"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s:pieguelf[ee

@babsi1855

Gehts Bernie gut, oder ist er schon grün im Gesicht und klagt über Bauchweh ??? ?

Such schon mal alle verfügbaren Eimern zusammen, die wirst Du brauchen.

Gülsün kann nämlich nicht backen.

Wer weiß wie sie die Krapfen zusammengeschustert hat.

Lg

Daniela

mZar2ie-jxana

Spiegelfee

Das erscheint mir verdächtig und sehr suspekt !!!

Gülsün

Was verschweigst Du uns ?

gVülsüRn

grün

hätte ich mehr Angaben gemacht, hättet ihr gleich gemerkt dass ich ein Horst bin - da war mir das Risiko zu hoch - wollte doch mal bei Mädels rumspionieren........ ;-D

b`a]b0si185x5

spiegelfee und all

Bernie schläft schon zzz

gUülsxün

all

Die Krapfen habe ich gekauft und von einem LKW liefern lassen, es ist ein guter, seriöser Bäcker!!!!!!!!

boabsiw185x5

gülsün

gebe mal Runde aus von deinen Krapfen bevor sie der arme Bernie kriegt,deswegen hat er sie bestimmt stehen lassen

gBül7sün

Mensch jetzt machen wir Blödsinn am Ende klinkt sich wirklich mal ein Kerl ein,,,,,ich krieg ne Paranoia.......

scpie9gelf!ee

@babsi1855

Was macht eigentlich Bodo so ??? ?

(marie-jana....kommst Du noch mit??)

g2üls@ün

babsi1855

Aber nicht zu viel essen - die machen Blähungen......viel Spaß heute Nacht mit Bernie....... :=o

g!üClsxün

Bodo

der ist doch wieder zu Bieb der Feigling

b?abs]i1d8x55

all

Bodo ist heut Abend gross ausgegangen und sagte es kann später werden da Bieb ja auch nicht zu Hause ist aber psssst

mYarice-jaxna

Ich sag mal tschüß

Muss morgen früh um 7.30 Uhr wieder am Schreibtisch sitzen *:) *:) *:).

Macht nicht mehr so viel Blödsinn. Wenn mir eine sagt wie das geht mit dem Foto kann ich's ja mal versuchen. Wo kann man denn Eure bewundern ?

gmü[lsüxn

Bodo

ja, ja ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch

buabspi185x5

gülsün

habe keider schon zuviel gegessen und jetzt ist mir schlecht :°(

gUüklsüxn

marie-jana

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Frau Spiegelfee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH