"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_,NiXxex_

danke fürs :p>

*:)

sIelxli60

Jetzt ist das Häcksle wieder wech. ":/ Ich war in der Zwischenzeit in der Badewanne

Mit LB meinte ich Landsberg, sind von Treuchtlingen aus ca. 120 km.

Na klar hab ich Wäsche gewaschen und schrankfertig gemacht – hätte ja sonst nix anzuziehen :-/ – in der Woche packe ich das nicht. Aber ich hab ja nicht nur gerödelt, sondern auch riläckst. :)z

B(uby

Guten Abend !

Selli

Die Buby braucht einfach ihre freien Tage – dann wird's schon wieder. :)* :)* :)*

MaLi

nd unser Bubymädchen hat hoffentlich Kraft tanken können, damit sie der Prinzessin ihres Chefs gewachsen ist und sich gegen diese hinterhältige Kollegin durchsetzen kann.

Danke genau ! :)_

Ein paar freie Tage – das wär´s um neue Kraft zu tanken :)^ ! Hab heute zu H1i gesagt, ich würde gerne mal eine Wochenende richtung Nordsee fahren. Aber er hat kein freies Wochenende in nächster Zeit. :(v

Dann muss es eben so gehen. Ich muss hier versuchen zur Ruhe zu kommen. ":/

Zum Geburtstag habe ich 2 ganz tolle Bücher bekommen. Habe schon ein paar mal zu lesen angefangen, aber es hat keinen Sinn... ich habe den Kopf nicht frei- und kann mich weder auf das Eine noch das Ander konzentrieren ...

Selli

Bei mir gehört das Bügeln auch zum Sonntagsprogramm. Früh, wenn alle noch schlafen, fang ich an zu bügeln und mach mir dabei einen schönen Film an. Soeben musste ich aber das Eisen nochmal anschmeissen. Schwiegermutter hat mir ihre Bügelwäsche mit gegeben.

Hast du Urlaub in Teuchlingen gebucht ?

Nancy

Freut mich , dass du so einen stressfreien Geburtstag hattest !!! :)z

Witchi

:)D {:( :)D {:( :)D {:( :)D {:( kommst du da heute Abend mit aus ??? ]:D ]:D ]:D weil es heute morgen zu wenig war |-o :-X ]:D

s5ellxi60

Buby – ja, wir haben in [[http://www.treuchtlingen.de/Tourismus-Kur.3+M55806d45484.0.html]] eine FeWo gebucht. :)z

BFuSby

Selli

Wann fahrt ihr denn ???

Sieht :)^ aus !

nimm mich mit

sHelZl/i60

Nächsten Sonntag – freu mich. :-D

BBuby

Das ist ja klasse :)^ Hab gerade mal nachgesehen, von uns aus ist das ca550 km entfernt. Wie weit ist es von dir entfernt ? ich weis gerade nicht wo du wohnst

s6ellik6x0

Ca. 300 km wohne in Erfurt

Bbuobfy

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter ! Aber bei den vielen Thermalbädern lässt es sich sicher auch bei Regen gut aushalten ;-)

Ich geh jetzt ins Bett! Wünsche eine gute Nacht zzz *:)

sSellzi60

Ich auch. zzz Gute Nacht. *:)

Bdubxy

Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd7160-1349067138.jpg]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

;-) *:)

M,ama /Lisc/hxen

Guten Morgääähhhhnnn Mädels,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

@ Buby,

Du hast wohl schon :)D für den Rocker und seine Crew mit hingestellt oder warum steht hier heute so viel :)D ? :=o

Pedy!!!!!!!!!!!!!! Wo steckst Du?

M/ama LGiscxhen

*:) Näähhhhhhhhnnnnnnnnccyyyyyyyyyyyyyyy!!!! *:)

N-ancy0 67

@ Lischen

Sorry, hatte vorhin nur kurz nachgelesen. :=o Ich war schon einkaufen, da ich ja heute mittag arbeiten muss. %-|

Allerdings fühle ich mich irgendwie scheiße, saft- und kraftlos, %:| scheinbar geht die Erkältung doch nicht richtig weg ":/ , aber ich kann ja auch nicht jeden Tag Hühnersuppe löffeln! ]:D

Da ich gestern doch noch den Rest der Bude geputzt habe, ich auch nicht kochen muss ( habe gerade einfach Brötchen und Mett geholt :-q ) kann ich mich gleich ein Stündchen hinlegen.

Lg an alle! :)_

Mpama Lixschen

Na dann zzz mal schön.

Wenn ich könnte, dann würde ich auch in´s Körbchen gehen.

Ich war um 02:45 Uhr immernoch wach und das, obwohl ich gerade gestern am Telefon dem Häcksle erst gesagt habe, dass ich wie eine Tote schlafe.

Vielleicht lag es am Mond und daran, dass Sonntag war. ":/

Gute Besserung für Dich und :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH