"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvaihnwitcxh


Hallo Ihr Schnuckis !!! *:) *:) *:)

Mein GG ist eben los zur Nachtschicht und jetzt muß mal schnell laut geben. Er ist ja heut Vormittag erst aus Schweden zurückgekommen, deshalb hatte ich heut gar keine Zeit hier rein zu schaun.

Auperdem mußte ich zwischendurch meine Freundin "Gutemine" das Mädl von Hank Davison ins KH zur einer Nachuntersuchung fahren. Sie hatte sich letzte Woche, einen Tag vor dem Konzert den Ellenbogen gebrochen %-|. Der tag war heut Ratzfatz rum.

Muß erst mal rückwärts lesen............

@ NANCY

Was macht Deine Rüsselpest? :)* :)* :)*

M'a`inwQitZch


Unsere TANZBÄREN und die BERNERBANDE sind anscheinend noch on Tour? ":/ ":/

...... oder sie sind zu zzz und platt zum schreibseln.

@ ALL

Das mit Dirk Bach hab ich auch eben in den Nachtichten gehört – das ist ja wirklich schlimm :°(. Das war so ein lustiges Kerlechen, das tut mit echt richtig Leid :)z . Aber woran er gestorben ist, hab ich net mitgekriegt.

@ BUBY

Erst mal vielen lieben Dank für den vielen :)D man kanns auch übertreiben :=o ;-D

Dein Wassermelonen-Schwiemu ist ja echt der Hit. Essen die auch noch was anderes? Das ist ja unglaublich, was die für Mengen vertilgen %-|.

@ NÄNCY

Und Dein Schwiegerdrachen ist auch der Oberknaller >:( :(v. – mehr fällt mir dazu einfach nimmer ein !!!

:)= :)= :)= zum Freßgutschein :-X , das find ich ja klasse !!! :)z

@ LISERL

Vllt hättest Du das gestern net sagen sollen, daß Du grad gut schlafen kannst. Du hattest bestimmt vagässn auf Holz zu klopfen ........ :)_ :)_ :)_

@ NiXi

hier kommt Dein Betthupferl :p>..... ;-)

@ SELLI

B = Ludwigsburg, LL = Landsberg am Lech :)z ...... ich dachte schon, Du wärst ein bissl wirrlich, aber es war nur ein Mistverständnis. :=o

Schön das Ihr so schnell ein Urlaubsziel gefunden habt :)^ – ich denk, daß das genau das Richtige für Euch Beide ist :)z.

L

Leider käme mir aber ein Besuch in der nächsten Woche sehr ungelegen – nicht böse sein, aber das wird mir zu viel. Ich hab ja Ende der Woche meine große Kiefer-OP mit Entfernung von insgesamt 6 Zähnen, die nicht nur einfach gezogen werden können und zusätzlich wird auch noch die Kieferhöhle aufgemacht, weil da ja auch eine Zyste drin sitzt. Das ganze wird unter Vollnarkose gemacht und dann lieg ich echt ein paar Tage flach und muß auch wirklich Ruhe geben, weils doch ein ziemlich großer Eingriff ist. Außerdem hab ich ja noch mein krankes Miezelchen, die mich auch ziemlich in Anspruch nimmt und ab nächsten Mittwoch muß ich dann ja schon wieder arbeiten und am WE hat sich Besuch angekündigt. Sorry, aber das klappt diesmal beim besten Willen net. :)_

M<ainewit)cxh


Das [[L]] bei den Post für SELLi ist irgendwie runtergefallen :-o ......... das sollte eigendlidsch vor dem [[B]] bei Ludwigsburg stehen ;-D

MYainw(itch


und "ekruztbl3iuenztörpQO;L#FEVBYKDKSpa" schick ich auch noch zum Ergänzen und zum eventuellen Austausch hinterher :=o 8-).

M@ama; jLiscxhen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Dirk Bach zählt/zählte auch zu meinen **Lieblingen. Er und die Sonja waren einfach eine perfekte Besetzung für das Dschungelcamp.

Die Kids hatten ja einen Zahnarzt, der dem Dirk Bach so ähnlich sieht. Bei dem hatte nicht einmal ich Angst.

Hexchen,

6 auf einen Streich? Ohje, ich kenne das nur so, dass maximal 5 auf einmal gezogen werden. Ich würde vermuten, dass Du in der kommenden Woche auf keinen Fall arbeiten gehen wirst. Alleine die NNH braucht länger. Als mir damals der 6ér vom Kieferchirurgen gezogen wurde und ich dann Nebenluft gezogen habe, war ich zwei Wochen krank geschrieben. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte der Doc locker noch eine Woche drangehangen. Zumindest bis die Fäden gezogen werden wird man dich zu Hause lassen.

Was sagt denn unsere Glittertussi dazu?

Buby,

Dein Schwiegermonster ist wirklich der Kracher. Hat die denn nie genug von den Melonen? Im Sommer esse ich die neuerdings auch wieder gern, aber dann habe ich auch wieder genug.

s=ellai60


Huhu Mädels *:)

Witchi – ist ja schade – aber natürlich verständlich. Da wirst du erst mal zu knabbern haben an der Zahn-OP. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich denke auch, dass du die Arbeit sicher ruhen lassen musst in der kompletten Woche danach. Denke bitte daran: kein falscher Ehrgeiz!!!

Ich habe mich auch gefreut, dass wir so schnell fündig wurden :)^ – vor allem, dass wir uns auch so schnell entscheiden konnten – wäre vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen ...

Hoffentlich ist es dann auch so, wie wir es uns vorstellen und wir erleben keine Enttäuschung.

Buby und Nancy – wenn ich das von euren Schwiegermonstern so lese ... ui ui ui :-o

Was bin ich doch froh, dass mir das erspart geblieben ist. Meine Schwiegereltern kamen, wenn sie eingeladen wurden – oder wir fuhren mal hin – ansonsten wurden da keine Ansprüche gestellt. Wir wohnten ja auch über 1 Fahrstunde entfernt. Inzwischen leben sie leider nicht mehr.


Morgen wollen wir uns im Chor schon 1 Stunde vor der Probe treffen, um wieder über unsere Zukunft zu diskutieren. Letzte Woche muss es wieder hoch her gegangen sein (ich war nicht dabei).

Ich bin noch unschlüssig, ob ich weitermache oder nicht – aber so komme ich wenigstens mal raus und mit anderen Leuten, als nur den Kollegen, zusammen. Es fällt mir aber schwer, wenn so eine miese Stimmung ist und Differenzen mit dem Chorleiter bestehen, dann in der Probe so zu tun, als sei alles gut und unbeschwert zu singen. :-/ Er ist halt auch schon 77 Jahre alt ... ich sage nur: Altersstarrsinn

Morgen Nachmittag habe ich wieder Termin bei der "Tante" – da will ich das nochmal besprechen.

s=ell[ix60


Nancy"Säufersonne" habe ich auch noch nie gehört. ;-D ;-D

MaLi – hast du noch was zum Futtern gefunden? ":/

pTet$coxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich auch ]:D wir waren erst 21 Uhr 30 zuhause. Ich berichte später nur soviel die Firma und alle anderen haben uns in Ruhe gelassen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Es war wirklich klasse in Bärlin ;-D

MAama iLiscxhen


*:) Pedy,

das lese ich doch gern. Wie gefiel Dir unser Wetter?

*:) Buby,

Du bist ja heute so still. Ist Dir eine Melone über die Tastatur gerollt?

@ all,

ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

MBain"wDitcxh


Hallodeli – Feieraaamd !!!

Diese Woche muß ich nicht mehr arbeiten :)^. Morgen ist Feiertag und am Donnerstag hab ich dann meine OP. ehrlich gesagt würd ich aber viel lieber buckeln gehn, als mir im Mund rummetzgern zu lassen.

Heut Früh war ich schon bei meiner HÄ Blutwerte abholen, die sind auch bestens :)^. Danach war ich bei meiner Seelentante, um mir nochmal Kraft für Donnerstag zu holen, das hat wie immer gut getan. Und danach war ich bis eben arbeiten.

@ PEDY

Schöööööön, daß wieder wieder zurück bist und daß Du ein paar tolle Tage ohne "Belästigungen" hattest, das freut mich. :)_ Bin echt gespannt, was Du zu erzählen hast :)z

@ SELLI

danke für Dein Verständnis und die Sternderln :)_.

Euer Urlaub wird sicher schön werden. Wieso sollte da was schief gehen? Das sieht doch alles rech toll aus? ":/ Ich denk, daß das genau das richtige ist für Eure morschen Knochen und auch für die Seele :)z

Ich bin noch unschlüssig, ob ich weitermache oder nicht – aber so komme ich wenigstens mal raus und mit anderen Leuten, als nur den Kollegen, zusammen.

Tja, das ist schwierig, aber wenn da dauernd nur Spannungen sind, dann hast Du auch nix davon. Im Gegenteil, das zieht Dich nur runter. Könnt Ihr denn den alten starrsinnigen Knacker net absägen oder abwählen und jemand anderen finden, der das übernimmt? So macht das doch keinen Spaß net !!!

Oder wie wärs mit einem anderen Chor? Du trällerst doch so gern und das ist auch gesund :)z.

Was ist denn eigentlich aus Deiner Maltherapie geworden? Da lernst Du doch sicher auch nette Leuz kennen, mit denen Du Dich anfreunden kannst.

@ LISERL

6 auf einen Streich? Ohje, ich kenne das nur so, dass maximal 5 auf einmal gezogen werden.

Bei mir wird unten links 1 Wurzel rausoperiert, wo mir vor längerer Zeit der 4er Zahn abgebrochen ist, und oben rechts wird alles rausgemacht, ab dem 4. Zahn nach hinten. Da da auch 1 Zahn abgebrochen ist und von den restlichen Zähnen nur noch Stummel (noch überkront) vorhanden sind, kann kein einziger Zahn "normal" gezogen werden %-|. Rechts oben wird zusätzlich die Kieferhöhle aufgemacht weil sich dort auch eine Zyste gebildet hat, die auch entfernt werden soll. Die Docs werden schon wissen was sie tun. ^^mir grausts scho sooo und Schiss hab i auch. ^^ :°(

@ NANCY

Gehts Dir heut besser? Hat sich die Seuche wieder verdrückt?

@ BUBY

Bist noch am [[http://www.macoo.de/showImage?id=146 Millionen]] schleppen und verräumen für die Oldies :=o ]:D

ppetcoCr48


Hy Mädels,

ich werde später berichten nur soviel ich glaube ich habe mir in Bärlin ]:D was weggeholt. Zur Zeit geht es mir nicht so gut, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und jammer jammer. Gleich muss ich auch noch mit den werdenden Eltern los Kinderwagen kucken. Sie wollen mich unbedingt mithaben. Ich habe mir schon ein paar Pillen reingeschoben, aber ich muss ja auch immer ein bisschen aufpassen wegen meiner Topamax Tbl.. So bis später *:)

M+a<inwitxch


Viel Spaß PEDY und bis später !!!

Bessere Dich !!! ;-) ....... :)_ .......... :)* :)* :)*

M=amaa Lischexn


*:) Häckschen,

bist Du noch da oder ist es nur Dein Schatten?

Bguby


Hallöchen !

MaLi

Nee, eine Mellone ist mir nicht auf die Tastatur gedonnert ;-D Heute Morgen habe ich die Hütte gewienert und heute Mittag war ich arbeiten.

Im Laden war heute die Hölle los %:| jetzt muss ich erst mal reläxen.

Witchi

Ich kann die blöden Dinger nicht mehr sehen und erst recht nicht verstehen, wie man sich ununterbrochen von den Millonen ernähren kann ":/ :|N

Mensch deine Esszimmer Op ist aber auch kein spaziergang. Aber dafür hast du dann endlich Ruhe und die Stummel können dich nicht menr ärgern :)_

Pedy

Schön das du wieder da bist, aber die Seuche hättest du ruhig in Berlin lassen können. Warst du da etwa in einer Schulkantiene essen ??? Mittlerweile haben ja über 10000 Menschen im östlichen Teil Deutschlands den Virus, warscheinlich durch Kantienenessen ... ":/ Gute Besserung!

Nancy

Warst du heute auch arbeiten, oder hat dich das Krückstockgeschwader gesern genug geärgert ???

Oder setzt du heute, mit Muckel und Urmel, den Italienischen Gutschein um ;-D ???

Selli

Was ist denn eigentlich aus Deiner Maltherapie geworden? Da lernst Du doch sicher auch nette Leuz kennen, mit denen Du Dich anfreunden kannst.

Genau :)^ schau doch mal ob du nicht da irgendwie neuen Anschluss findest . Bei uns im Ort gibt es eine Gruppe "die Montagsmaler" Vllt gibts bei dir auch so eine Gruppe ?!

M>ama= LAischxen


*:) Buby,

sieht Dein Schwiegermonster auch aus wie eine Millone?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH