"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNama aLizscxhen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)D :)D :)D :)D für das wartende Hexchen zum

6666.

Beitrag.

Meine Güte, wie lange wir dieses Gesabbel schon ertragen. :-X |-o ;-)

Mach weiter so liebes Hexchen. Wir freuen uns auf die nächsten 6666 von Dir.

M<ama LXischxen

Armer Nancy-Mc.-Muckel, das interessiert mich auch, wie es ihm geht.

Ich bin ja auch allergisch auf diese Biester, habe jedoch manchmal Glück im Unglück, dass ich gar nicht reagiere. Dafür bin ich auch schon oft in der Rettungsstelle gelandet.

Ich wünsche Euch schon mal vorsorglich ein paar tolle Tage an der Nordsee und dass Ihr alle gesund hin und wieder zurück kommt.

Du Nancy, erhol Dich mal von Deiner nervenden Chefin. Die Frau würde mich irre machen.

N/ancyZ =67

@ Lischen

der Muckel war schnell wieder aus dem KH, da ist die Notfallpraxis. Er hat Fenistil Tabletten und Lortison verschrieben bekommen. Ich hatte ihm schon 1 Loratadin gegeben, aber da die Schwellung immer hefiger wurde, wollte er lieben einen Arzt draufschauen lassen.

Schlimmer ist es nicht geworden, er hat halt einen dicken Sack unter dem Auge und ´ne fette Hamsterbacke, entzückend x:) !

Dir wünsche ich, das sich all Deine Wünsche fürs WE und auch für die Zukunft endlich erfüllen :)_ ! Hoffentlich ist er wirklich aufgewacht und ihr habt einen schönen Neuanfang x:) :-x |-o ;-D :-q . Dann werden Dich die anderen Probs auch nicht mehr so belasten, denn wenn man glücklich ist, meistert sich alles viel leichter! :)z Viiiiel Spaß!!!!!

Ich hoffe, dass meine Chefin morgen nicht da ist. Sie ist ja eigentlich lieb, aber im Moment ein wenig schwierig, ein Weib eben ]:D . Ab übermorgen habe ich dann bis zum 23.10. Urlaub :)^ , GsD!!!

Ansonsten verzweifel ich mit meinem Smartphone noch ein bißchen :=o , Technik-Legastheniker haben es eben schwerer ]:D ]:D ]:D !

@ Hexchen

Stampf auf >:( und meine Etagere ist doch schön! :-p Das ist romantischer Landhausstil und davon haben olle Hippies keine Ahnung :-p ! So!!! ]:D

Sodele, ich bin platt wie ´ne Flunder und gehe jetzt!!! zu meinem Schwellkörper ins Bett ]:D ;-) !

Nachtiiii *:)

Ncancyx 67

@ Hexi

Achso, eins noch 666 the number of the beast ]:D ]:D ]:D ! Das erklärt einiges ;-D !

MPamap Lisicxhen

Danke schön Nancylein für Deine lieben Wünsche.

Dir natürlich auch viel Spaß im Betti mit "Deinem Schwellkörper".

Welches Smartphone hast Du denn? Mit dem i-phone 4 S und dem Samsung Galaxy II kenne ich mich aus. Lass mich raten: Du hast das Samsung Galaxy III oder?

pRetcpor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig :)D

und ich schreibe jetzt nur noch leise das wir sehr viel spass hatten bei tanzen

Bjuby

Guten Morgen!

Pedy

Das darfst du aber ruhig laut erzählen :)z ich jedenfalls beneide dich für den Wöchentlichen Tanzbend mit deinem GG :)^

Nancy

Hast du dich schon mit deinem Handy angefeundet ? Ich bin froh, dass Filius das gleiche Handy hat wie ich – wenn ich mal auf dem Schlauch steh kann er mir helfen ;-D sch... Technik

Witchi

Du fleißiges Bienchen, mach schön langsam gell :)_

Mali

Das hört sich ja mal richtig gut an bei dir ! Hoffe das Wochenende wird so wie du es dir wünscht :)^ :)^ :)^

So ich muss gleich wieder los in den Laden. Die 2 freien Tage waren so stressig! Gestern Abend war ich einfach zu müde um zu euch auf die Couch zu kommen. Mein Schnarchen hätte nur die Unterhaltung gestört ]:D

Der Mädelsabend am Dienstag war :)^ Wir waren in einem neuen Restaurant – leider die einzigen Gäste :=o aber das Essen war :)^ :)^ :)^

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!

:)D *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=538ec4-1349935264.jpg]]

bNe8rnerxin

Na ja Nancy, ist wohl auch nicht soooo mein Geschmack, dieses Stufending da...aber es muss ja schlussendlich dir gefallen. :)z

Muckels Backe wieder i.O.?... :)*

Mainwitch, hat sich deine Rübe wieder erholt?? War wohl doch etwas viel, gell :)* :)*

Buby, dir sage ich wieder mal vielen Dank für deine schönen Bilder frühmorgens... @:)

Petra, schön, dass wenigstens eine hier zum tanzen kommt, ich freue mich für dich :)^ .. :)z

ML, viel Spass euch beiden am WE, und mich nähme auch Wunder, was du ihm gefüttert hast oder er geraucht hat... :-X aber ist doch toll wenns gut kommt.... :)^

peet"corx48

Hallo meine Damen,

ich versuche dann mal schluss zumachen für Heute :)z

Bei uns scheint doch glatt noch die Sonne. :)^ Ist das nicht toll.

pJetcorX48

Nächste Woche haben wir Tanzwoche bei uns in der Tanzschule und wir wollen am Tangokurs teilnehmen, Montag und Donnerstag ist dann Tango angesagt

Bei uns scheint immernoch die Sonne.

NzancyY 67

@ Petra

Tango, huiiiiih... Ihr seid echt 2 Superschmusitanzbärchen und habt viel Spaß!

Ich hingegen flippe seit Tagen im Stundentakt aus ]:D ]:D ]:D. Möchte vielleicht jemand eine kotzbrockigenstarkpubertierendennervtötendennöligenrespektlosen Stinkstiefel haben? >:( Nett anzusehen isser und wird frei Haus geliefert?

Pedy, wie wär´s? Wir fahren morgen Richtung Norddeutschland und könnten ihn flugs vorbeibringen ]:D ? Ich leg auch noch was drauf..., wieviel willste?

Viele Grüße übrigens von Selli, alles tutti bei ihr!

p^etcoxr48

Ich biete zum tausch Eltern an.

pHetRcorx48

Nancy,

wenn wir zur Zeit das tanzen nicht hätten, dann würd ich durchdrehen.

N5a)ncy# 6x7

@ Pedy

Sorry, Eltern habe ich auch direkt obendrüber %-| , der Bedarf ist gedeckt ;-) . Ich würde aber auch gegen einen rostigen Trecker tauschen ]:D ]:D ]:D !

Vllt sollte ich zur Entspannung auch mal tanzen!

Wir grillen nämlich gerade :-q . Als ich das vor 2 Stunden erwähnte meinte das Urmel, mmmh endlich mal wieder ´ne Wurst. Dann habe ich ihn genötigt, nochmal eben ins Dorf zu fahren und Brötchen zu holen, weil zur Wurst besser schmeckt. Das hat er nur gemacht, weil er sich noch was holen durfte. ]:D

Als er zurück kam, hatte er sich heimlich noch ´ne Tüte Chips mitgebracht.

Als die Würstchen jetzt fertig waren... nö, keinen Hunger und Würstchen hätte er auch nicht gewollt ]:D Ich hätte ihn missverstanden... trommel Schnitzel oder Bauchfleisch, bzw. Salat wolle er auch nicht! >:(

Dann habe ich die Tüte gefunden ]:D ]:D ]:D ... und dann...

Pfuuuuuuuuuuhhhhht.... dann ist mir der Dampf aus den Ohren gekommen o:) :)z !

p}et1cpor48

Dann bist du ein Dampfgarer ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH