"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetcfor4x8


Vielen lieben Dank und mir ist es nicht Peinlich Geburtstag zu haben

nur ich muss mich noch an die neue Zahl gewöhnen.

pnetYcoor48


Ich bin dann jetzt mal Kaffee trinken und bin nachher noch mal da *:)

M2aiFnwitczh


[[http://www.love-and-kisses.de/geburtstag/grf/010.jpg erst überlegen .......]] ":/

dann alle auf einen Streich [[http://www.torstenbirke.de/resources/_wsb_512x513_Geburtstagstorte.jpg auspusten und schnell was wünschen]]

[[http://www.campen.de/attachments/gruesse-aller-art/51762d1303747625-nicole-jenna-hat-geburtstag-lama.jpg uiuiuiuiui, das war aber heftig !!!]] :-o :-o :-o ]:D

[[]]

N"ancyx 67


Hallo Hexchen

Man, Du bist ja in Form! Hast der Pedy so viele Überraschungen geschickt :)= !

Ich habe heute auch was Lustiges im Netz gefunden, ist eher für uns alle gedacht ;-D :=o !

[[http://f3.fsc.szene1.at/fijn/302438/fijn_302438.jpg]]

Und wäre das nix für Deinen Rocker :-o ?

[[http://www.leichenwagenforum.de/schwarzlader/f-353b5d8286eccfb1b11330b0f50b031b.jpg]]

Was macht eigentlich das Schnäuzchen?

MBainwi2tcxh


HÄPPY BÄRSDAY-KUCHENBÜFFEEEEEEE

nicht selbst gebacken, aber mit Liebe für Dich zusammengestellt :)z ;-)

...... such Dir was aus oder nimm am besten von jedem was ......... :-q :-q :-q

[[http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/31a75afe6e41e9e525b0ead260535e22/23302/full_img_1229.jpg 1]]

[[http://media2.alleszumbackenbilder.de/images/produkte/NW56437/main_NW56437.jpg 2]]

[[http://u.jimdo.com/www30/o/sa1cf1a07698580d1/img/ib45ab7604a1f9389/1333485021/std/image.jpg 3]]

[[http://www.rezeptebuch.com/cimg/photo_preview/Baeren-Torte-7409.jpg 4]]

[[http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0012/2262/Schokobaerchen_550.jpg 5]]

[[http://www.creadoo.com/forum/cdbilder/user_upload2/1251597039_IMG_3353.jpg 6]]

[[http://tortenwelt.to.funpic.de/images/kleiner_baer.jpg 7]]

[[http://files.homepagemodules.de/b66756/f9t32534p10349012n4.jpg 8]]

[[http://farm4.staticflickr.com/3558/3475908255_21842508a8.jpg 9]]

[[http://3.bp.blogspot.com/_AK6-V9uowZo/TRpoAdDonBI/AAAAAAAACmk/qpZR96cMzRs/s1600/Panda_Brautpaar_10_01_03.jpg 10]]

[[http://files.homepagemodules.de/b66756/f13t41867p10450757n3.jpg 11]] :-p :-X

[[http://files.homepagemodules.de/b66756/f22t44022p10473385n2.jpg 12 .............]]

[[]]

Jetzt is aber dann genug – net, daß es Dir dann [[http://static.universal-music-services.de/asset_new/115803/704/view/Wenn-das-Baerchen-Bauchweh-hat-10963322.jpg SO]] oder gar [[http://img.fotocommunity.com/photos/13573977.jpg SO]] geht und Du am Ende noch ein kleines [[http://3.bp.blogspot.com/_3qM9IwQ5un4/SGSLGoYeaHI/AAAAAAAAAqA/pWmdb-rcW8I/s400/Foto0190Teddy%2Bkotzt.jpg Brecherchen]] machen musst. ;-D .......... aber ich hab mir ja [[http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i28/2894.jpg DIES HIER]] sagen lassen, dann dürfte eigentlich nix passieren ..... ]:D :-X

[[]]

[[http://www.netzeitung.de/articleimages//74/74329569372913349140.jpg GUTEN APPO !!!]] :-q

[[]]

[[http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/8905_0.jpg Kaffee]] gibt’s nadürrlitsch auch noch dazu !!! :)D :)D :)D :)D

[[]]

Was steht heut bei Dir noch an? Gibts vllt noch einen kleinen [[http://www.bambiniexpress-shop.de/img/amz/teddy_friends_tuete_551487.jpg Familienausflug]] im roten Oldie oder eher eine gemütliche [[http://www.roma-antiqua.de/forum/galerie/data/855/IMG_1539.JPG Runde]] mit Deinen Lieben?

[[]]

Liebe [[http://img507.imageshack.us/img507/3249/teddy103cy4.gif Grüsse]] zu Dir und i [[http://www.gb-shit.com/upload/478ebe04.jpg drugg Di !!!]] :)_ :-x

M)ainw1itch


Mann, hat das jetzt alles lang gedauert, bei dem lahmen Kongofunk.

Jetzt brauch ich erst mal :)D + {:( , dann muß ich die Steuer für meinen Rocker machen ...... hab gar keinen Bock drauf. :(v

Meld mich später wieder !!!! :)_

pSet"cocrc4x8


Meine Entführung ist beendet

oh ich bin wieder da und habe auch Kaffee gemacht :)D

Ich habe ja gestern unerwartet Kaffeebesuch bekommen, die Sind aber schnell gegangen ;-D danach so gegen halb vier wollte Paul unbedingt essen gehen Er hätte hunger ;-D das war schon komisch, naja da ich keine Torte gegessen habe habe ich gedacht egal dann mal los. Erst wollte ich frage ob wir nicht abends zusammen mit den Kindern los wolle aber irgendwie kam ich da gar nicht zu ":/ Dann hat Er mich nicht gefragt wo wir hinwollen, sondern Er fuhr sofort in eine betimmte richtung da das war schon komisch :|N sonst fragt Er mich immer wo wir hin wollen. Alles merkwürdig %-| . Nach dem essen ging es weiter, Er fuhr einfach weiter , ich habe Ihn dann gefragt wohin ??? ??? ??? da hat Er nur gesagt lass mich mal machen da wurde ich dann ja nachdenklich. Er hatte morgens schon so eine andeutung gemacht. Also zurück gelehnt und überlegt was jetzt kommt. Und Er fuhr und fuhr und erst wusste ich nicht wohin aber dann. Mein Liebster ist mir ins Musical gefahren, wir waren bei König der Löwen das war das einzigste Musical wo ich noch nicht war und das hatte Er mitbekommen und heimlich Karten besorgt x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Etwas traurig war ich weil meine Tochter und Schwiegersohn mir nicht zum Geburstag gratuliert hatten, aber die sassen bei uns zuhause und haben auf uns gewarte. Das war mit Paul abgesprochen, Er gibt ein zeichen, da unsere Tochter ein Tunier hatte, haben Sie mit Paul abgmacht wenn wir aus den Musical rauskommen, gibt Er ein Zeichen und dann fahren Sie zu uns und dann haben wir bei und noch ein bisschen gefeiert.

Oh man war das ein scheeeeeeenes Wochenende x:) x:)

BHubxy


Guten Morgen !

Pedy

Das freut mich ja, dass du so ein tollen Geburtstag hattest !!!

Schön das dein Paul sich so viel Gedanken gemacht hat, um dich zu überraschen :)= :)= :)=

Hoffentlich geht die neue Woche genauso schön weiter ... :)z :)z :)z

Witchi

Du meine Güte, hast du dir eine Arbeit mit den ganzen Klicks gemacht :)^ Sooooooooo viele Geburtstagsteddys und Geburtstagskuchen auf einmal habe ich noch nie gesehen... ;-)

Wie gehts denn deinem Esszimmer ??? Alles gut ???

Nancy

Wie gehts dem Urmel ??? Hat er sich bei der Kanu-Regen Aktion was weg geholt oder ist es nochmal gut gegangen ???


Wir waren gestern mit meiner kleinen Nichte (4) zum Erntedankfest, weil Filines Tanzgruppe dort einen Auftritt hatte. Den Bauern sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, da kann sich die Tanzgruppe der Bauersfrauen Güllegirls aber eine Scheibe abschneiden Bewegungslegasteniker ]:D ]:D ]:D

Gleich gehts wieder los zur Arbeit –

wünsche euch einen schönen Wochenstart !!!

@:) *:) :)D

M9ama Lrischxen


Erst mal:

** Pedy, alles erdenklich Liebe, vor allem Gesundheit und ein positiv aufregend neues Lebensjahr für Dich.** nachträglich

:)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

Mnama< Lisjchen


Und nun:

Auf in eine neue Woche und hier meine Erklärung zu meinem Blitzaufbruch:

Bevor der DD letzten Dienstag mit der Kleinen in den Urlaub aufgebrochen ist, gab es eine Aussprache zwischen dem DD und meiner Wenigkeit.

Meine Büro-Hilfe kam zu dieser Aussprache dazu. Eigentlich hat die Aussprache damit angefangen, dass ich dem DD mitgeteilt habe, das ich einen Kaufinteressenten für die Firma gefunden habe. Ich wollte meine Kredite im Falle eines Verkaufes zurück zahlen und den Rest hätte ich dem DD für eine Neugründung gegeben. Ich wäre dann komplett ausgestiegen und eventuell zu einem befreundeten Architekten und Generalunternehmer als Angestellte gewechselt.

Das wollte der DD auf keinen Fall. Er war sichtlich schockiert! Ich weiß ja nicht, hinter welchem Ofen er bis dahin geschlafen hat, aber ich war baff, dass er so schockiert war.

Na ja, dann hat meine Büro-Hilfe das Wort ergriffen und schlussendlich kam heraus, dass wir ein massives Kommunikationsproblem haben. In Bezug auf die Firma verstehen wir uns ohne Worte, aber privat sprechen wir wirklich absolut zwei Sprachen. Was die Kleine betrifft wollte er den Urlaub nutzen, um wirklich mal ohne die Rennmaus und mich zu sehen, was abgeht. Das hat zu 1.000 geklappt. Wir versuchen es jetzt noch einmal eine Beziehung auf die Reihe zu kriegen.

Am Freitag haben wir dann gegen Mittag telefonieren müssen, da mir Infos zu einer Materiallieferung fehlten.

Im Gespräch erwähnte ich dann, dass es im Büro beängstigend ruhig sei und ich ein sehr ruhiges We vor mir haben werde.

Da meinte der DD, dass es bei ihm auch totlangweilig sei, da es nur regnen würde und die Kleine sich absolut nicht (wie vorhergesagt) zu irgendwelchen Gesprächen hinreißen lassen würde. Auch ist sie erwartungsgemäß wirklich zu nichts zu motivieren. Am liebsten wollte der DD nach Hause. Ich meinte, dass er das nicht tun soll. Er würde mir zwar fehlen, aber er braucht die Ruhe. Fazit: DD zu mir: Dann setz Dich in einen Zug und komm her. Ich: Vergiss es! Bei den Preisen und dem Wetter vergeht es mir. Ich brauche keine Regengrippe! DD: Ok, dann komme ich und hole Euch ab.

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie noch heute...

pEet(corO4x8


@ Mama Lischen,

danke für die Glückwünsche.

Und ich hoffe das bei Dir wirklich alles klar geht mit dem DD und Dir.

Oh Leute ich bin oberplatt Heute. zzz zzz

MBain;witcxh


Hallo Schnuckis !!

Danke für Eure Nachfragen zu meinem Befinden :)_ :)_ :)_, das ist echt lieb von Euch :-x.

War vorhin wieder beim ZA und alles ist bestens. Die Wundheilung ist echt gigantisch, der Doc ist sehr zufrieden mit mir :)^. Ich kann auch schon wieder fast alles essen, halt nix Hartes oder Kantiges, aber ich bin zufrieden. Nur Zähneputzen geht gar net gscheid, aber das wird auch wieder.

Ich hab mich allerdings schon gefragt, ob ich beim ZA noch an der richtigen Adressse bin ":/. Eigentlich müsste ich doch jetzt eher zum Proktologen LOCHDOKTOR oder zum Gynäkologen Nancy's DR. LOCH (;-D :-X) gehn, denn ich hab ja keine Zähne mehr, sondern nur noch Löcher in der Goschn ]:D .

Unserem Hexlein gehts auch soweit ganz gut. Sie hat zwar nach Tagen heut Früh mal wieder geko..... und vorhin hatte sie auch einmal Durchfall, aber sie macht trotzdem einen guten Eindruck. :)z

Jetzt muß ich mal los und ein bissl was einkaufen, dann meld ich mich wieder bei Euch.

Mdam a Lfischexn


Ach Pedy, eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren. Danke schön für´s Hoffen. Wir beide kennen uns doch eigentlich lange genug, um zu wissen, wie der andere tickt und trotzdem lagen wir beide so daneben.

Schauen wir mal.

Bist Du heute alleine im Büro?

Ich habe heute auf nichts Bock, müsste aber so viel machen. Wir – nur der DD und ich, fahren am Freitag für 3 Nächte nach Kiel.

Ich habe dort ein Ferienhaus gemietet, weil der DD Geburtstag hat. Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie schnell die Woche wieder um sein wird. Ich MUSS was tun.

p:etc@or48


Ne bis um vier habe ich Jemanden da sitzen und bis dahin versuche ich im Privathaus zubleiben.

Mzama WLisch>exn


Muss diejenige nur sitzen oder hat sie auch etwas zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH