"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]e_rnerxin


Die Peddra ist einfach abgehauen.... >:( ihr Überraschungspaulchen hat sie vielleicht wieder entführt.... ??? ... :)^

M:ainJwitxch


Genau aus dem Grund find ich die Dani so cool, weil sie trotz Tonnen von Spachtel im Gesicht und pinken Glitterklamotten so natürlich rüberkommt. Über die könnt ich mich immer kaputt lachen. ---------- Dank Dir recht schee für die Info zur Sendezeit :)_

M&ainwiptch


Jaja unsere beiden V.I.P.s very important Pedy und very important Paul ......... wer weiß, was die schon 2 Bären schon wieder treiben ;-D |-o :-X

M\ainRwitxch


streich ein "schon" %:|

bMer:nerin


Hab mir die hier noch bestellt....

[[http://www.zalando.ch/twintip-fleecejacke-grey-melange-aop-tw421j00c-112.html]]

hat Peddy nicht was von einer neuen Sauna geschrieben.... :=o

MZain wi~tch


Ich muß mal schnell zu Nachbarin hoppsen, GEFRO holen .......

bDern`erixn


Ich geh dann mal duschen... *:)

MNaiMnwAitcxh


Und BERNERLE, alles wieder frisch und duftig? ;-D

bDerBnerxin


Lenorfrisch und zitronenduftig....melde ich mich zurück,,,aber nicht mehr lange----Kätzchen kommt gleich..

Was is denn GEFRO??

_cNixxe_


sosen und suppenfirma denk ich ;-D

b=er>nerin


Na so gruselig sind die Bilder gar nicht, Mainwitch, wo kein Blut - da nichts gruselig....

aber ist schon eine grosse Wunde. {:( sind die Löcher denn schon etwas zu jetzt?

Nixe... *:)

ja sowas in der Art kenn ich auch.... ;-) hier noch ein :p> du magst doch so gerne, oder?? *:)

b]ernexrin


Bin dann mal vor der Glotze.... *:)

NTancy 867


Hallodeli

Wir sind gerade mit dem Essen fertig und haben tatsächlich noch 4 Scheiben Schweinsbraten samt Kruschte übrig :-q . Da habe ich Dir heute ja richtig den Mund wässrig gemacht ]:D.

@ Bernerin

Die Katze schaue ich auch meistens. Ich finde sie nicht blöd, eher clever und sie ist mittlerweile so prominent, dass sie auf dem Opernball z. B. mit Roger Moore geredet hat usw. Man neidet ihr halt den Erfolg.

Aber eins finde ich nicht mehr so positiv, sie ist mir vom Aussehen her mittlerweile zu künstlich geworden %-| . Zu blond, zu fett geschminkt .... aber vllt gehört das eben auch dazu. Als nullachtfuffzehn-Mutti fällste ja nicht auf!

MNainwitxch


@ NIXI *:)

schlaues Mädchen !!! :)=

@ BERNERIN

Meine Nachbarin holt die immer in der METRO auf Vorrat.[[http://www.gefro.de/cms/Suppen/GEFRO-Suppe/153.php?xtor=SEC-4-GOO-[Gefro%20Suppe]--S-[Gefro%20suppe]&xts=509089&referer=10660 GEFRO]] ist super zum nachwürzen von frischgekochten Suppen. :)^

Da ich mich grad fast nur von Suppen ernähre, ist mir das Pulverchen ausgegangen :=o

MNaPinwxitch


@ BERNERIN

ich finds schon greisslig, vor allem, wenn man so eine Baustelle im eigenen Mund hat. Aber es heit super !!!. Die Löcher sehen aber noch genauso aus, aber es ist alles piccobello und nix entzündet und kein AUA. :)^

Ich mach mir jetzt auch gleich die Glotze an, aber ich schau das immer nur so nebenbei.

@ NANCY

sabbber – sabber – schnuffel ........ :-q :-q :-q :-q

Ich find die Katz :)^ :)^ :)^ und der Spachtel gehört zu ihrem Image :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH