"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moainkwitxch


Dann schlaf mal gut Schnucki und ich wünsch Dir morgen einen stresslosen Tag.

zzz zzz zzz :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

*:)

ppetco)r{48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Und es ist **Mittwoch**

Bmuby


Guten Morgen ihr Lieben !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3d0751-1349848529.jpg]]

Gestern habe ich einen spontanen Mädelsabend organisiert und es war :)^ ^^Irgendwie musste ich mich ja vor der Einladung zur Partylight Vorführung bei meiner Nachbarin drücken ^^ ]:D

Wir waren in einem Restaurant leider die einzigen Gäste aber dafür wurden wir himmlisch verwöhnt :-q :-q :-q Das Restaurant ist relativ neu und denen fehlt definitiv die Werbung – die sind EINFACH GENIAL !!!

So nun muss ich los, Emma in den Kiga bringen :-@

Nancy

Hast du nicht noch ein klein bisschen Platz im Gepäck mit zur Nordsee möchte :)_

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D @:) *:)

bseVrneJrixn


Guten Morgen... @:)

Endlich sind meine Tränen getrocknet, hahaha.....ihr habt ja vielleicht wieder gesabbelt gestern Abend. ;-D und die Bilder von Mainwitch, wo findest du dies auch immer?.. :)^ nicht ganz jugendfrei was... ;-)

Also gestern war die Katze wieder mal super drauf :)^ Sie hat doch mal eine Nachfolgerin gesucht und gefunden, was ist denn aus der geworden?? Nancy, wegen der Schminke, sie hatte ja auch mal ein Umstyling mit etwas weniger Pampe im Gesicht, aber eben, dann ist es nicht mehr die Katze.... :-D

Woher hast du Gutscheine?? und danke fürs Kompliment, aber das liegt eindeutig in den Genen. Meine Eltern sind beide selbst im hohen Alter noch schlank und rank.

Dabei habe ich soooooooo gerne Marzipan und Schoggi und und und.... :-q :-q :-q...muss immer einen Vorrat an Schoggi haben sonst werd ich leicht nervös.

Petra: jaja wissen wir mittlerweile dass heute euer Tanzabend ist..... :)^ ich auch möchte,sniff,sniff...... :)z

So, aber jetzt gehts dem Wäscheberg an den Kragen und dann kommt noch Töchti zum Essen. Die Arme holt sich heute ihre zweite Eisenspritze beim Doc. Die Tabletten haben nichts gebracht..... :[] auch das ist vererbt, hatte meine Mutti und ich auch schon... %-|

MNamaF LsiZscmhexn


Guten Morgen Ihr Sabbeltaschen

M|aiXnwZitcxh


Guten Morgen Du x:) x:) x:) !!!!

Alles ok bei Dir?

M^ainwxitch


Nadddürlitsch wünsch ich Euch anderen Görls auch einen guten Morgen :)z

Mxama ?Lisfchexn


Hexchen und Nancy,

Ihr beiden Lästerschwestern seid ganz schön wirrlich was? Wir sind seit Sonntag bereits wieder zurück vom Campen. Ich habe Euch auch geschrieben, dass wir diesen Freitag alleine nach Kiel fahren werden.

Leider habe ich so einiges zu tun, bis wir fahren, so dass ich wirklich keine Zeit hatte mit Euch zu sabbeln. Außerdem hat ein "Spaßvogel" meine Konten dicht gemacht, so dass ich gestern wirklich bis abends um 20:00 Uhr nur am telefonieren und schrieben war.

Jetzt warte ich, dass meine Konten wieder freigegeben werden. Natürlich fand die Bank das auch nicht lustig, aber inzwischen haben die auch begriffen, dass sie von dieser Forderung sehr wohl informiert waren und dass ich auch meine Raten pünktlich bezahlt hatte. Da hat so eine kleine Tippse beim Gläubiger geschlafen und mal eben die Pfändung losgetreten. – Ohne Worte!

Nebenbei läuft unser Krieg mit der Kleinen. Sie zickt seit Tagen nur noch rum. Gestern ist sie erst um 16:30 Uhr einmal kurz im Büro gewesen und hat den ganzen Tag nichts gegessen. – Zumindest nichts aus der Küche, denn um dorthin zu gelangen muss sie durchs Büro.

Wieso sie zickt, weiß nicht einmal der DD.

M8ama_ qLischxen


Guten Morgen Hexchen,

jetzt ist fast alles wieder ok. Ich warte, wie eben schon geschrieben, dass meine Konten wieder freigegeben werden, damit wir draußen weiter arbeiten können.

In Bezug auf den DD ist so weit alles ok. Er gibt sich wirklich sehr große Mühe. – Soooooo kenne ich den gar nicht. |-o

Ich freue mich auch riesig auf das kommende We. Wir waren noch nie so lange und vor allem privat alleine. Die ganzen Jahre haben wir entweder die Kids bei gehabt oder wir waren auf Dienstreise und sind da eh nur für ein paar Stunden im Hotel gewesen.

So, wie ich mich fühle, fühlen sich andere bestimmt in ihren Flitterwochen. :-X

M]ainw'itch


Wie schööööööön LISERL, daß sich der DD solche Mühe gibt und in Sachen x:) alles toll ist :)_. Hast jetzt so richtig aufregende [[http://www.wahrheit-oder-lüge.de/jpg/9509b624c3a4e47266b4.jpg Flattergefühle]] ? x:)

Dann ist doch der andere Ärger nur noch halb so schlimm :)z

M@ainwixtch


@ BERNERIN

die Bilder hat alle Mr. Google auf Vorrat, man muß nur ein bissl suchen :)z ;-)

Die Arme holt sich heute ihre zweite Eisenspritze beim Doc. Die Tabletten haben nichts gebracht.....

Für so eine [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/yannp/yannp1102/yannp110200062/8800596-metall-spritze-in-mannlich-arm-against-white-background.jpg Eisenspritze]] :[] gibts auch noch eine super [[http://www.zds-bonn.de/images/produkte/globigen.gif Alternative]]. Vllt solltet Ihr [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.zds-bonn.de/images/produkte/globigen.gif&imgrefurl=http://www.zds-bonn.de/globigen_pig_paste_alternative_zur_eiseninjektion.html&usg=__YCNZNuMOUHfzaE_JHO2EBQ2YtRY=&h=269&w=400&sz=28&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=37O6LKFrtopzfM:&tbnh=83&tbnw=124&ei=Ri11UMaqEYzIswaCk4CACw&prev=/search%3Fq%3Deisenspritze%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&itbs=1 DAS]] mal probieren ]:D.

M&aQm6a Li8schexn


]:D Hexchen, Du bist ganz schön frech zu unserer Cabrio-Lady.

Stimmt, wenn es privat läuft, ist der Rest nicht soooo dramatisch, aber geärgert hat mich der ganze Mist trotzdem.

Außerdem konnte/kann ich nun noch nicht einkaufen gehen fürs We und das ärgert mich richtig. Sonntag hat der DD Geburtstag. Einen Teil seines Geschenkes habe ich schon, aber um es zu vervollständigen muss ich noch etwas besorgen. Jetzt bete ich, dass ich es zeitlich noch gebacken kriege.

M=ainwixtch


1. bin ich gar net frech o:)

2. lass Dich doch net von dem blöden Banken-Mist ärgern :|N

3. was kriegt denn der DD zum Geburtstag Schönes?

4. bastel ihm doch einfach einen [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://farm3.static.flickr.com/2256/2283089831_cf537e3194.jpg&imgrefurl=http://ostwestwind.twoday.net/stories/4726800&usg=__cW8Rd7eHU-1UIPHiyCqZ79iLojY=&h=375&w=500&sz=116&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=spB_7PiUk4inYM:&tbnh=98&tbnw=130&ei=i0B1UMyPM8_KsgaDxoHIAQ&prev=/search%3Fq%3Dblitzkuchen%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Blitz.....]], dann hast schon ein weiteres Geschenk und kriegst auch alles sicher zeitlich gebacken :-p 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen :)^

Mzama Lipschxen


Hexchen!!!!

Weißt Du gar nicht, wie Krümel im Bett pieken?

Ich kann ihm doch keinen Blitzkuchen backen. Der macht fett! Spaß bei Seite, der DD isst diesen Kuchen vielleicht einmal im Jahr. Er achtet doch auf seinen maskulinen Körper. ]:D

MIainwi2tcxh


Klar weiß ich das :=o ;-D

Eben !!! Blitzkuchen einmal im Jahr zum Geburtstag !! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH