"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B!ubby


Guden Aaaaaamd !

wie die Mainzelmännchen zu sagen pflegten ;-)

War das wieder ein stressiger Tag %:| die Arbeit wird immer mehr ausserdem habe ich viel zu schwer gehoben aua Unterlaib %-| Kann sein das ich Samstag wieder reif für dem Markt bin – also regnet es Samstag ]:D Werde morgen versuchen gaaaaaanz viel vorzubereiten damit ich Samstag nicht mit muss !

Nancy

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c67a2-1349977870.jpg]]

Alles wird gut :)_ Die Bubbertät ist nicht einfach :|N aber das überstehst du auch :)z

Meiner ist im Moment ein ganz angenehmer Geselle ;-) so lange in der Beziehung alles supi läuft... Gestern war er beim Friseur und hat sich die lange Matte abschneiden lassen ;-D jetzt sieht er aus wie Joko von Joko und Klaas ;-D steht ihm total gut :)^ :)^ :)^

Hoffentlich schießt das Urmel nicht am Wochenende quer.... Daumen drück Wie gehts denn überhaupt dem Muckel ??? alles wieder abgeschwollen ???

M0ainwikt%cxh


Feieraaaaamd !!! :)=

Heut gings schon ein bissl besser mit der Arbeiterei und morgen kommen endlich die Sch.... Fäden aus meiner Schnauze raus. Das nervt total. Alles bleibt dran hängen und ich muß ständig mit der Zunge dran rumpopeln %-|

Muß mal schnell :)D :)D :)D :)D :)D machen.

p{etGcmorx48


Dann wünsche ich Dir einen schönen Feierabend :)^ :)_

MWa&in/witcxh


@ PEDYROSAOMADANKCINGQUEEN

Da wird ja dann nächste Woche in Tanzbärenhausen wieder geschwoooooft bis die [[http://img15.werkenntwen.de/club/big/83/83eszfbx3.jpg Socken]] qualmen. ]:D und dan auch noch der erotische Tango ..... WOW !!! :)=

@ DAMPGARERNANCY

Ich würde Dir Deinen chipsfressenden buppertierenden DSDS-Bengel ja sehr gern abnehmen, aber leider hab ich gaaaar keine Zeit. :-p ]:D

p~etcLor48


|-o ja Tango, die Musik ist blöd aber der Tanz ist so scheeeennnn.

M[ainwPitcxh


@ MAINZELMÄNNCHENBUBY

Die viele Arbeit liegt sicher am Allerheiligenstress oder? Ich kenn das auch noch von meiner Zeit in der Gärtnerei, wir haben im Akkord Gestecke gemacht %-|, das ist keine schöne Arbeit finde ich.

Übernimm Dich nur mal net und gib lieber ein bissl was von Deiner Arbeit an das Biest und das gnä Frollein ab, die sollen auch mal was tun und net nur gscheid daherreden und Auto kaputt machen. ............. und wenn sie net spuren ..... Blumenwassertaufe !!! ]:D

MAainwPitxch


@ PEDY

Ich find die Musik auch ziemlich bescheiden, aber Tango sieht soooooooo erotisch aus :)z. Fast so sexy wie Mambo.

pEetcoxr48


Du hast die Sinn vom Tango erfasst ]:D die erotic machst x:) und nicht die Musik. Da kann man so richtig schön kuscheln |-o

pDeUtco&r4x8


telefon *:)

BNuby


Witchi

Richtig viel Allerheiligenstress haben wir eigentlich nicht ein Glück aber die blöden Trockengestecke machen wir jetzt auch ich hasse hasse hasse die fiesen Dinger Die Tanne sticht, das Trockenzeugs auch und die Hände kriegt man nicht mehr sauber :(v Jetzt fängt wieder die Zeit an in der ich den ganzen Tag friere – habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht :(v :(v :(v selber schuld

Pedy

Du hast sicher nie kalte Füsse oder!? du tanzt sie dir sicher warm ;-)

M)ainw9itcFh


@ PEDY

Ooooooh, das ist wirklich genau das richtige für Euch beiden verknallten Tanzbärchen x:)

Könnt Ihr denn auch [[http://www.booklooker.de/B%FCcher/Kulbatzki/id/A01gh1ms01ZZo Mambo]] und Merengue, usw. tanzen?

Wenn wir uns mal treffen, dann können wir uns ja gegenseitig ein paar [[http://www.ressim.net/61/upload/cc483690.jpg Tänzchen]] beibringen ;-D.

@ NANCY

Achso, eins noch 666 the number of the beast

Genau, Du hast es erfasst !!! Kluges Mädchen !!! ]:D :-p

Wobei 666 u rprünglich eine gute Zahl ist. Sie steht für Nächstenliebe, Liebe zu Gott und Liebe zu sich selbst. Sie wurde allerdings von den Satanisten für schlechtes missbraucht. Im Endeffekt, wie sie z.B, das Kreuz und das Pentagramm auf den Kopf gestellt haben ..........

@ BERNERLI

hat sich deine Rübe wieder erholt?? War wohl doch etwas viel, gell :)* :)*

Mercie Mausi für die Sternderl. :)_ Heut gings schon viel besser :)^

M]ainwKitch


@ BUBY

Die Tanne sticht, das Trockenzeugs auch und die Hände kriegt man nicht mehr sauber

Genau das hab ich gemeint. Klebrige schwarze, verharzte, verstochene Pfoten und dann tun einem auch noch die Finger bis in die Ellenbogen hoch weh. :(v

Ich schick Dir mal einen heissen :)- [[http://czechfolks.com/wp-content/uploads/2008/12/cesky-grog2.jpg Grog]], damits Dir ein bissl warm wird und lustig macht er auch noch ;-D

BCuby


Danke Witchi

:)_ Hmmmm !!! Den hat mir damals meine Chefin auch immer gemacht hicks ;-D

N4ancBy x67


@ Buby

Ach Du Ärmste :°_ , Tanne stecken mag ich auch gar nicht und ich muss ja noch nicht mal solche Mördermengen verklöppeln!!!

Der Muckel sieht so einigermaßen aus, die Wange einigermaßen abgeschwollen, aber unter dem linken Auge hängt ein fetter Tränensack ]:D , bestimmt 2 cm dick abstehend. Er sieht total fremd aus ":/ !

Wenn wir morgen zu unseren Freunden fahren, ist der Bengel stundenlang beschäftigt und wir haben unsere Ruhe :-D :)^ , die haben nämlich einen Pflegefall ]:D im gleichen Alter. Da wird nur gedaddelt , mit der Softair geballert %-| oder Fußball gespielt!

@ Hexle

nach einer Woche wird es ach Zeit, dass die Fäden rauskommen. Nach dieser Zeit behindern sie eher die Heilung, im Mund geht es doch viel schneller, als bei der normalen Haut!


Ich gehe jetzt noch schnell in die Wanne, der Muckel und ich haben uns ja heute die Haare gegenseitig onduliert ;-D und er hat sie mir auch getönt. Alles unterhalb muss jetzt auch noch gewaschen und gemäht werden. ]:D

M(ainwixtch


@ NANCY

Sie hat die Haaaare schööööön, sie hat die Haaare schööööön ....... :=o :=o :)=

wieder in LILA? ;-)

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim [[http://bilder.gifmania.at/Animierte-Gifs-Cartoons/Bilder-Betty-Boop/Gif-Animationen-Betty-Boop-Badewanne/betty-boop9.gif Plantschen]] und [[http://www.seim-forst-garten.de/Fotos/Maeh-bunt-web.png Mähen]] ;-D

Hab grad beim Bilder suchen auch [[http://my.myblog.de/ibot1980/img/maeh.jpg DAS]] gefunden – find ich auch gut ]:D wenn auch etwas makaber

...... und wenn Dich der Bengel nervt, gibts noch was zur [[http://img112.imageshack.us/img112/2493/koyunwall3lnoa2.gif Beruhigung]] {:( :-D

[[]]

Sieht der arme Muckel jetzt etwa aus wie [[http://www.allmystars.net/site/images/stardatabaseImage/Karl-Dall.png Karl?]] :-X

[[]]

Wann gehts denn morgen los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH