"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bjuby


Aber ** Witchi

DAS ist es ja gerade....... :-o :-X |-o ]:D.............. was die Sendung so "sehenswert" macht :)z die haben keine Schamgrenze ]:D

M{ain}witxch


BUBY, das ist mir schon klar !!!

Es gibt ja auch genug Leuz, die sich das reinziehen ]:D ........ mein Rocker schaut sich zum Beispiel grad "Die Geisslers" an %-| |-o ........ sowas muß ich aber echt net haben :|N

Ich geb aber zu, daß ich früher manchmal Frauentausch angschaut hab. Das war aber nur interessant/lustig, wenn da ganz unterschiedliche Familien aufeindergetroffen sind wie z.B. Vollassi auf Obernobelschickis..... und dan die streiterein dazu :)^ ;-D ....... das war aber echt das einzigste in der Richting, was ich mir ein paarmal reingezogen hab.

Ich find solche Sendungen generell soooo blöd, daß ich net weiß, ob ich drüber lachen oder heulen soll ........... nein drüber lachen kann man da gar net ....... ach ich weiß auch net. Alles Zeitverschwendung in meinen Augen.

Mich würds aber echt mal interessieren, wieviel Geld man solchen Leuz gibt, daß die sich in aller Öffentlichkeit so zum Deppen machen.

Und die Geisslers haben ja net mal finanziell nötig, denk ich. Warum macht man dann sowas? ":/ ":/ ":/ ":/

M$ainPwiItch


Ich will Euch aber mit meiner MEinung net die Laune verderben oder Euch davon abhalten.

Jedem so wir er's mag. Und für den der's mag, isses sicher das Höchste ;-D

B%ubxy


Witchi

:)_

Keine Sorgen, die Laune verdirbst du uns nicht ;-)

Frauentausch habe ich mir nie angesehen, weil ich es zu blöd fand... ;-)

Bei den Bauern ist es einfach so, dass die sich nicht verstellen, sondern so deppert sind ]:D ]:D ]:D

und wenn man auf dem Land lebt-wie ich, mit einigen single Bauern drumherum, kommen einem einige irgendwie bekannt vor ]:D

Die Geissens finde ich ganz witzig, aber warum die den Zirkus machen weis ich auch nicht – wegen dem Geld sicher nicht ":/

N@auncyX 67


@ Hexi

Die GLITTERTUSSI und die BERNERIN müssen das sicher auch anglotzen

Genau ;-D :)^ :)= ;-D !!!!

Und die "Geisslers" heißen die "Geissens", Du Banause ]:D :-p .

b+erpnerixn


Rooooooooooooooooobert..... ;-D

nur kurz, ich schau stereo...einmal die Geissen's und noch Bauer sucht Mann ääähhh Frau...gute Nacht ihr Lieben.... *:)

M"ai<nwitcxh


:-p :-p :-p

M(ainwixtch


Bäääääääääääärneeeeeeeeeeerleeeeeeeeee !!!

Schlaf gut !!! zzz zzz zzz

Bcuby


Bohr – mir tun abends die Beine sooo weh %:| %:| %:|

Ich kann mich gar nicht richtig auf dem Sofa lang machen. Sobald ich die Beine hoch lege schiesst der Schmerz wie ein Blitz durch die Beine aua Vor allem bei dem Bein, an dem ich schon mal eine Thrombose hatte – jetzt habe ich richtig bammel, aber zum :[] will ich nicht ... :|N

M*ai[nwxitch


:-p :-p :-p war für die GLITTERTUSSI gedacht !!! ]:D :-p

b?ern[erin


Tschüssli Mainwitch und das Rooooooooooooooooooooobert ist halt schon Kult, gell Nancy.... :)z und gib der Hexilein einen dicken Schmatzer.. :-x Slani hat einen neuen Schlafplatz entdeckt...in der Badewanne auf nem Frottiertuch.... x:)

B}ujbxy


zzz *:) *:) gut´s Nächtle

M,aisnwixtch


ooooooch, Du arme BOHR-BUBY !!! :)_

vllt sollte sich das aber doch der Onkel Doktor anschaun ........

M)ai|nwitxch


@ BERNERLE

:-x :-x :-x von Hexelein ans Slani zurück. *:)

@ BB

wieder mal ein neues BB BOHRBUBY ]:D

Schlaf Du auch gut und träum schön von Deinen schwulen Leberwurrrrschtgülleboys ;-D

BFuby


;-D

ich bleib aber noch etwaswenn ich darf, das gut´s Nächtle war für die bernerin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH