"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pjetcocr48

??? ??? ??? ??? ???

M3ain$witxch

@ LISERL

Auch ??? ??? ??? ??? ??? ........... Hääää? ":/ ":/ ":/

M`ainw8iWtch

@ PEDY

bin ich froh, daß Du auch nix vastandn hast, dann kanns ja net an meiner Frisch-ND liegen ]:D

MFainpwitxch

@ LISERL

Kannst Du Dich mal vaständlitscher ausdrücken? :=o

p~etcEorB4x8

ich verstehe auch nichts und ich bin neugierig :)z :)z :)z :)z

p(etzco0r48

zzz zzz *:)

NxancIy .67

Ja Hallo :-o

5 Leutchen on und alle sind :-X ? Oder PNt Ihr nur ?

Hallo Sirupli, ich seh Dich auch *:) ! Was macht denn der kleine Teckel? Hat er Euch die Bude schon ordentlich umgekrempelt und Du hast wieder ein "Baby" :-@ , so wie meine Nachbarin?

Die haben alle Vorsätze über den Haufen gewofen und das Lottchen darf mittlerweile sogar im Bett schlafen! :-o Dabei war der Hundevater ein totaler Tiergegener, aber das kleine Früchtchen hat alle soooo bezirzt x:) ]:D ! Ja, ja... ;-D

Das Urmeli musste heute bei starkem Dauerregen und Sturmböen auf der Ruhr trotzdem im Drachenboot trainieren >:( >:( >:( . Ich hatte morgens ausdrücklich gesagt, er solle seiner Lehrerin sagen, dass ich das bei diesem Extremwetter nicht möchte und habe ihm erst gar keine Klamotten mitgegeben. Das hat sie nicht interessiert, ich hätte ihm gleich eine Entschuldigung mitgeben müssen >:( . Also kam er völlig durchweicht nach Hause, trotz Softshelljacke!

Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass eine verantwortungsvolle Lehrerin die Kinder bei diesem Sturm auch nicht aufs Wasser schickt und die Entschuldigung auch nachträglich akzeptiert worden wäre!! ]:D

Ich bin wirklich stinksauer! ICH habe die Verantwortung für mein Kind! Letztendlich ist 1 Mädchen im Einer-Kanu auch komplett ins Wasser gefallen und musste triefnass mit dem Bus nach Hause! Gut das Ferien sind, am Montag ist sicher die Hälfte der Kids krank {:( , die waren trotz Regenkleidung alle durchnässt! >:( Die sind doch bekloppt!

Wir kommen gerade vom Griechen und ich glaube es geht bei ihm schon los {:( . Er hat sich Currywurst mit Pommes bestellt und 3 Stückchen gegessen, dann war er fertig! :-/ Na vielen Dank auch Frau G.!!! >:( >:( >:(

B-uSby

Guten Abend und gute Nacht !

MaLi

Dir erst mal schnell ein paar gemütliche, erholsame, streitfreie, kuschelige, glückliche Tage hinterher ruf !!! *:) *:) *:)

Witchi

Mensch das freut mich aber das es dir so gut geht :)^ :)z

Mach aber schön langsam und hör auf den Doc – nicht so viel {:( :|N ;-)

Weiterhin gut Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Waaaaaasssss ist das denn für eine oberbekloppte Lehrerin ??? Das ist ja kaum zu glauben :-o :-o :-o :-o das die die Kids bei dem Wetter aufs Wasser geschickt hat ist unverantwortlich !!! Das würde ich nach den Ferien aber noch mal auf den Tisch bringen !!!

Zu den kleinen Wauzis kann ich nur sagen – Kinderersatz :)z :)z :)z ich komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten mit den 2 Wauzis :-@ :-@ In unserem Bett schlafen sie zwar nicht (mehr ;-D ) aber sonst machen die hier auch was sie wollen ... versuch mal einen bzw zwei Jack Russel zu erziehen... ]:D

Pedy

zzz *:)

Nixe

:p> :p> stößchen mit Eis ;-) *:)

puetcosr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und für Witchi und meine wenigkeit mache ich Pfeffitee :)D

sheldli6x0

Hallo Mädels *:)

habt ihr noch Bodenhaftung? Hier stürmt es wie verrückt. Gestern hatte sogar eine Windhose bei uns in der Nähe mehrere Starkstrommasten einfach so umgeknickt. :-o Und ein Kleinflugzeug soll heute Nacht im Landeanflug von einer Windböe erfasst und weggeschleudert worden sein auf unserem Flughafen. :-o ich hab friedlich gepennt und nix gehört Der Pilot soll wohl leichtverletzt sein, ging noch glimpflich ab.

So kurz vor dem Urlaub ist mir gestern Abend noch von meiner Brille ein Nasenpolster weggebrochen. >:( So hatten wir heute morgen gleich noch einen zusätzlichen Weg. :(v Aber bei dem Optiker Apollo haben sie das gleich erledigt – auch für eine Ersatzbrille da wollte ich ein Polster abmachen – brach mir aber auch ab – und haben nix dafür verlangt, obwohl ich da gar kein Kunde bin. :)^ Das nenne ich mal Service. :)=

Ansonsten klare ich grad noch ein wenig die Hütte auf – hab wirklich lange nix gemacht und fühle mich nicht mehr wohl. Dann gehts irgendwann ans Kofferpacken – meine "Lieblingsbeschäftigung". %-| %-|

Mainwitch – das freut mich ganz toll für dich, dass du das ganze Prozedere so gut weggesteckt hast. :)z :)= Ich glaube nicht, das das jemand Anderes nur unter örtlicher Betäubung gemacht hätte. :|N Musst dich doch nicht rechtfertigen für die Narkose. :|N Und wenn du die gut verträgst – umso besser. Ich hatte bei meinen OP-Narkosen bisher immer mit anschließender Übelkeit %:| und Halsschmerzen/Heiserkeit vom Tubus zu kämpfen.

Mein Töchti bekam ihre oberen Weisheitszähne normal gezogen (mit örtlicher Betäubung), wobei der eine auch schon etwas komplizierter war, da sie so wenig Platz im Kiefer hat. Aber die unteren mussten regelrecht herausoperiert werden – da hatte sie auch eine Kurznarkose.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung :)* :)* :)* :)* :)* und viel Geduld, damit du nicht zu früh mit Rumwerkeln und auch mit Arbeit anfängst. *Finger warnend heb*

Buby – ich hoffe, du konntest den Markt erfolgreich abtreten an die "liebe" Kollegin.

@ Buby,

du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber was tanzen Deine Kiddys denn ??? petcor48 04.10.12 13:56

Pedy

Filius tanzt mir auf der Nase rum ]:D und Filine macht Videoclip dancing und Standardtanz.Buby 04.10.12 20:26

;-D :)= Da hab ich mich ja weggeschmissen, als ich das gelesen hab.

Nancy – das ist arg mit deinem Urmel. >:( Ich wäre auch von ausgegangen, dass die Lehrerin die Kinder nicht aufs Wasser schickt. Ich würde mich da auch beschweren an deiner Stelle.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Samstag. Aber ich schaue bestimmt nochmal rein :)z , bevor ich mich für ne Woche abmelde.

ptetc+orx48

Ich verabschiede mich dann mal und gehe ins Restaurationszimmer ]:D

pbeKtcor4x8

fertig mit schwimmen :)^ jetzt ist mal wieder pause angesagt und dann muss ich mich noch schminken. Oh man ich würde am liebsten zuhause bleiben.

sMelliO6x0

Pedy – wird bestimmt schön werden. :-D

BWuby

*:)

Selli

Den Markt konnte ich erfolgreich an das "Biest" abtreten ]:D ]:D ]:D

Die war gestern sowas von überfreundlich ]:D Glaube Chefin hat ihr letzten Samstag, als ich nicht da war, ein paar Tackte erzählt ]:D

Ne ne, soweit zum Glück alles wieder gut :)^

Wann gehts nochmal los ":/ ???

Lasst euch doch einfach rüber fliegen – Drachen raus und den Rest erledigt der Sturm ]:D

Pedy

Meistens wird es ja genau dann gut, wenn man vorher so gar keine Lust hatte :)z

Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Silberhochzeit :)z

Ich bereite gerade 2 Zwiebelkuchen vor. Hab Filine, ihren Bruder und Mutter zum Essen eingeladen. Die 3 stecken gerade im Umzug leider auch wegen Trennung und haben noch keine Küche. Morgen früh hat Filine mit ihrer Tanztruppe wieder einen Auftritt, mal sehn ob ich früh genug aus dem Bett komme um ihn mir anzusehen zzz ;-D

Witchi

Wie gehts dir ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Bist du heute wieder besser drauf als gestern ??? :)* :)* :)*

Mali

..gehts hoffentlich gut im "Zwangsurlaub" :)* :)* :)*

p`etc4orx48

Lust habe ich schon nur meine blöde Rüsselseuche macht meine Rübe hohl :(v . Egal ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH