"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainwitxch

[[http://cdn.starflash.de/bilder/daniela-katzenberger-144474.jpg Hahahahahahha !!!]] ]:D ]:D ]:D :)=

p_etc;orx48

Hallo Ihr,

ich war mal wieder mit meinen Kinder in Sachen Baby unterwegs :)^ :)^

Und Katze kucke ich natürlich auch :)^ :)^

M?ainwixtch

Meine Güt, das Kleine :-@ wird ja schon verwöhnt und verzogen, bevors überhaupt da ist ]:D

Gehts Dir gut PEDY?

phetc<oxr48

Jetzt geht es mir wieder seht gut :)^ das Wochenende habe ich verarbeitet. Aber ich brauchte den Montagnachmittag zum runterkommen und verarbeiten.

Mnainwixtch

Schön, wenns Dir wieder gut geht :)_.

Was habt Ihr denn für die Kleine Prinzessin gekauft?

p-etc?or4x8

Sie mussten noch einen Babysitz haben. Man bekommt bei uns kein Baby aus dem Krankenhaus wenn man kein Kindersitz hat. Ich wollte nicht mit aber meine Kinder wollten mich unbedingt mithaben. Den Sitz bekommen Sie von der Patentante meines Sohnes. Warum ich mit sollte weiß ich nicht. Ich muss wohl dich eine gute Mutter sein.

NOan9cy 67

@ Bernerin und Hexi

Sorry, meine Männer haben ja beide frei und jetzt kloppen wir uns zu dritt um mein Läppi und ich kann einfach nicht ran, wie ich will! Ständig schaut mir auch einer über die Schulter, das nervt mich totaaaal an ]:D ]:D ]:D

Ich finde die Fotos super und unser Schweizer Mädel sieht auch in hell klasse aus! Wieso bist Du sooo schlank neid... grübel... seufz... ? Hast Du nie Hunger auf Schweinsbraten? ":/ Ich werde das nie mehr schaffen, immer diese Langeweile im Mund %-| !

MPainwFitxch

und vor allem erfahren in Sachen Autositz ......... ]:D

Mcain0wi-tch

21.29 Uhr war für PEDY bestimmt !!! ]:D

pUetco%r48

ich werde mich ausklinken zzz

MWainwvitch

@ NANCY

lass Dir nix gefallen, schlag zurück !!! ]:D

Mpainwi~tcxh

Schlaf gut PEDY und träum was Schönes !!! zzz zzz zzz

N8ancXy 6x7

Heeexiii :-o |-o

@ Pedy

und vor allem erfahren in Sachen Autositz ......... ]:D

Hahaha, das hat die Pedy jetzt gar nicht mehr mitgekriegt, :=o :=o :=o .... ;-D . Mannomann, muss die im Eimer sein! Der Paul hat ihr scheinbar ein wirklich anstrengendes WE bereitet :=o , mit wahrscheinlich Unmengen an Nachtisch x:) ! Das verträgt man ab einem gewissen Alter vllt nicht mehr so :-X ]:D .

Sorry Petra, ist nur der pure Neid ;-)

M$a!inwdixtch

]:D ]:D ]:D |-o

[[]]

Jetz kommt gleich mein Geliebtester von der Arbeit und dann gibts erst mal :)D {:( + :-q

Bist nacher noch da?

N|anc1y 67

Na wenn ich den Segen von oben noch habe ]:D ]:D ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH