"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/ellii6x0


Pedy – gute Idee – ich bin dabei bin zu jeder Schandtat bereit ;-D

M8ama dLisIchen


Na toll! Und wo fahre ich dann hin, wenn Ihr alle zeitgleich nach Berlin kommt? Scherz

@ Hexchen,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich fühle mit Dir.

Ich habe denselben Mist ja theoretisch auch noch vor mir. Allerdings sind es keine 6 Zähne, sondern eine Ruine und ein Weißheitszahn und vielleicht der dazwischen. Also "nur" die Hälfte.

Sei genauso tapfer, wie Deine kleine Hexe und Du wirst Dich schon übermorgen um diese Zeit freuen, dass es nur noch aufwärts gehen kann.

Mqama *Li#schfen


@ Selli,

Deine Tochter war mit Sicherheit etwas anders.

Wir haben uns auch oft genug anhören müssen, dass das normal sei. Inzwischen wissen wir, dass es das wirklich nicht ist. So kann sie auch tagelang einfach nur in ihrem Zimmer hocken, ohne auch nur irgendetwas zu tun. Du kannst sie in keinster Weise strafen, weil ihr wirklich alles am A... vorbei geht.

Welche konkrete Ursache das hat oder ob da vielleicht sogar eine Erkrankung hinter steckt, wird gerade versucht heraus zu finden.

Schlimm ist halt nur, dass der DD aus Angst sie wieder zu verlieren so nachgiebig ist. Er vertraut ihr einfach zu sehr, wenn sie ihren Dackelblick auflegt. Ich deute das Grinsen dann richtig, aber er schmilzt dahin.

pfetcwor4x8


Habe ich das denn noch richtig in Erinnerung DD steht für Doofer Dady ]:D schnell weglauf

p)et2corx48


Oh was habe ich doch heute für eine ruhigen Tag :)^ ich liege nur in meiner Sofaecke und mache fast nichts, außer mal zum Klo ;-D .

Die Jungen zukünftigen Eltern sind auch erstmal fertig und jetzt backen Sie Kekse. Mein Sohn backt

MYainOwitcxh


@ LISERL

Sicher werde ich tapfer sein, bleibt mir ja gar nix anderes übrig ;-). Danke für Dein Mitgefühl und für :)* :p> :)_ – Das ist lieb von Dir !!!

Und zu dem Ärger mit der Kleinen sag ich nur nochmal: Ab in die Mülltonne und am besten noch den DD dazu, bevor er ganz zerschmilzt, denn das könnte eine geschmolzene [[http://img90.exs.cx/img90/3989/Friteuse01.jpg Mordssauerei]] werden ]:D :-X

@ PEDY

Das ist doch schöööön, wenn Du mal in bissl rumfaulen kannst, genieße es, aber verfaul net ganz dabei ]:D. Was backt denn Dein Sohn für Kekse? Kann er denn sowas schon wieder essen? Gehts ihm wieder so richtig gut?

Hab eben nochmal nachgelesen und gesehen, daß ich vorhin mit meiner Wirrbirne einen LINK vergessen hab |-o. Also nochmal:

Oder du hättest ihr auch Cowboystiefel gekauft, Omi und Baby im Partnerlook Buby 11.20 Uhr

:-D :-D :-D :)= , dann bräuchte die Kleine aber unbedingt noch so was dazu :)z

Was meinst Du dazu PEDY?

Mainwitch vom 03.10.12 11:36

Mit "so was" hatte ich [[http://www.avancehotel.at/uploads/pics/Kind_Pferd_02.jpg DAS]] x:) gemeint. Wäre das nix? :=o ;-D

pSetco*r48


Ja das wäre was, da würde ich mich sehr freuen. Das Bild ist mal wieder allerliebst. Wo findest Du bloss immer solche Bilder ??? Ich schreie mich weg.

sxelJli6x0


PEDY :-o

Habe ich das denn noch richtig in Erinnerung DD steht für Doofer Dady ]:D schnell weglauf

Wie bist du denn heute drauf ??? du böses Mädchen ]:D

s=elliy60


MaLi

Deine Tochter war mit Sicherheit etwas anders.

Damit wirst du sicher Recht haben – ich kann das ganze Ausmaß natürlich nur alleine mit den Bruchstücken, die wir hier zu lesen bekommen, sowieso nicht einschätzen. Ich denke auch, dass sie nun eine starke und strenge Hand braucht und dass es nur zu ihrem Nachteil ist, wenn der DD immer wieder dahinschmilzt. %-| Sie wird nicht ewig alles auf eine schwere Kindheit schieben können. :|N Am Ende kommt noch so ein Töchti wie die von Bubys Chef heraus ... :=o

p-etco`r4*8


Manchmal schreibe ich schneller als was ich denke ]:D

srelli 6M0


Mainwitch – das sieht ja aus wie eine typische WG-Küche ... :=o

nochmal MaLi – meiner Tochter hatten wir dann mal ein Blatt ausgedruckt, in eine Folie gesteckt und an ihre Tür gehängt – darauf stand:

Es ist nicht unaufgeräumt.

Es sind einfach nur Berge voller wunderbarer Sachen.

]:D

s|eMlli6x0


Pedy

Manchmal schreibe ich schneller als was ich denke ]:D

Das ist oftmals am besten. :)z :)^ :)=

p[etc)or428


ich weiss :)^

M ain"wiPtcxh


Ihr Schnuckis, hab eben gekocht und gefuttert, aber net viel. Es ist einfach noch nicht meine Essenszeit, aber heut darf ich ja so spät nimmer essen wegen der blöden Narkose morgen.

Grad hat mich noch der Anästhesist angerufen :-o, weil er noch ein paar Sachen von mir wissen wollte und er hat mir noch erklärt, wie das Ganze vonstatten gehen wird. Ich glaub, daß das ein ganz netter ist, zumindest am Telefon :)^ . Er hat gesagt, daß ich mit 1,79 doch ein großes Mädchen bin und daß ich vor ihm keine Angst zu haben brauch. Ich werde erst schlafen und danach werde ich mich fühlen als hätte ich 5 Maß Bier gesoffen und in so einem Zustand ist einem doch eh alles wurrrrscht und alles ist lustig ;-D . Ich werde ihn so nett finden, daß ich jede Woche eine Narkose von ihm haben will, hat er gemeint ;-D so nett kann der gar net sein, daß ich das wirklich will :=o

Jetzt muß ich noch schnell in die Dusche und Perrrücke waschen, denn das soll ich ja dann die nächsten Tage auch net machen.

Meld mich später nochmal !!!

bJerne-rin


ML... *:)

sowas vielleicht:

[[http://www.google.ch/imgres?q=ruine+z%C3%A4hne&um=1&hl=de&sa=N&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&rlz=1I7ADFA_deCH455&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=TcijcHcui6gTPM:&imgrefurl=http://strangeviews.blog.de/2007/09/04/zahnarzt_wieso_denn~2909488/&docid=9ZIOlrr_9Ua1vM&imgurl=http://www.siemund.org/blog/2007/09/20070904_01.jpg&w=470&h=347&ei=F3hsUN2YCYem4gSKhYCoAg&zoom=1&iact=hc&vpx=93&vpy=140&dur=2714&hovh=193&hovw=261&tx=175&ty=125&sig=113805746479633144668&page=1&tbnh=119&tbnw=170&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71]]

In Berlin treffen....na ja ist ein bisserl weit... ":/ müsst ich halt den Flieger nehmen...brumm brumm... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH