"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXe%tcoorx48


Wenn Sie lust hat darf Sie auch arbeiten ;-D

p+etcor~48


So jetzt habe ich auch alle Bilder mal in ruhe angekuckt. Super lieb und vielen dank dafür. Ich bin schon fast beschämt wie Alle an mich denken. :)^ :)z :)_ :-x

BMuby


Feierabend

%:| %:| %:| ich bin sooo platt

Heute habe ich neben dem normalen Wahnsinn noch den Laden bzw das Schaufenster neu dekoriert weil mir das Chaos von dem "Biest" ]:D einfach total über war... sie hat das letzte Mal dekoriert und alles stand durcheinander

Jetzt ist alles wieder schön finden Chef u Chefin auch ]:D Chefin kriegt immer graue Haare wenn sie das Biest dekorieren sieht ;-D

Als der Chef soeben den Marktbus von Töchti laden wollte, traf ihn fast der Schlag :-o :-o :-o Der nagelneue Bus ist an der Fahrerseite von vorne bis hinten eingebeult und verkratzt :-o :-o :-o Töchti musste sofort antanzen. Sie hat keine Ahnung wo die riesen Macke her kommt... wenn das mal nicht einer ihrer Freunde war, sie hat den Bus immer heimlich für einen Umzug verliehen

Witchi

Ich muss immer schmunzeln wenn du uns Schnuckis nennst... meine Ziege hieß Schnucki ;-D ;-D ;-D

Schön das alles so gut heilt und ich freu mich auch, dass dein kleines Hexchen sich so tapfer schlägt :)z

MaLi

3 Tage Kiel hört sich :)^ an ! Ich hoffe das ihr da die Zeit für euch nutzt und gute Gespräche führen könnt nicht aneinander vorbei reden meine ich vllt blüht das kleine Pflänzchen Liebe doch nochmal auf...

*:)

Msainwixtch


Hallodeli !!!!

Bin nach dem Einkaufen noch schnell bei einer Freundin zum :)D eingelaufen, aber mit "schnell" war das wohl nix ;-D. Jetzt hab ich eben noch eine Ladung Hühnerbrüstchen und Putenschnitzel für das kleine Hexlein gekocht, kleingeschnibbelt und auch schon portionsweise abgefüllt. Mß nur noch kalt werden, dann kommts in die Gefriere.

@ PEDY

Ich freu mich gaaaanz arg, daß Du soooo einen schönes Geburtstags-WE hattest und daß Dein Paul sich für Dich wieder was besonderes einfallen hat lassen. Er ist halt doch ein besonders lieber Mann zumindest privat, auch wenn er manchmal den Gnadderbüddel-Chef raushängen lässt, dann sei ihm doch verziehn :)z . ;-D

Wie gehts denn Deinem Magen? Hast den vielen Kuchen von mir schon weggemampft? :=o

Hast Du Dir beim Kerzen ausspucken auch was Schönes gwünscht? Genau das was Du Dir wünschst, wünsch ich Dir auch :)z :)_

@ NANCY

Wie gehts dem Urmel? Er ist doch hoffentlich net krank geworden?

Wie hast Du den ersten Ferientag mit dem lästigen Wimmerl überstanden? :=o ;-D

Ich habe heute auch was Lustiges im Netz gefunden, ist eher für uns alle gedacht !

[[f3.fsc.szene1.at/fijn/302438/fijn_302438.jpg]]

Das kannte ich schon, finds aber echt suuuupi !!!

Und wäre das nix für Deinen Rocker [[www.leichenwagenforum.de/schwarzladeb0f50b031b.jpg]]

Diese greisslige Karre kennt mein Rocker sogar persönlich von irgendwelchen Ausstellungen. Aber die ist einfach zu prollig, auf sowas steht er gar net, das ist was für Möchtegern-Rocker und eben Prolls :|N ]:D trotzdem lieb, daß Du an ihn gedacht hast :)_ ;-)

@ SELLI

Dir schicke ich auch noch ganz liebe Grüssle hinterher und wünsch Euch beiden, daß Ihr ein paar erholsame Tage habt. sorry, hatte es irgendwie verpeilt ....... %:| ND |-o.

@ BERNERLE

Liebe Grüsse ins Heidiland, bei uns ist alles prima. Ich hoffe bei Euch auch?

@ LISERL

Na dann hoffe ich doch mal ganz arg für Dich, daß sich alles so entwickelt, wie Du es gern hättest und daß Du net wieder enttäuscht wirst. Ich drück mal feste :)^ :)^ :)^

@ BUBY

da kann sich die Tanzgruppe der Bauersfrauen (Güllegirls) ;-D ;-D ;-D aber eine Scheibe abschneiden (Bewegungslegasteniker)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)= Bauch halt vor lachen ;-D ;-D ;-D :)=

WIe war Dein Arbeitstag? Musstest Du Dich wieder über das gnä' Frollein und das Biest ärgern oder war alles ok?


Telefon ............

BquAby


Als das Telebimmel fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die Bums ;-D ;-D ;-D

pretcoxr48


@ Mainwitch,

ich habe gerade ein bisschen abgenommen und dann stellst Du mir soviele leckere Küchlein hin :)^ aber egal. Es war ja Geburtstag :)^ Auf jedenfall waren Sie lecker :)^ :)=

Mlain1wi%tcxh


@ BUBY

warst wieder schneller mit deinem Beitrag als ich ;-D, drum hab ich so blöd nach Deinen beiden "Blöd-Kollegas" gefragt.

Was hat denn die Automisshandlung mit Folgeschäden jetzt für Konsequenzen für das gnä' Frollein? %-| ":/ Das wied Dein Chef doch net einfach so hinnehmen, oder? %-|

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die Bums

auch sehr schöööön ........ ;-D ;-D ;-D ;-D

@ PEDY

Bären- uns Sonnenblumenkuchen sind sicher gesund, also sch....... auf die Kalos ]:D ]:D ]:D

Mtainw,itxch


Ich muß mal was zum Beissen herrichten – HUNGER !!! ok, für mich gibts naddürrrlitsch was zum Schlürfen und Lutschen ]:D

Meld mich aber nacher nommal.

BCubxy


Witchi

Das Donnerwetter habe ich zum Glück nicht mitbekommen ]:D . Gerade als ich Feierabend hatte, kam das gnädige Töchterlein nach Hause :=o


Oh Bauer sucht Frau kommt wieder ;-D das muss ich mir ansehen :)z

pketcoWr4x8


ich auch :)^

M ain1witcxh


Ja dann schauz Euch mal die Gülleboys auf Brautsuche an ;-D

Die GLITTERTUSSI und die BERNERIN müssen das sicher auch anglotzen. Ich werd mich in der Zwischenzeit mal mit meinem GG über die Suppe hermachen :-q (Grießnockerl für mich und Mauldäschle für den Herrn)

p,etcoxr48


Guten Hunger Ihr Zwei

M^ain wixtch


Dankeschöööön PEDY, den haben wir !!!! :-q

Wir ham eben mal zwischendurch bei den Bauern reingeschaut. Das ist ja noch schlimmer, als ich gedacht hab %-| ........ ja Pfuideifl !!!! ......... SODOM und GOMERRA ............ das ist ja ... :-X ......... unglaublitsch !!! |-o ...... was ist denn da los :-o ? ....... das ist ja sowas von krank !!!

Das hat doch nix mit Bauer sucht Frau zu tun !!! Das ist ja ..... Schlachter sucht Hinterlader |-o |-o |-o :-X ..... ja um Himmelswillen :|N :|N :|N :|N :|N

M;ai\nwiKtch


Der schwule Leberwurrrrschtbauer schämt sich wohl gar net :-o ......... da will er die zwei Jungs echt mit seiner fetten Wurscht um den Finger wickeln – das gibts doch net %-| |-o :-X

MTaiqnwictxch


Also |-o |-o |-o ......... das ist mir echt zu viel, das ham wir gleich wieder ausgeschalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH