. :)* :)* :)* :)*

Pedy,

bist Du schon wieder im halbhohen Norden angekommen? Bestimmt musst Du nun erst einmal Deine Tanzbärenbeinchen kühlen. Ich hoffe für Dich, dass die beiden freien Tage Dir nicht zu viel Schreibtischarbeit aufgeholzt haben. Lass Dich ja nicht aus der Ruhe bringen.

Und unser Bubymädchen hat hoffentlich Kraft tanken können, damit sie der Prinzessin ihres Chefs gewachsen ist und sich gegen diese hinterhältige Kollegin durchsetzen kann. Ich hasse solche "Kriegsschauplätze" auch. Eigentlich haben wir alle doch genug um die Ohren oder? Muss man sich da wirklich mit solchem Sch... belasten?

Wann kommt eigentlich unsere Bernerin wieder? Und wie war das mit Selli? Ist ihr Besuch schon wieder weg? Ich muss mal zurück lesen glaube ich. Sch... ND

Ich wünsche allen noch einen tollen Sonntag und sende viele liebe Grüße *:)

sEel{li6x0


Huhu Mädels *:)

MaLi – das goße Feier-WE (Sohnis 30. Geb.) war voriges WE. Töchti reiste letzten Sonntag mit Hundi ab. Aber Sohni war noch bis heute Mittag da – insgesamt 2 Wochen. Er ist inzwischen wieder in Berlin angekommen – hat sich gerade telefonisch gemeldet.

Nachdem er schon weggefahren war, musste ich ihn nochmal zurückpfeifen :=o , da er noch einen Schlüsselbund einstecken hatte. Zum Glück war er gerade noch am Flughafen, wo er noch eine Mitfahrerin abgeholt hatte – ist ja nicht weit von uns. Möhren und Salat für seine Hopsies hat er leider hier vergessen, aber er muss ja morgen sowieso einkaufen. Das getrocknete Brot liegt auch noch in der Küche.

So ist es aber immer – zum Schluss wird es hektisch und es fällt einem noch alles mögliche ein – und dann hat man doch Einiges vergessen.

Nachdem ich meine Wäsche fertig hatte, habe ich mich noch zu Männe in den Garten gesetzt in die herrliche Sonne, mit :)D Dann noch den Riläcks-Stuhl und eine Decke geholt, um in meinem Buch weiterzulesen bzw. nach ein paar Seiten die Augen zuzumachen. zzz War das schön!!!

Diese Woche noch 4 Tage arbeiten dank Feiertag – dann haben wir Urlaub!!! Wir haben aber momentan noch gar keinen Plan, wohin wir fahren wollen, müssen noch im Internet schauen und hoffen, dass wir noch was finden.

Nancy

das war urgemütlich, lustig und völlig stressfrei! :)^

Das ist doch prima – so sollte eine Geburtstagsfeier auch sein. :)z


Ich wünsche allen Mädels noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

s8eclli6x0


So schnell kanns gehen – habe gerade für eine FeWo angerufen, in Treuchtlingen.

Mainwitch – da könnten wir bestimmt auch mal nen Abstecher zu euch machen – sind ca. 120 km bis LB.

M|ainwlitxch


Guddn Aaaamd !!!

Na, wo seiz Ihr denn Alle? Seiz IHR etwa in den Pott gereist? ":/ ;-D

Ach das Nixchen ist ja da !!!

@ NiXi

Du kriegst erst mal ein Eis von mir :p>

@ BUBY

ich bin doch gar net stänkerig !!! Ich hab nur festgestellt, daß ein :)D zu wenig war und daß das Bild verschwommen ist. Ich bin halt ein Kunstbanause und hab das nicht erkannt, daß es was besonderes sein sollte |-o

@ NANCY

Das freut mich, das Du einen schönen Geburtstag hattest :)_ , auch wenn ich net da sein konnte und Du ohne mich sein musstest. :=o

Wenn Du mich aber unbedingt sehen hättest wollen, dann warst auf die große Party nach München gekommen. Ich hatte beim Oktoberfest extra den gestrigen Tag für Dich frei gehalten, aber das war Dir wohl net fein genug :-o :-p ]:D.

@ LISERL

:)_ :)_ :)_ oooooch, gibts denn nix, was Du hättest machen können am WE? Wenigstens mal raus an die Luift oder so? @:)

Du wirst doch net wieder aus Frust das ganze WE gearbeitet haben? %-|

Dem Hexenkind gehts übrigens den Umständen entsprechend sehr gut :)^ – danke der Nachfrage. :-x

Und die BERNERs sind ab morgen wieder auf der Heimreise ins Heidiland.

@ SELLI

Du hast ja doch wieder Wäsche gewaschen ........ :|N eieieieiei !!! – Du solltest doch mal nix tun !!!

Was machst jetzt mit den zurückgelassen Altbrot un dem Kanickelfutter? Selber essen? ]:D

M:aignwitxch


@ SELLI

Bist ja auch da !!! Da war ich wohl wieder ein bissl zu lahmsam.

LB? Ist von uns aber recht weit weg !!!Das dürften so ca. 250 km sein, wenn net mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH