"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzama Licschxen


Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch allen auch einen tollen Tag.

@ Häckschen,

:)_ :)_ :)_ :p> :)* :p> :)* :p> :)* :p> :)* :p> :)* :p> :)* :p> :)* :p> :)*

schön zu wissen, dass Dein Hexenköpfchen samt Mähne dran geblieben ist.

@ Buby,

soll ich den DD noch länger im Urlaub lassen? So wäre die Chance, dass das Biest auch so tolles Wetter kriegt, wie sie für den Markt wirklich braucht, um mal klare Bilder zu kriegen.

Ich habe ja auch einige Jahre auf Märkten hinter mir und bin auch heute noch beruflich stark wetterabhängig, aber in meinen Augen gibt es nichts schlimmeres im Job, als wenn man bei Regen und Kälte draußen rumstehen muss. Da kommen dann ja auch keine Kunden. Man steht im wahrsten Sinne des Wortes "im Regen".

@Nancy und Buby natürlich auch,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- heute ist Freitag. ;-D ein kleiner Secco-Empfang zum Feierabend

b1ernBerin


Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen..... 8-)

........denn hier ist es wolkenlos und soll bis 22 Grad werden. :)^


Nancy... @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* du kannst die wohl auch brauchen im Moment ":/ ... :)_

Mainwitch... @:)

dir weiterhin gute Besserung. Was darfst du denn zu dir nehmen? Weil essen kannste ja nicht...Töchti durfte keine Milchprodukte nehmen, und das wäre doch das 'gäbigste' gewesen..... :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

Buby... @:)

ui nein, die armen Leute die sich am Markt jeweils die Beine in den Bauch stehen bei jedem Wetter, die beneide ich auch gar nicht. Die ärmsten... :|N

ML... @:)

wünsch dir einen stressfreien Tag... *:) :)D

M[ainuwxitch


Hallo Mädls !!!

Ich war vorhin zur Nachkontrolle und der Kieferchirurg ist sehr zufrieden mit meinen Wunden, ich übrigens auch. :)^

Heut Nacht hab ich so gut geratzt wie schon lang nimmer und mir mir tut eigentlich nix weh, nur ein bissl Druck, aber das wars. Meine Gesicht ist auch kaum geschwollen. Gestern habe ich schon 2 Teller Nudelsuppe gefuttert und eben gabs den ersten Cappu mit Kippe :-q.

Muß erst mal nachlesen.

pCetWcor4=8


@ Witchi,

klasse das freut mich auch wenn ich Nichtraucher bin. Aber schön das es Dir schmeckt :)^

Ich hoffe ich kann ich meiner Sofaecke bleiben {:( wir müssen Morgen zur Silberhochzeit und bis dahin will ich meine Rüsselseuche überstanden haben. Und sonst ist auch egal, es gibt ja noch Seuchen Tbl. ich war Heute schon in der Apoth. und habe mich erkundigt für Rüsselseuchentbl die sich mit meinen Topis vertragen.

Nyancy~ 67


Hallöchen

Wochenende ;-D ! Da schnapp ich mir doch gleich ein Sektchen von Lischens Tablett :)- und stoße auf Eure Gesundheit an :)* !

@ Hexle

Du zähes Luder, Du ;-) , egal ob Orsch-, Gebärmutter- oder Zahn-OP, ob Abzesse am Auge oder in der Leiste, Du steckst das ja alles weg wie nix :-o :)= ! Das sind sicher die bayrischen Kampf-Gene! ]:D

Reschpeckt!!! Ich freue mich für Dich! :-D

@ Petra

Bis morgen hast Du Deinen Rüssel bestimmt im Griff :)* . Lass es Dir heute nochmal in Deiner Ecke gutgehen!

@ Buby

Da hast Du ja heute Glück gehabt :)^ ! Es ist ja nicht nur der Regen, hier stürmt es wie verrückt. An diesem WE ist bei Uns im Dorf das Herbeder Oktoberfest. Heute werden die Ärmsten sicher kaum was verdienen. Man kann ja noch nicht mal einen Schirm halten, die heftigen Böen ziehen ihn Dir gleich auf links! ]:D

@ bernerin

Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen..... 8-)

.......denn hier ist es wolkenlos und soll bis 22 Grad werden. :)^

Ja ja ja ... %-| bla bla bla... ]:D , das müssen wir aber nochmal üben oder wolltest Du nur ein bißchen angeben? :-p

@ Lischen

soll ich den DD noch länger im Urlaub lassen? So wäre die Chance, dass das Biest auch so tolles Wetter kriegt, wie sie für den Markt wirklich braucht, um mal klare Bilder zu kriegen.

??? ??? ??? Du sollst doch nicht morgens um 8 schon picheln :|N , ich verstehe nur Bahnhof ":/ ]:D !

M\ain[witcxh


Heute teint bei uns die Tonne, aber leider darf ich draussen noch nix machen – SCHAD !! :-(

Ihr könnt sie alle von mir haben, denn ich hab heut eh nix davon.

@ PEDY

wenn man immer angst hat sich was wegzuholen, dann aber danke. Positiv gehen wir doch durchs Leben

Jawoll, ganz meine Meinung !!! :)^ :)= :)= :)=

Isses denn mit Deiner Machtwassiewillundnichtwasduwillstrübe sowie der mitgebrachten Bärlin-Pest inwischen wieder besser? :)* :)* :)*

@ NANCY

mich nervt das Wetter an, es reicht für diese Woche mit dem Arbeiten, die Haare liegen nicht, das Urmel hat die Mathe 5 mit nach Hause gebracht und pausenlos schlechte Laune und der Muckel wurde gerade schon wieder zur Arbeit gerufen !

Oooooch Du armes Glittertusslilein :)_ :)_ :)_ ....... so ein Scheißtag !!! Aber morgen isses sicher wieder besser :)z

Was macht Deine Rumbrüt-Seuche heut? Hat sie sich wieder verpisst oder kommt sie doch noch richtig raus? :)* :)* :)*

@ SELLI

Mainwitch – sicher wirst du dir nicht jede Woche eine Narkose geben lassen wollen ...

Jede Woche sicher net, aber auf alle Fälle bei jedem größerein Eingriff. :)z Ich lass mich nimmer quälen so wie früher. Das war echt super easy, da ich nix mitgekriegt hab. Einschlafen – aufwachen – fertig !!! Keine Übelkeit danach und nix! Und der N-Arzt war wirklich supernett und wir haben vorher noch ordentlich Späßle gemacht, dadurch hatte ich dann auch keine Angst mehr :)^ ;-D .

Außerdem hab ich dadurch jetzt wieder eine Weile eine sehr gute Ausrede für meine Wirrlichkeiten ........... aufgefrischte ND %:| ]:D.

Die OP hat ca. 2 Stunden gedauert, das hätte ich ohne Narkose nie ausgehalten, allein wenn ich die ganzen Bohr- und Fräsgeräusche mitgekriegt hätte uuuaaaahhh !!! :|N.

Ich denk der hat da mächtig rumwerkeln müssen, denn die Wunden sind nämlich schon ganz schön groß und heftig, Als ich das gesehen hab, bin ich ziemlich erschrocken :-o. Aber das wird schon, muß halt jetzt echt eine Weile Ruhe halten.

@ ALL

Wenns Euch interssiert kann ich Euch gerne ein paar greisslige Fötelis von meiner Schnauze schicken. Unserer Zahntussi hat ich sie schon gesehen.

MQainqwitxch


@ BERNERIN

nene..mit der Ruine meinte ich Mamilein...sie hat ja auch ein 'Fressbalkenprobs'..

;-D ;-D ;-D Na dann bin ich ja beruhigt, wenn Du unsere Mumie und net mich gemeint hast.

Was darfst du denn zu dir nehmen? Weil essen kannste ja nicht...Töchti durfte keine Milchprodukte nehmen

Ich darf soweit alles futtern was ich kann, aber auf Süßigkeiten, Scharfes, alles was klebt wie z.B. Bananen und auch auf MIlchprodukte soll ich möglichst verzichten. Und alles am besten nur lauwarm und net zu viel Kaffee, aber Milch + Zucker darf ich da schon rein tun, das ist ja in dem Fall net viel. Und rauchen sollte ich natürlich auch net, zumindest soll ich so wenig wie möglich dampfen. :=o

@ LISERL

schön zu wissen, dass Dein Hexenköpfchen samt Mähne dran geblieben ist.

Dankeschöön :)_ !!! Ich find das auch toll !!! Wobei das mit meiner Mähne und der OP Haube wieder ein größeres Problem war, wie immer %-| . Zwei Helferinnen mussten mir 2 Hauben (1 von links und eine von rechts her) auf die Rübe wurschteln und dann ham sie sie oben in der Mitte mit Wäscheklammen zusammegemacht. ]:D ]:D ]:D Ich Depp hatt kein Haargummi und nix dabei

@ BUBY

So lange Chef seiner Töchti den A... weiter pudert, kann die machen was sie will .... Chefin versucht immer wieder mal was zu sagen, scheitert aber jedesmal kläglich

Dem verwöhnten Luder gehört echt mal ordentlich der A...... versohlt !! Wie soll das denn noch weitergehen? Ich würde die auf jeden Markt, bei jedem Wetter schicken, damit sie es lernt, was arbeiten heißt :)z

@ NiXi

Dir auch ein Dankeschööön für die Sternderl, so viel wie Ihr alle an mich gedacht hab, musste es ja gut laufen :)z.

p@etcloCr4x8


Hallo Mainwitch,

leider hat mich die Rüsselseuche erwischt und dann schreit meine Rübe auch wieder mal Hurra. Aber das geht auch vorbei. :)^

Wenn ich ehrlich bin, ich möchte die Bilder nicht sehen. Mit Zähne habe ich so meine Probleme, ich konnte noch nicht mal die Milchzähne meiner Kinder ankucken, da grusselte es mir schon. ":/

M@ainwpixtch


Jetz hab ich so lang rumgeschreibselt, daß Ihr wieder schneller wart als ich mit meinem Kongofunk %-| ;-D ;-D ;-D

@ PEDY

Du bist aber echt eine tolerante Nichtraucherin :)^ – das ist lieb von Dir, daß Du mir meine {:( gönnst. :)_

Und sonst ist auch egal, es gibt ja noch Seuchen Tbl. ich war Heute schon in der Apoth. und habe mich erkundigt für Rüsselseuchentbl die sich mit meinen Topis vertragen.

;-D ;-D ;-D ;-D Du bis echt der Hammer !!! ;-D ;-D ;-D :)=

Ruh Dich ja schön aus und bleib brav in Deiner Ecke. Ich drück Dir ganz arg die Daumen, daß Du spätestens für morgen wieder fit bist. :)* :)* :)*

@ NANCY

Ich sags doch immer, daß ich eine Kampfsau bin !!! Und dann kommen eben noch die blaublütigen Gene dazu, wie Du schon richtig erkannt hast ;-D

Alles was uns net umbringt, macht uns nur noch stärker !! :)z :)^

M<ai.nwjitcxh


@ NANCY und LISERL

soll ich den DD noch länger im Urlaub lassen? So wäre die Chance, dass das Biest auch so tolles Wetter kriegt, wie sie für den Markt wirklich braucht, um mal klare Bilder zu kriegen. MAMA LISCHEN

Du sollst doch nicht morgens um 8 schon picheln , ich verstehe nur Bahnhof ! NANCY

":/ Ich hab das auch net vastandn, hab aber nix dazu gesagt, weil ich dachte, daß ichs nur net kapier, wegen meiner Frisch-ND %:| ...... ]:D

Miainiwitxch


@ PEDY

das versteh ich Dich. Für diese Bilder muß man auch echt hart im nehmen sein, drum stell ich sie auch nur auf Wunsch für die Neugierigen Blutrünstigen Mädels per PN ein. ]:D

:)* :)* :)* :)* und PFFEFI für Dich !!! – hab grad frischen gemacht. :)_

pBet{corx48


Oh liebsten Dank den nehme ich sehr gerne :)D .

MBain`wiStch


Biddddeeeeeeeeschöööööööön, gern geschehn !!! Hoffentlich hilft er auch ein bissl !!! :)_

p?etc\orx48


Mist das Büro hatte mich doch noch gewollt. Aber jetzt hat mich meine Ecke wieder :)^

Mrama Likschxen


Ich gebe mein Statement am Sonntag. Guckt doch mal, was Buby vor mir geschrieben hatte. Das Biest = Bubys Kollegin und der DD ist doch seit Dienstag im Urlaub – bei diesem Sauwetter!

Ich bin dann mal bis Sonntag weg. Wir (Rennmaus und ich) werden gleich vom DD abgeholt. Das ist ein weiterer Versöhnungsversuch. Meinerseits jetzt wirklich der allerletzte. Meine Bürohilfe hat das eingefädelt und mit Kündigung gedroht, wenn ich nicht noch einen Versuch vage.

*:) Schönes We für Euch und den Kranken gute Besserung *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH