"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nhancyx 67

Ich konnte auch erst spät einschlafen, aber das ist Sonntags bei mir meistens so ]:D . Und die Säufersonne wird wohl ihr Übriges dazu getan haben!

@ Buby

Dankeschöööön :)_ , der Postbote war gerade da ;-) !!!

M.amga Lpiischen

]:D Ich lache mich kaputt! Säufersonne Was für ein treffendes Wort!

Bei mir war auch gerade der Postbote. :-/ ":/ :-(

BEuby

*:)

Nancy

Was war das denn für Schneckenpost ":/ ich war nicht nur hier einen Tag zu früh... :=o ;-)

Ich stell dir mal einen Salbeitee hin, schmeckt zwar nicht aber tut gut :)D damit du den Nachmittag gut überstehst. Filius habe ich einen Kamillentee gekocht, damit er sich gleich sein Auge betupfen kann. Er hat sich einen Zug aufs Auge geholt...

Das war aber auch eine tolle Säufersonne ;-D letzte Nacht :-o

So, das Essen ist fertig :-q bis heute Abend mal *:)

Wünsche allen einen entspannten Nachmittag !!!

M!amad Lisxchen

Buby,

die Post kannst Du zur Zeit total knicken!

Die Schuhe für die Rennmaus waren innerhalb Berlins 1 Woche (!) unterwegs!

Was gibt es bei Dir denn heute zu futtern? Ich habe 0 Appetit, aber irgendwann muss ich ja was essen. So geht es ja auch nicht.

MUamtab LisDchen

:=o :=o :=o ":/ :)- :)- :)- :)- :)- :)-

NYancZy 6x7

Hallöchen *:)

Konnte schon um 17 Uhr Feierabend machen :)^ ! Letztes Jahr habe ich von meiner Chefin einen niedlichen Blumenstrauß bekommen, schätze mal, so um die 15 Euro. Heute gab sie mir dann einen Gutschein ;-) ( ich bin da im Moment ja die Gutschein-Queen ;-) ) für unseren Dorf-Italiener über 40 Euro!! :-o :-o :-o Da habe ich mich echt gefreut und finde es ganz schön großzügig, da können wir 3 uns einen gemütlichen Abend machen :-q :)- !!!

Das mit der Post empfinde ich im Moment genauso, ich warte schon Ewigkeiten auf 3 bestellte Sachen!

Gestern Abend hatten wir übrigens noch ein kleines Telefon-Drama mit dem Schwiegerdrachen ]:D ]:D ]:D ! Die Familie vom Muckel hatten wir ja nicht eingeladen... das machen wir aber seit 4 Jahren so! Die verstehen sich leider mit meiner Family nicht ( außerdem habe ich für so viele gar keinen Platz) und deshalb haben der Muckel und ich beschlossen, an seinem Geburtstag kommen seine, an meinem kommen meine Verwandten und einmal im Sommer machen wir eine große Grillparty für unsere Freunde, OHNE Familie ]:D !

Und jedesmal das gleiche Theater im Nachhinein >:( >:( >:( ! Was wir denn gegen sie hätten, also wäre der sowieso ja wichtiger.... Geheule Gezeter, Vorwürfe! ]:D Der Muckel hat ihr ruhig versucht zu erklären, dass wir nicht immer auf heißen Kohlen sitzen wollen und es deswegen so machen.... interessiert sie aber nicht, wir könnten ja aber siiiiiee doch wohl einladen! ]:D

>:( Nein, sie ist ja der größte Kotzbrocken...kommt und setzt sich mind. 1 Stunde mit ´ner Fresse hin, dann muss man Ihr in den Allerwertesten kriechen und dann wird sie langsam gnädig.... ]:D . ]:D der Muckel ist bald ausgeflippt und das ganze Gelaber zog sich fast über eine Stunde. Ich habe ihm 3 x gesagt, er solle mir mal den Hörer geben... trommel... wutschnaub.... ]:D , hat er aber leider nicht gemacht! ]:D.

So ne Schwiemu braucht kein Mensch!!!

Was soll sowas? Wenn sie nicht im Mittelpunkt steht, dann isses vorbei.

Nzan{cQy l67

Genau Lischen :)- :)- :)- Stößchen :)_ ! Anders kann man das alles doch nicht ertragen! ]:D

MSamaT Lisxchen

:)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)*

MAama@ Lisxchen

:-o Nancy, will Deine Chefin etwa, dass Deine Satteltaschen größer werden? Spaß

Mal ehrlich, ich finde das wirklich nett von ihr. So hast Du wirklich etwas Sinnvolles bekommen, denn gerade Schnittblumen finde ich recht einfallslos. Wenn man dann noch bedenkt, dass man zum Geburtstag ohnehin viele Blumen kriegt, dann geht so ein Strauß auch in der Menge unter.

Nhancyx 67

@ Lischen

Ich finde das auch gut :-q ;-D ;-D , weil wir dann alle 3 einen netten Abend haben können! Ich habe nur einen, aber sehr üppigen Strauß von einer Freundin bekommen, der würde Pedy auch gefallen @:) :)z , mit einer großen und mehreren kleinen Sonnenblumen uns so allerlei in gelb-orange! Dazu gab es noch einen Piccolo, mit integrierten Strohhalm ;-D

[[http://www.creativa-dekotrends.de/images/product_images/info_images/402532.jpg]]

Nvancxy 67

ooooohhh %-| |-o integriertem Strohhalm... :=o

Mxama Lsischxen

Die Piccolo ist ja wirklich niedlich. Die kannst Du ja sogar ganz unauffällig in Deinem Körbchen süffeln.

So Sonnenblumensträuße finde ich auch toll, aber eben nur auf Bildern, da meine Feli keine Vase stehen lässt. Sie geht nie auf den Tisch oder Schrank, aber sobald ein Blumenstrauß dasteht, muss sie gucken und sich dran schmieren (markieren) und schon kippt die ganze Schose um....

MXama L8isOchexn

ooooohhh integriertem Strohhalm...

Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;-D

B$ubLy

Hallo !

MaLi

denn gerade Schnittblumen finde ich recht einfallslos.

biiiitttteeeeee na das will ich doch wohl überghört haben ]:D ]:D ]:D

Nancy

Ja ja, das liebe Schwiegermonster! :|N :|N :|N

reg dich nicht auf, nützt doch eh nix

Mein Schwiegermonster hat gestern auch wieder nen Klopper gebracht. Filius war bei denen um ihnen den Roller zu zeigen. Da sagt sie – oh fein, dann kannst du ja jetzt auch Besorgungen für mich machen... morgen brauche ich 3 Wassemelonen :-o :-o :-o

Ich sag zu ihr, wo soll er die denn lassen ??? Sagt sie, er hat doch jetzt den Roller – :-o :|N :|N :|N

So oder wie ???

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84aa64-1349112024.jpg]]

Ich seh auch nicht ein, dass er seinen ganzen Sptitt für Wassermeloner verfährt. Also ist H1i wieder los und hat Melonentaxi gespielt und ihr 4 Stück gebracht ]:D ]:D ]:D ]:D

Hab gerade mit entsetzten in den Nachrichten gehört, dass Dirk Bach gestorben ist ... :°( Den kann keiner ersetzten ... ich fand ihn klasse!

Nkancy/ 67

Waaaaaaas ??? :°( :°( :°(

Ihn habe ich seeeehr gemocht :°( , das finde ich ganz traurig! :°( :°( :°( :°(

@ Bernerin

Dann können wir den Dschungel wohl vergessen, er ist dort nicht zu ersetzen!!!!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH