"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M ainKwittch


ok, genehmigt !!! ;-D

B#ubxy


da hab ich ja Glück gehabt ;-D

BEuby


das hab ich ja noch nie gesehen, ich schau gerade auf pro 7 die old ass bastards- ich schmeiss mich weg

NdanRcyx 67


@ Buby

Das macht AUA wenn Du die Beine hochlegst ":/ ? Bei mir geht es dann eher weg... dann vllt doch mal zum Arzt, eine evtl. beginnende Thrombose kann man nicht weg-ignorieren :=o !

@ Hexle

Das Wimmerl geht mir erst seit 13.30 auf den Sack ]:D , da ich vorher arbeiten musste ;-) .

Mi und Do Vormittag nochmal arbeiten und am Freitag geht es ab Richtung Nordsee. Da bleiben wir dann bei unseren Freunden bis Sonntag. Der Muckel freut sich schon auf Fischbrötchen und Granat pulen :-q.

Schön, dass es Deinem Schnäuzchen so gut geht :)^ , da sieht man doch wieder, dass viiiel frische Luft gut ist für die Heilung ]:D ~~bei soviel Gesabbel, abduck... ~~ :=o ]:D . Nein ehrlich, superklasse! :)z

@ Lischen

Na Du bist ja immer für eine Überraschung gut :-o x:) ":/ . Ich bin soooo gespannt und wünsche Dir wirklich von Herzen, dass der Dödel :-X endlich wach wird und merkt, dass er ohne Dich nicht kann, in jeder Beziehung!!!

BBuby


Nancy

...meinst du das sich so eine beginnende Thrombose bemerkbar machen könnte ??? Ich trag doch schon die sexy Strümpfeund nehme täglich Blutverdünner ... ":/

Nzancy x67


Weiß nicht, aber eigentlich entlastet das Hochlegen die Beine doch ":/ . Auf jeden Fall musst Du vorsichtig sein wenn es heiß und rot wird, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Lieber mal messen lassen ( hast ja auch einen stehenden Beruf)!

B9uxby


ich glaub ich komm um den :[] nicht rum :=o :(v

N?ancy x67


Wieso ??? Ist es auch noch hei?, rot und stramm? ":/

NPancyy 67


heiß :=o |-o ...?

BfuKby


nee, zum Glück nicht, aber es tut so weh ...

Einen gescheiten Arzt weis ich hier gar nicht – meinen HA kann man in die Tonne kloppen, der ist nie da wenn man ihn braucht und ins KH geh ich nicht :|N Ich werde mal eine gescheite Praxis ausfindig machen müssen. Auch wenn sie weiter weg ist !

BTuLbxy


schade das das nicht mein FA machen kann, den vermisse ich richtig ! Der ist einfach klasse!!!

BMub5y


So nun muss ich aber ins Bettchen. Morgen hab ich zwar frei aber ich muss meine Nichte in den Kindergarten bringen :-D

Gute Nacht, schlaft gut zzz *:)

pfetcDor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ach man durch Bauern kucken habe ich doch glatt Roooooobbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrttttttttt verpasst :(v

B;ubxy


*:)

pOetc\orx48


Feierabend

und nichts nachzulesen was ist denn hier los ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH