"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMam[a Lis*chexn

Na mal gucken. Vielleicht erbarme ich mich am Samstag ihm einen Kuchen zu backen. Das ist abhängig von seinem "Zustand". ]:D

M9ainwCitcxh

Eine kleine Stärkung mit Eiern und Zucker |-o kann er sicher brauchen ;-D :-X

MOama cLisc-hen

Eier kriegt er fast täglich zu essen. :-p

Ich frage mich nur, wann die mal wirken. :-X

M2aimn;wQitch

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

M6ama L]ixschen

:=o :=o Ich bin aber unschuldig. :-X

Sollte ich mich am Montag-Abend nicht spätestens wieder gemeldet haben, weißt bescheid gell?

MqainLw&iBtcch

Dann kauf auch das Richtige ein für Euer WE:

Chilli macht scharf,, Sellerie macht standhaft,, Schoki macht nicht nur glücklich sondern auch Lust |-o ........ Das kriegt man alles auch beim [[http://www.joy.de/liebe/sex/a-29867/natuerliche-aphrodisiaka.html Discounter]] ALDI informiert , da isses net so teuer ]:D

M2ama L|ischen

Ach Hexchen, ich danke Dir.

Du bist eine echte Freundin. Ich hätte doch glatt Zwiebelsalat mit Spargel und Knofi zubereitet.

Da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich nicht bei mir im Aldi Erfolg habe.

M#ainwixtch

;-D ;-D ;-D :)_

So meine Liebe, ich muß jetzt langsam zur Arbeit. Heut ist wieder mein 1. Tag im KiGa.

Ich mach uns noch schnell :)D :)D und leg noch {:( {:( dazu.

Verabschieden tu ich mich jetzt schon, da ich jetzt kurz nach Balkonien muß, bevor ich abhau.

Ei wisch ju wot änd sii (riid) ju läiter. :)_ *:)

MYama LitsFchexn

Waaaaas ??? ??? ?? Du musst heute wirklich schon wieder arbeiten gehen?

Mach bloß schön langsam ja und danke für den Cappu und das Kippchen. *:)

M@aixnw_itxch

Ja klar geh ich ab heut wieder arbeiten. Ich hätte mich schon noch krank schreiben lassen können, aber das wollt ich net. Die OP ist ja morgen schon eine Woche her und am Freitag werden schon die Fäden gezogen. Mir gehts recht gut, also kan ich auch arbeiten. Ich mach diese Woche aber nur Kindergarten, das sind immer nur 3-4 Stunden. Minijob hab ich abgesagt. Vollgas gehts dann nächste Woche wieder los.

So jetzt muß ich aber !!!

Bis später !!! *:)

N'ancPy 6x7

Hallo Ihr Lieben @:)

Dann schlaf mal gut Schnucki und ich wünsch Dir morgen einen stresslosen Tag. Mainwitch

Deine Wünsche haben leider nichts genützt. Auf der Arbeit war es die Hölle, meine Chefin hat alles durcheinander gebracht, obwohl sie gar nicht da war! Anruf um 9 Uhr, ich solle alle Termine ab 18 Uhr auf Freutag verschieben ( 6 Stück), davor die Patienten könne sie machen, auch wenn es ihr nicht gut ginge.

Daraufhin habe ich versucht alle auf Freitag zu verschieben, es konnten aber nur zwei. Um 11 rief sie an, nee, das wolle sie auch nicht, wieder alle für heute einbestellen ]:D !

Um 13 Uhr ging wieder das Telefon, diesmal alle Patienten des Nachmittages abbestellen, sie ko.... :-X sich die Seele aus dem Leib :°( . Diese netten Anrufe ]:D durfte meine Kollegin dann übernehmen, die Patienten haben wohl auch gedacht, wir spinnen!

Dann nach Hause, die Männer hatten ganze Arbeit geleistet.... ]:D Chaos, Krümmel, Geschirr überall %-|. Der Muckel hatte ein leicht dickes Gesicht, eine Wespe war ihm in den Helm geflogen %:| . Ab in den Ruhrpark, neuen Handy Vertrag ( habe jetzt ein Smartphone ;-D ), einkaufen, nach Hause.

Der Muckel zugeschwollen ohne Ende :-o , mittlerweile Schmerzen. Fenistil Gel und Essigumschläge brachten nix, also ist er jetzt zum Notarzt, er wollte alleine fahren %-| !

Ein richtiger Kack-Tag, bis auf das neue Handy, mal sehen was noch kommt!

@ Lischen

Habt Ihr mit dem DD eine Gehirnwäsche gemacht :-o ??? Ich freue mich ja für Dich und gönne es Dir, ich wünsche Dir aber auch, dass er so bleibt!! Auf jeden Fall genieße es x:) |-o , so ein WE zu weit hat doch was ;-D !

@ Bernerin

Das war noch ein Geburtstags-Gutschein. Habe mir eine Etagere geholt, bisschen kitschig, aber sowas brauchte ich noch!

[[http://manjanahome.de/index.php/etagere-greta-gold.htm]]

Das Gold mag ich zwar nicht so, aber den Mustermix fand ich gut!

Nqafncy #6x7

Upps, funz nicht passt ja zu diesem Tag ]:D

[[http://www.newstalgie.de/images/articles/db429aa44dd39603c3aa16a7537bb493_5.jpg]]

Pünktchen Vichy-Karo und Blümchen @:) @:) @:) ;-D herrlich kitschig!

M<ain_witch

Huhuuuuuu !!!! *:)

Bin seit einer Stunde wieder vom KiGa Daheim und ich hab Druck auf der Rübe :-|.

@ NANCY

Das war ja wirklich ein Sch...-Tag heut bei Dir, armes Mäusi :)_ !!! Was hat denn der Doc zu Muckels Backe gesagt? ............ :)* :)* :)* für ihn.

Ich leg mich jetzt erst mal ein bissl auf die Couch, damit mein %:| wieder nachlässt.

M&ain%witcxh

Achso ja, ......... Kommentar zu Deiner Etagere .... ich glaub Du wirst alt ;-D :-X

M,ai?nwixtch

Es gibt auch schöne Etageren, [[http://image01.heine.de/pool/hv_format_redesign_detail/3900308.jpg z.B.]]

Naja, schee greisslig is a schee !!! ]:D :-X

[[]]

Übrigens hatte ich heut um 12.28 Uhr

meinen 6666. Beitrag in diesem Faden geschreibselt !!! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH