"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIa5inxwitch

*:) *:) *:)

MkainwiZtxch

Ja genau !!! Was ist denn hier loooooos? :-o

PEDY, erzähl mal was, damit ich mal nachlesen kann ;-D

Mdainwxitch

I hätt jetz so Lust auf Schweinsbroon mit Gnedl und Soss !!! :-q

M/aimnwixtch

Schweinsbroon ohne Broooon aber dafür mit vui Kruschterl !!! :-q :-q :-q

MYaiun+witcxh

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

Immer noch nix da zum lesen und auch kein Kruschterl :-(

biern\erin

Ich stell dir mal ein Schüsselchen mit Haferbrei hin.... :-q guten Appetit.... ;-D

bEernexrin

Das Wetter von heute: es hat die ganze Nacht und den ganzen Tag geregnet.

Die Beerdigung hab ich auch überstanden, morgen nochmal dasselbe.

Ich habe heute eine schwarze Unterhose und einen braunen BH an. Darüber ein blaues Shirt und Jeans.

Die Katze schläft im offenen Schrank, der Klausi pfuuset auf der Couch vor dem TV.

Tja was soll ich noch erzählen? zzz

M[ai}n=witch

Ich weiß schon, daß ich noch kein knackiges Kruschterl essen kann, ich wollt ja nur mal dran schnuppern :-q . Den Haferbrei geb ich Dir dankend zurück die Pampfe kannst selber essen :-p :-x

bNern1erixn

Ach ja: DIE KATZE KOMMT HEUTE.... 8-) ist zwar wieder sowas Hirnloses aber man gönnt sich ja sonst nichts..... :=o

M]aisnwitcxh

;-D ;-D ;-D schöne Geschichten :)^

So ein Zufall, ich hab heut auch eine schwarze U-Ho an, aber keinen BH ;-D. Wetter hatten wir hier auch das gleiche wie Du und unsere Miezen pennen auch. Mein Rocker ist in der Spätschicht und zum Glück musste ich auf keine Beerdigung ...........

M5ainwixtch

Ouh jaaaaa, die Katzenberger will ich auch sehen, die find ich übrigens gar net hirnlos. Wann und wo kommt sie denn?

bXernexrin

Ich hätte noch nen Berg Wäsche der leider immer noch nicht alleine in den Schrank gewandert ist....bäähh, ich bin sowas von faul im Moment.... zzz am liebsten würde ich ins Bettelein hüpfen und auch zzz zzz zzz

MEainfwitYch

Übrigens BERNERLE, ..........

PEDY, erzähl mal was, damit ich mal nachlesen kann ;-D Mainwitch

Tja was soll ich noch erzählen? zzz bernerin

Seit wann heißt Du denn PEDY? Is aber trotzdem lieb, das Du sie vertrittst :-p

b,erneVrixn

Die Katze kommt heute 20.15 auf vox. Na du sagst das jetzt dass es nicht hirnlos ist, aber hier in der Nachbarschaft finden die alle sowas von doof oder kennen sie gar nicht.. :-o

Kuhdorf

sie ist einfach sich selbst und das macht sie doch so sympathisch. Slani hat ihren Schlafplatz gewechselt und streckt sich nun wohlig auf meinem NEUEN Ikeasessel.... x:)

MDaincwitxch

Ich war heut auch stinkefaul und hab zu nix Lust ..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH