"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N"ancmy 6x7

Guten Morgen

@ Pedy

** Danke für den Kaffee :)D únd herzlichen Glückwunsch zum 51000. Beitrag dieses Fadens auf der Seite 3400!!!! @:) @:) @:) @:)

Du kannst ja sabbeln ;-) !

Nun erzähl doch mal von Ballin, bin schon gespannt!!!

@ Hexi

Für Dich 1000 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mut-, Kraft-, Heile-, Tröste-, Durchhalte-, Händchenhalte-, Abschwell-, Zuheile-, Angstwegnehme- und Drüggerle-Sternchen!

Du schaffst das locker, denn Du hast einen guten Mond-Zeitpunkt gewählt :)^ , Dir noch den Akku aufladen lassen :)^, einen Profi ausgewählt :)z und die richtige Entscheidung mit der Vollnarkose getroffen :)^ !! Mehr kann man im Vorfeld nicht tun.

Du kannst danach nur kühlen :p> , kühlen :p> , kühlen :p> und vor allem... absolute Ruhe halten Zeigefinger erheb und wegen der Verbindung der OP mit der Kieferhöhle bloß keine anstrengenden Arbeiten verrichten uuuunddd... den Kopf nicht nach unten halten, wie z. B. beim Haarewaschen!

Wir drücken Dir gaaaanz fest die Däumchen :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ !!

pietcorx48

@ Nancy,

wo Du drauf achtest, das mit den Zahlen ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Bärlin, Berlin, Bahrlin oder sonstwasfüreinbericht folgt jetzt:

zumindestens ein bisschen denn wir haben die Schwiegereltern unseres Sohnes im Haus, Sie machen das Kinderzimmer

Also wir sind Donnerstagmittag angekommen und hatten wirklich super Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Was wir sehen wollten haben wir alles gesehen und noch viel mehr :)^ Nur tanzen waren wir nicht, wir waren vor ein Tanzlokal und als wir gesehen haben was da für Typen reingegangen sind, sind wir umgedreht ]:D das ging gar nicht. :(v Die hatten Schuhe an, da hätten wir einen Waffenschein für gebraucht und von der ganzen rumlauferei waren unsere Füsse platt. Wir haben jetzt auch Anteile von einem Kaffee auf dem Kuhdamm ;-D man ist das da teuer :(v . Im Kadewe war ich in der Baby Abteilung, aber das war mir dann zu Billig, ich wollte dann keine 119, – Euro für Schühchen von Armani ausgeben. Mir schwebte eigentlich Mode von Gucci vor, aber das hatten Sie nicht in der Grösse von unserer Enkeltochter ]:D .

Naja ich hatte dann mittleid und habe mir dann ein paar Cowboystiefel im Kadewe gekauft. Irgendwas muss man ja im Kadewe kaufen ]:D

Wir selber hatten super viel spass in Berlin, ich kann diese Stadt wirklich empfehlen. Unser Hotel lag super Zentral. Bestwestern Mitte ganz in der nähe vom Reichstag. Den haben wir dann auch noch besichtiigt.

Das beste waren die Häckschehöfe, sehr zu empfehlen :)^ , der Flohmarkt war auch klasse, das Musical hat mir auch sehr gut gefallen. Also Berlin ist schon eine Reise wert.

Ich kann nur sagen unser treffen können wir gerne in Berlin machen :)^

M>ain$witcxh

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ich hab bis nach 10 Uhr gepennt :-o , was mich jetzt ein bissl ärgert, weil wir ein traumhaftes Wetterchen haben und die Tage sind ja leider schon sooo kurz :-(

Ich hatte aber echt ein schlaflose Nacht, war ständig wach und konnte erst gegen 6 Uhr richtig schlafen, als mein Geliebtester von der Nachtshicht kam.

p)etwcoxr48

@ Witchi,

ich möchte Dir auch alles liebe und gute für Dein Op wünschen. Tschaka Du schaffst das :)^

BVuby

Guten Morgen Ihr Lieben !

gääähn, kann man auch zu viel schlafen?

Bin gestern Abend vor der Glötze weggeratzt, irgendwann in die Koje gekrochen und heute Morgen erst um 9 Uhr aufgewacht zzz %:|

Nach :)D :)D :)D gehts jetzt wieder.

Pedy

Na das hört sich doch nach nem gelungenen Wochenende an :)^ Aber warum wolltest du dem Enkelbaby keine Armani Schühchen kaufen ??? ]:D die Kleine kann doch gleich mit Highheels loslegen – wofür Lauflernschuhe ??? ]:D Oder du hättest ihr auch Cowboystiefel gekauft, Omi und Baby im Partnerlook ]:D ]:D ]:D

Witchi

Du machst dich sicher wegen der OP verrückt, deswegen hast du schlaflose Nächte ... Mach dir nicht zu viel Sorgen! Es wird alles gut gehen und dann gehts Berauf :)^ Werde morgen ganz feste an dich denken und die Daumen drücken :)^

berberin

Schön das du auch wieder da bist *:)

Ich würde das Hexchen auch gerne mal besuchen fahren und mir ihren unglaublich tollen Garten ansehen ... :)z

So nun muss ich gleich aber los meine Nichte abholen. Wir fahren zur Deutschen Meisterschaft des Video Clip Dancing . Filius ist auch da Filine tanzt mit x:)

Wünsche euch einen gemütlichen Tag !!!

MfainwYitcxh

@ PEDY

Du Oberquasseltante ]:D ... 51000 Beiträge hab selbst ich noch net geschafft – RESCHBEGGD !!! :)=

Das ist aber toll, daß es Euch in Bärlin so gefallen hat, aber das ist ja eigentlich klar, ist ja Eure Stadt, mit Eurem [[http://www.fremdenverkehrsbuero.info/images/staedte-wappen/b/wappen_berlin.png Wappen]] :-D.

Hat wenigstens Deine Rübe mitgespielt, wenn schon die Tanzbeinchen so gestreikt hatten, daß sie nicht mehr aufs Parkett wollten :=o ?

Aber was machst Du denn mit Cowboystiefeln :-o ? Willst jetz etwa noch mit [[http://union-michelhausen.arweb.info/line_dance/bilder/linedance.gif Western-Linedance]] anfangen oder es gar in Eurem [[http://www.bootscooters.de/History%20&%20definition%20of%20linedancing-Dateien/movingline.gif Tanzclub]] einführen ":/? Oder hast Du da nur was vawäxlt und es waren solche [[http://i.ebayimg.com/t/WINDOW-COLOR-Fensterbild-Bild-Weihnachten-Baer-Stiefel-/18/!B3cymjQ!Wk~$(KGrHqN,!g8E)761Mi,-BMmQKlW9sQ~~_35.JPG Stiefel?]] ]:D

M"ainw}itcxh

@ BUBY

...... für Deine [[http://www.kewl.ch/img/1228140055.jpg Schwiemu]] ;-D ;-D ;-D

[[Oder du hättest ihr auch Cowboystiefel gekauft, Omi und Baby im Partnerlook]]

:-D :-D :-D :)= , dann bräuchte die Kleine aber unbedingt noch so was dazu :)z

Was meinst Du dazu PEDY?

Miai>nwitxch

Ui falsche Taste gedrückt, der Satz in der Mitte sollte nicht blau sondern ein Zitatkasten werden %:| |-o

MGai]nwitxch

**MÄDLS :)_ :)_ :)_

vielen lieben dank für Eure guten und lieben Wünsche und die :)* und ............

Ich schaff das schon :)z !!! Wie hat meine Seelentante gestern gesagt?: "Augen zu und durch !!!" Ich hab schon Schlimmeres geschafft. trotzdem hab ich Schiss !!!

@ NANCY

Ja, ich versuche brav zu sein und Ruhe zu halten – danke Mama !!! ;-)

M)ain(wi2t|ch

@ BERNERIN

Dankeschööön für das Lob, es freut mich echt riesig, daß es Euch bei uns so gefallen hat. Ich danke Euch auch für den lustigen Nachmittag und wir beiden hoffen auch, Euch bald mal wieder zu sehen. Wär echt suuuuupi !!! :)_ Beim nächsten Mal stell ich auch wirklich das kleine Gittercabrio mit Füllung raus, das hätte ich diesmal leider vergessen, aber der gute Wille war da ;-).

@ BUBY

Ich würde das Hexchen auch gerne mal besuchen fahren und mir ihren unglaublich tollen Garten ansehen ...

Mach doch !!! – Jederzeit gerne, sobald ich wieder fit bin :)z.

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag bei der Videoclipdancingmeisterschaft, was immer das sein möge :)z

@ LISERL

[[http://www.altstadt-fleischerei-kempe.de/mediac/400_0/media/Blutwurst$202.jpg für Dich]] schüttel würg ]:D

M7ainwRitcxh

@ LISE

und [[http://www.abtei.de/produkte/magen_verdauung/leber_galle/artischocke_plus.jsp DIE]] leg ich Dir sicherheitshalber gleich mit dazu :-p

M$ainSwti~tcxh

Nochmal LISERL

Jede Menge dreckiges Geschirr, unter dem Bett (Polsterbett) lag ein feuchtes Handtuch, 7 leere Brauseflaschen sind in einem anderen Karton mit jeder Menge Bonbon-Papier und ausgekauten Kaugummis und 2 Slips liegen auch rum. .......... Die Kleine interessiert es einen Sch..., wie dreckig irgendetwas ist. ........Heute nun das Bild, dass sie den Dreck einfach in ehemalige Päckchen verstaut.

:-o Das ist ja echt übel %-| !! Stell ihr doch einfach eine große Mülltonne ins Zimmer, dann braucht sie net immer alles verstecken, sondern einfach Deckel auf, Müll rein – fertig !!! Und wenn sie sich in ihrem Dreck so wohl fühlt, kann sie sich gleich mit rein setzen. ]:D Dann mußt Du nur noch die [[http://www.witze-4u.de/pics/menschen/bild/maedchen-in-muelltonne_big.jpg Tonne in den Hof stellen]] und alles ist entsorgt mitsamt dem Dreckspatzen und das Thema ist endgültig erledigt. ;-D :-X

Und da jetzt anscheinend keine mit mir reden will, geh ich jetzt raus in DIE [[http://josefa1304grill.files.wordpress.com/2012/05/sonne.jpg Tonne]] und genieße meinen letzten Tag mit Zähnen ;-D

N`adncy 567

@ Hexi

Na Du bist ja gut drauf :)^ , ich habe mich über Deinen Vorschlag mit dem Dreckpatz und der Tonne köstlich amüsiert ;-D ;-D ;-D ! Aber ist wohl eher Galgenhumor?

@ Buuuubyyy ]:D

berberin

OK, unser Schweizer Madel ist dem :)- :)- :)- ja nicht abgeneigt ]:D und wenn es hart auf hart kommt heizt sie auch mit dem Gittercabrio durch die Gegend :=o , auch tingelt sie viel durch die Weltgeschichte 8-) , aaaaber ;-D , sie hat doch einen festen Wohnsitz! Ts ts ts.... ;-)

@ Pedy

Hört sich klasse an :)^ , Deinen Vorschlag sollten wir echt überdenken!

p:etcorx48

So essen gemacht für die Arbeiter. Das Kinderzimmer nimmt wohl seine Formen an, ich war aber noch nicht unten.

Also ich bin doch wirklich die größte Quasselstrippe hier ]:D Ihr müsst mich nur auffordern. ]:D

Wollen wir nicht wirklich mal Berlin ins Auge fassen :)^ und uns rechtzeitig darum kümmern. Wir legen einfach einen Termin fest und versuchen uns alle frei zu nehmen und wenn wir frühgenug den Termin wissen klappt es vielleicht ja auch mal.

s;ell^i6x0

Huhu Mädels *:)

wünsche allen einen schönen Feiertag. @:)

Mainwitch – über deine Bild-Kommentare hätte ich mich auch wieder wegschmeißen können. ;-D ;-D

Egal, ob Galgenhumor oder nicht – Hauptsache Humor. ;-D ;-D ;-D

Ich werde auch morgen an dich denken und schicke dir noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi:-o das ist ja übel – aber lass mal – so was in der Art hatten wir mit unserem eigenen Töchti auch durch in ihren Pupsitäts-Jahren :=o – da habe ich oft an mir und meiner Erziehung gezweifelt. Aber es ist auch was aus ihr geworden.

Pedy – toll, dass es euch so gut gefallen hat in Ballin. Ich war ja vor 2 Jahren im Oktober da. Soviel wie ihr habe ich da zwar nicht erlebt – aber meine kurzen Beine habe ich noch kürzer gelaufen, dadurch aber auch viel gesehen. :)z

bernerin – vielleicht magst du ja mal Nancys und meine Beiträge nach unserem Besuch im Juni 2011 beim Hexle nachlesen – wir kamen auch aus dem Schwärmen x:) nicht heraus – und der Lise ging es ja auch nicht anders.

Übrigens lerne ich bei der Maltherapie keine anderen Leuz kennen außer der Therapeutin ;-D – ich bin da nur alleine mit ihr. Da müsste ich dann schon in die Malschule gehen. Eine meiner Freundinnen macht ja auch sowas in der Art – die haben da auch schon Origami gemacht. Einmal wäre ich schon fast mitgegangen – dann kam leider das mit meiner Mutter dazwischen. :°(

Ich würde ja auch gerne Tischtennis spielen gehen. Aber das ist meist auch nur abends – und da habe ich jeweils ein Problem mit dem Nachhausekommen.

Beim Chor hat sich das mit der Zeit eingepegelt. Bevor wir hierher umgezogen sind, hatte ich das auch abgecheckt. Nur unter der Bedingung, dass das weiterhin gewährleistet ist, sind wir dann hierhergezogen. Gestern war erst die Aussprache – es bahnte sich zwar ab und zu wieder einiges Unschönes an, aber unsere Vorstandsvorsitzende konnte es dann wieder in die richtigen Bahnen lenken. :)=

Unser Chorleiter ist ja nicht einfach so ein "alter Knacker" – er hat schon noch was drauf und wir haben sehr viel bei ihm gelernt und auch ein tolles Repertoire. :)^ Seine Frau geht inzwischen in einen anderen Chor, bei ihnen im Ort. Der Chor hat angeblich nix dagegen, wenn sie sich beim Auftritt mit Rollator dazustellt. Um unsere Ablehnung in Bezug auf sie bei Auftritten zu verstehen, müsste man die gesamte Geschichte kennen ...

Dann wurde noch über das bevorstehende Chorlager geredet (ich werde da aber nicht dabei sein) und anschließend normal geprobt. Es wurde ein neuer Titel einstudiert – und es hat wieder mal Spaß gemacht. :)^ Das Thema ist also noch nicht vom Tisch.

So, genug palavert – wir machen uns jetzt auf den Weg ins Heim *:) – sicher wartet Mutti schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH