"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B\uby

Mittagspause!

bernerin

]:D Sorry ist mir gar nicht aufgefallen, ich wollte dich doch nicht zur Berberin machen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dc63e4-1349351019.jpg]]

tschuldigung, auf den Fingernägeln knabber und lieb guck

Witchi

Hab den ganzen Morgen an dich gedacht, hoffentlich hast du alles gut überstanden :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Deutsche Meisterschaft des VCD war echt supi! Filines Gruppe hat den 5 Platz gemacht -von ...keine Ahnung ,dass waren soooo viele, über 1000 Teilnehmer !

Als Filius dann nach der Siegerehrung(22.00 Uhr) mit dem Roller nach Hause wollte, hat der gestreikt :(v . Er wird gleich von einer Zweirad Werkstatt abgeholt... :-/ :-/

Hier regnet es auch ununterbrochen, deswegen meinte Chefs Töchti heute, sie fährt nicht zu Markt bei dem Regenwetter :-o :-o :-o

Und ratet mal – OH Mausi, dann bleib mal schön zu Hause :-o :-o :-o

So gut möchte ich es auch mal haben...

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

p\etcoxr48

@ Buby,

du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber was tanzen Deine Kiddys denn ???

Myam@a L9iscchexn

:-o Das kenne ich doch irgendwo her! Die Chef-Tochter wird es später mal sehr schwer haben. Es sei denn, sie findet einen reichen Mann, der ihr das Ärschken weiterhin pudert.

Wie geht es jetzt weiter mit Filius und Filine in Bezug auf das Tanzen?

Mzai#nwi!txch

:)^ :)^ :)^ ....... %:| %:| %:|....... zzz zzz zzz

*:) *:) *:)

MBaqma Lis-chen

Häckschen,

:)_ :)_ :)_ :p> :p> :p> :)* :)* :)* @:) @:) @:)

bQernMerxin

wenn man immer angst hat sich was wegzuholen, dann aber danke

genau :)z das haben wir uns eben auch gedacht, einfach nicht daran denken. :)^

Mainwitch:

:)* :)* :)* ... :)* :)* :)* ... :)* :)* :)* ... :)* :)* :)* ... :)* :)* :)*

Buby...

... ;-) ... ;-D ... @:)

M8ama Luiscxhen

reinschleich und nach dem Hexchen guck

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

und

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ all,

Ihr seid ja so ruhig.

Glaubt Ihr, dass das Hexchen so einen leichten Schlaf hat?

N[ancmy 6x7

Ich bin heute einfach maulfaul :-X , müde zzz und miesepetrig :-( ... mich nervt das Wetter an, es reicht für diese Woche mit dem Arbeiten, die Haare liegen nicht, das Urmel hat die Mathe 5 mit nach Hause gebracht und pausenlos schlechte Laune und der Muckel wurde gerade schon wieder zur Arbeit gerufen ]:D ]:D ]:D !

Aber dem Hexle schicke ich natürlich liebe Grüße und auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !

@ all

Für Euch natürlich auch liebe Grüße :)_

Bmuby

Pedy

Filius tanzt mir auf der Nase rum ]:D und Filine macht Videoclip dancing und Standardtanz. Filius hat nur seinen Anfängerkurs (10St) gemacht, das hat ihm gereicht ;-D Filine meint aber er sei ein Natuttalelt und ausbaufähig ;-D

MaLi

So lange Chef seiner Töchti den A... weiter pudert, kann die machen was sie will .... Chefin versucht immer wieder mal was zu sagen, scheitert aber jedesmal kläglich %-|

Witchi

:)^ :)_ :)* Alles Gute für Dich und die nicht mehr vorhandenen Fähne !

Nancy

Manchmal ist einfach alles Sch... :)_

Ich lass dir mal nen Secco da und :)- :)- stößchen

N.ancLy 67

@ Buby

MQainbwxitch

*:) *:) *:) *:) *:) *:) hallo !!!

MRainMwitxch

Gudddn Aaaaamd meine Lieben !!

Ich hatte eben Megasendeprobs und ständig waren meine geschreibselten Posts wieder weg. :-(

Jetz kann i nimmer, weil i echt müd und kaputt bin. zzz zzz zzz

Ich wollt Euch nur noch schnell sagen, daß alles recht gut gelaufen ist und daß es mir ziemlich gut geht :)^ ..... mal sehen, wie die Nacht wird.

Danke Euch ganz herzlich fürs Daumen drücken und Eure lieben Wünsche, ich denke es hat geholfen. Ich bin sooooo froh, daß ich Euch hab. :)_ :)_ :)_ :)_

[[]]

Alles weitere morgen !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!! :-x

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

_HNixex_

Erhol Dich gut Hexi... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p8etc6or4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

ich freue mich von Dir zulesen :)^ und das es Dir soweit gut geht.

B!u~by

Guten Morgen !

Kaffee nehm-danke! :)D

Witchi

*:) freu mich, dass es dir gut geht. Hoffentlich hattest (hast zzz ;-) ) du auch einen ruhige, schmerzfreie Nacht :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ist das ein Sauwetter !!! eigentlich mein Marktwetter Meine Kollegin hat mich gestern schon geärgert – bei der Wettervorhersage müsste eigentlich ich mit zum Markt :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Nenenenenenenenene – ich werde auch versuchen, die Marktdienste in den Ferien (wenn meine Marktkollegin Urlaub hat) auf eine andere Kollegin das Biest abzuwelzen. sie mischt sich ja auch sonst in alles ein, dann kann sie ihre Nase gerne in das Marktgeschäft stecken Wenn das so kalt und nass ist und ich 7 Stunden da stehen muss, kann ich mich kaum noch bewegen vor Rückenschmerzen. Das letzte Mal hatte ich 1 Woche was davon... Ich weis gar nicht wie man das gerne machen kann %-|

Wünsche euch allen einen schönen, wenn auch verregneten Tag @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1a704f-1349411379.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH