"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b\ern&erin


selli... *:)

jaja, das hab ich im Sommer 2011 schon gelesen.... :=o und im Herbst 2012 selbst gesehen... :-p ... :)_

bTeprn~erixn


Mainwitch... *:)

bis deine Haare trocken sind wirds ja früher morgen.... :=o wie hast du so geschlafen die letzten Nächte? Bist schon aufgeregt? Aber so wie du geschrieben hast, wird der N-Doktor wohl ein netter sein und dir 'schöne' Träume bescheren. :)z

Soll ich dich am Freitag anrufen... ]:D ups, hab ja kein Bildtelefon, da nützt Gebärdensprache nichts.... :-X

Nimms mir nicht übel hatte vorhin gerade ein Bierchen mit meinem GG gezischt

ich wünsch dir alles gute für morgen und auch danach natürlich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sjellix60


bernerin – dann weißte ja jetzt, dass wir nicht übertrieben haben. :)z

Mit dem Flieger wärste dann bestimmt schneller in Ballin als wir mit Auto oder Zug. Wahlweise wäre Erfurt näher ... :=o

sHellxi60


Mainwitch – sicher wirst du dir nicht jede Woche eine Narkose geben lassen wollen ... :|N

Aber ist doch trotzdem schon mal beruhigend, wenn du weißt, dass es ein netter Anästhesist ist (obwohl du ja nicht viel von ihm hast – außerdem soll er auch was können – und nicht nur nett sein). Einbildung ist auch ne Bildung o:)

bVerneXrixn


selli

ja Erfurt ist uns sogar noch empfohlen worden. Ist doch eine Mittelalterstadt nicht? Von zwei süssen Schwulen die wir im Elbsandsteingebirge kennengelernt haben. Die zwei waren so herrlich.... ;-D

Mmainwiwtch


@ SELLI

Also mich hat das mit dem Narkose-Doc schon ein kleins bissl beruhigt. Ich werde ihn zwar während der Narkose net mitkriegen, aber davor und danach. Er wird bei mir bleiben,bis mein Kreislauf stabil ist, das hat er mir versprochen :)z . Er entscheidet dan auch, wann mich mein GG mirnehmen darf.

@ BERNERLE

Hast Du mit dem schönen Fääähne-Föteli etwa mich gemeint? ":/ :-o

Ich nimm Dir doch nix übel und schon gleich gar net wenn Du gesüffelt hast ;-D oder sollte ich doch? Besoffene sprechen ja die Wahrheit, sagt man immer :)- %:| ]:D

Dankeschöööön !!! :)_

M#ainFwitcxh


@ PEDY

Hast mir noch gar net zu den Cowboystiefeln geantwortet :-( ....... Bist Du jetzt etwa von THINK abgekommen, weil Deine Rübe wieder klar ist und Du auch ohne "Gedanken-Treter" wieder klar denken kannst? :-p

Willst Du wirklich mit Linedance anfangen oder sollten die neuen Boots nur ein Modegäg sein?

p+et'corx48


@ Witcht,

meine Rübe macht was Sie will, aber nicht was ich will :=o

Cowboystiefel wollte ich schon immer haben nur ich habe noch nie die richtigen gefunden, jetzt war ich halt in Cowboystimmung :)z Es sind auch mehr Stiefelletten. Ich werde mal versuchen ein Bild zufinden. Für Morgen wünsche ich Dir alles gute und jetzt werde ich mich in meine Pub verabschieden und meinen Schnupfen pflegen. Berlin hat spuren hinterlassen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Für Dich @:) @:)

M:a=inw5itTcxh


Danke liebe Cowboy-PEDY ;-) !!! :)_ :)_

Ich schick Dir auch noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Bärlin-Rüsselpest und wünsch Dir a Guads Nächtle zzz zzz zzz.

Ich werd jetzt noch ganz schnell eine Banane essen und dann darf ich nix mehr futtern. Trinken darf ich noch bis Mitternacht und dann ist auch damit Schluß. :-(

M+ainw0itc,h


Ich werd mich jetz auch verdrücken und machs mir mit meinen Lieben noch ein bissl auf der Couch gemütlich, bis mein Mopp getrocknet ist und bevor ich in meine Urne krabbel. Hoffentlich kann ich heut ein bissl besser pennen.

Ich wünsch Euch allen a Guads Nächtle, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf. zzz zzz zzz

Meld mich bei Euch sobald ich kann.

Pfiaz Eich *:) *:) *:)

HEX-HEX !!!

p:etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

pletco=r48


@ Mainwitch,

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

bger*ner0in


Mainwitch... *:)

nene..mit der Ruine meinte ich Mamilein...sie hat ja auch ein 'Fressbalkenprobs'.. :=o

und ich drück dir schon den ganzen Morgen die Däumchen :)* :)* :)* :)* :)*

Petra... *:)

gehts dir besser? Im Osten hatten sie ja den Norovirus als wir gerade dort waren... %-|

sind ja fast 9000 erkrankt. Da hatten wir schon ein bisschen schiss, aber bis jetzt haben wir beide 'normalen Toilettengang'.... ;-D

Buby... *:)

na, ich lass dir die 'berberin' noch mal durchgehen... :)_ ich hab doch so ein sanftes Gemüt...frag die Hexe... 8-)

Nancy... *:)

das freut mich für dich und deine geschundenen Hände dass es endlich besser ist. Ich war ja die, welche gefragt hat. :)^

Bist du auch ein 'Aschenbrödel' -Fan? Wir waren noch rasch bei dem Schloss Moritzburg wo ja die Ballszene gedreht wurde...ach wie himmlisch...stand auf der Treppe wo sie ihr Pferd angebunden hatte und nicht wusste ob sie wirklich zum Ball gehen soll.... x:)

Ach ich habe dieses Märchen schon als Kind immer im TV geschaut.... |-o


Wünsch euch einen schönen Tag, hier regnets leider leicht aber wir wollen trotzdem noch ums Haus werkeln....tschüss.... *:)

M3ama Luischxen


Hallo Mädels,

meine Daumen sind schon ganz blau! Ob das Hexchen schon alles hinter sich hat?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zum Trost für die Kleine Hexe und den lieben Bazi, weil ihre Mama krank ist

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Bernerin,

Du tust ja gerade so, als wäre der Osten angeschissen!

Indirekt sind wir es hier schon, aber das Noro-Virus befand sich in einer Großküche. Auch, wenn es immerhin rund 9.000 Betroffene gab, ist das auf die Größe des ehemaligen Ostens gerechnet doch nicht soooo viel.

Entspann Dich. Ihr Schweizer seid doch schon wegen Eurer Kräuterli immun gegen die Kackeritis.

]:D ;-D ]:D

@ all,

ist bei euch das Wetter auch so abartig? Es ist draußen wie im November. So ein ekelhafter Sprühregen und dann der Wind dazu....

@ Nancy und Pedy,

fühlt sich die Rüsselpest noch wohl bei Euch?

Ich schiebe auch schon wieder Panik, dass ich mir gestern vielleicht etwas weggeholt haben könnte.

pWetcRorx48


Hy Ihr,

ich habe nur noch ein bisschen Nasenlaufen ]:D mehr nicht. Der Norovirus geht mir doch am Ars.......vorbei ]:D wenn man immer angst hat sich was wegzuholen, dann aber danke. Positiv gehen wir doch durchs Leben :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH