"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BeuEbxy


*:) MaLi

ein bisschen schon ]:D

Mxama uLisvchexn


]:D Dann muss sie doch auf Euch zurückgreifen, wenn es ums Besorgen geht. Die würde dann doch selbst als Melone verkauft werden.

B=ubxy


Wenn ich jetzt ausplauder was sie noch sehr gerne ißt und wofür ich schon extra fehren musste .............................. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

BDuby


Blutwurst

MVamka NLiwsc8hxen


Natürlich sind die Inneren Werte bei ihr ok oder? Wenn ich auch nur einmal ordentlich Blutwurst esse, dann spielen meine Fettwerte direkt verrückt. Ganz zu Schweigen von meinen Kreatenin-Werten.

Mein Gott, was bin ich heute durch den Wind? Der DD müsste schon längst angekommen sein, aber bis jetzt habe ich keine Meldung. Wahrscheinlich muss er alles alleine aufbauen. Die Kleine ist ja direkt wieder in ihre Faulstarre verfallen.

B3uby


und dann mekkern warum sie aussieht wie eine Melone- wie kann man nur Blutwurst essen

Ist noch nicht besser geworden mit der Kleinen ???

Filius ist heute auf einer Abschiedsparty für eine Klassenkameradin, die morgen nach Australie fliegt.

B{uby


...oh schon wieder einen Buchstaben vergessen... ich schmeiss mal welche hinterher .. huwehrknjkyxcoüäeopriw9eriwehfrtuiedrfjkdbncvj,dnxjyköksdöoASEJIHR

Msam>aG Lis3chen


Da der DD nicht wirklich "dran" geblieben ist bisher, ist es auch nicht besser.

Ich war vorhin oben in ihrem Zimmer. Sie hatte die Order aufzuräumen, bevor sie fahren.

Auf den ersten Blick geht es, aber der Geruch hat mich stutzig werden lassen.

Jede Menge dreckiges Geschirr ist in dem Päckchen vom Geburtstag, unter dem Bett (Polsterbett) lag ein feuchtes Handtuch, 7 leere Brauseflaschen sind in einem anderen Karton mit jeder Menge Bonbon-Papier und ausgekauten Kaugummis und 2 getragene Slips liegen auch rum.

Sorry, der Geselle kommt gerade das Auto bringen.

Bin gleich (1 h?) wieder da.

BKuxby


oh jeh.... Das die sich in sonem Müll nicht unwohl fühlen...

*:)

M6ama Li]schexn


Die Kleine interessiert es einen Sch..., wie dreckig irgendetwas ist.

Der DD ist da schon ein bisschen anders, wenn auch ein Mann. Er ekelt sich durchaus über einige Dinge, die sie abzieht, aber er bemerkt sie seltenst von alleine. Dies wiederum weiß die Kleine und nutzt es schamlos aus. – Erst letzen Samstag haben wir beide uns unterhalten. Sie versprach, dass sie es zumindest dann ändern wird, wenn man sie bittet irgendetwas wegzuräumen.

Heute nun das Bild, dass sie den Dreck einfach in ehemalige Päckchen verstaut. Ein Ladekabel war auch wieder zwischen dem ganzen Müll.

Endlich habe ich ein Lebenszeichen vom DD.

bwernxerin


Wieder daheim... *:)

...so, wir sind wieder heil zu Hause angekommen. :)z

Nach ein paar Tagen im urgemütlichen Bad Tölz ^^(hab den Bullen nicht gefunden)

und im sehenswerten Dresden (und Umgebung) hat uns die Schweiz wieder.

Wir haben in der Woche so viel gesehen, dass muss ich erst in einem neuen Ordner im Oberstübchen speichern..... ;-D auch das Wetter hat sehr gut mitgespielt. 8-)

Na ja,wenn Engel reisen halt... o:)


Mainwitch... @:) ... :)_

dir und deinem Mann möchten wir zwei 'bernerli's' für die kurzen, aber sooooo herzlichen, gemütlichen, 'flowerpowerigen', samtpfotigen, sonnigen, motorradtechnischen, botanischen, quatschenden......Stunden bei euch x:) - lichst bedanken. :)^ .. :)z Wir hoffen sehr, dass wir uns mal wiedersehen werden. :)_

b2erVn"erin


Nancy... *:)

ja du hattest Recht...es ist einfach der Hammer bei Mainwitch alles so toll dekoriert und der Garten....einfach ein Traum, man könnte stundenlang im und ums Haus flanieren und würde immer wieder was neues sehen. :)= und die zwei Bayer sind sowas von herzlich x:)

und der Cappu und und und....einfach das Gittercabrio mit Inhalt hat gefehlt... ]:D


Tja, ich weiss nicht was ich sagen soll zu Dirk Bach's Tod. Einfach nur schlimm.... :°(

ich bin auch gespannt wie es weitergehen soll mit dem Dschungel..... :-(

bhe.rnerrxin


ML... *:)

und du?? hast du nun auch ein bisschen ausspannen können..... ??? ... 8-)

bbernserixn


Allen anderen Mädels... *:)

...wünsch ich eine gute Nacht. Bin hundemüde von der Fahrt... zzz geh ins Bett...tschüss und überlegt es euch wegen einem Treffen. Ist echt aufregend..... ;-D

pUetc5or448


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und fast alle :)D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH