"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gGogilxli

gülsün

für was hast du dich bezahlen lassen ??? Nee Nee *kopfschüttel*

guülQxn

güslün

gogilli, wer ist das ??? ??? ??

B\iVerb

gogilli

Da fällt mir nur ein : Hallo Oma ;-D ;-D ;-D

gxogdil/li

gülsün

weiß nicht die muß neu sein :-x

boabsiJ1}8x55

gogilli

ich bin auch 61 |-o

gTülMsün

bieb

junges Ding.....jetzt werden's wohl übermütig ??? ??

FIulxy

Bin wieder da

musste meine Tochter ins Bett bringen. Auch DSDS Fan. Ja bin die jüngste in dieser Runde. Habe auch brav den gebührenden Respekt. Werde gerne ein Foto zur Verfügung stellen. Muss aber erst mal scannen. War noch was ???

g&ogXillxi

Bieb

holla Mädel. Nu aber langsam mit den jungen Pferden, gell. Wohl noch nichts vom Respekt vor dem Alter gehört, oder ??? ;-D

BZixeb

fuly

Ich dachte schon du wärst vor lachen von der Couch gefallen weil EMail geschickt

gDülsxün

all

Mädels, schließe die Kiste.....

muss zum Bahnhof.....oder soll ich ihn einfach stehen lassen ??? So nach dem Motto: Schnucki hab dich nicht erkannt...

B;ieb

Entschuldigung,Sorry,

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o ;-D

stpieg2elfee

@fuly

hast pn

BWietb

Gülsün

Tschüßßß und fahr vorsichtig. :)* :)*

g<ogillxi

Fuly

oh man aber bitte nicht zuviel Respekt. Dann kommt man sich ja tooootal alt vor ;-)

Außerdem bist Du Mama und ich nicht. Also bin ich bestimmt nicht so vernünftig wie Du ;-) :-D

s.piieg3elfee

@gülsün

Laß ihn stehen..........

Oder schau mal auf nem anderen Bahnsteig.

Vielleicht kannst ja was anderes mit nach Hause nehmen.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH